Tilidin / Valoron wirkung/dauerhaft

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
diefrageeins
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.09.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2011 04:37    Titel: Tilidin / Valoron wirkung/dauerhaft Antworten mit Zitat

haette da mal ne frage, thema tilidin / valoron,


da ich regelmäßig schmerzen am bauch habe und der arzt bisher keine lösung gefunden hat nehme ich regelmäßig tilidin

so nun meine frage

da ich es täglich nehme kommt es mir so vor , als würde es nicht wirken, kann es sein das der gewöhneffekt eingetreten ist?

ich dachte tilidin wirkt schmerzhemmend, ich merke aber trotzdem jeden kratzer jeden schnitt auf der arbeit ( außer die magenschmerzen , die merk ich fasst nicht mehr) oder muss ich es absetzen, wenn ja wie lange, damit es wieder wirkt?

woran liegt das? ich nehm immer 20 tropfen max 6 mal am tag wie aif dem Beipackzettel verordnet. oder muss ich höher dosieren?

desweiteren stimmt es das zuviel tilidin die wirkung hemmt? man sagte mir das naloxon ist bei ner überdosierung aktiviert und zerstört somit die wirkung ?


wie ist die gesetzeslage dazu , es fällt ja unter das BTM denk ich mal, aber kann man dafür belangt werden ? ( ich frage deshalb , da ich es immer im auto habe, aber auch andere menschen mit dem auto fahren und/oder ich oft ins ausland fahren muss zwecks arbeit (insbesondere österreich und schweiz)

danke für eure hilfen im vorraus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin