Horrortrip

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sirko
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.12.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2012 23:27    Titel: Horrortrip Antworten mit Zitat

das letzte an das ich mich erinnere ist eine unterhaltung mit einem alten bekannten. ich war bereits stark angetrunken und denke wir sind in einen völlig sinnlosen streit geraten. ab diesem moment weiß ich nichts mehr.

die nächste erinnerung ist, wie ich auf einem weiten schneebedecktem feld liege und zu mir komme. ich bin völlig orientierungslos und laufe einfach wahllos in eine richtung. es ist komplett dunkel. die uhrzeit eventuell 4 uhr, 5 uhr oder später. ich bin völlig verwirrt und mir fehlen stunden an die ich mich nicht erinnern kann. ich laufe immer weiter. meine füße versinken im schnee. ich habe keine ahnung wo ich bin und sehe lichter am horizont. ich laufe in die richtung der lichter. ich muss einen bach überqueren. beim sprung rutsche ich aus und falle in den schneematsch unter mir. ich raffe mich wieder auf und laufe weiter. meine beine tragen mich kaum noch und ich habe das gefühl stundenlang immer weiter zu laufen. immer weiter, immer weiter. überall um mich herum nur weiße leere und vor mir die schwankenden lichtpunkte.

beim sturz habe ich mich scheinbar an der schulter verletzt. zu meiner erschöpfung kommen rückenschmerzen. ich friere. meine kleidung ist komplett durchnässt. ich habe todesangst. ich habe scheiß angst hier auf diesem feld zu verenden und als gefrorene leiche gefunden zu werden. die angst lässt mich schneller werden.

ich entdecke bahngleise und renne an ihnen entlangt bis ich erneut ausrutsche und falle. die häuser vor mir kommen näher. sie kommen mir bekannt vor und ich habe die hoffnung ich könnte in ehringsdorf angekommen sein. ich betrete das dorf. sehe kein straßenlicht, kein ortsschild, kein einziges erleuchtetes fenster. ich bilde mir ein die straßen zu kennen und suche das haus eines anderen bekannten. ich kann es natürlich nicht finden. ich bin nicht in meiner heimatstadt.

irgendwo geht eine tür auf. eine stimme ruft ich solle verschwinden. die stimme will die polizei rufen. ich beginne zu flüchten. in meiner tasche ist noch ein winziger krümel gras. ich renne weg und verlaufe mich in diesem gottverlassenem dorf. hinter mir taucht scheinwerfer licht auf. die polizei nimmt mich fest. ich war noch nie so froh eine polizistin zu sehen. ich dachte wirklich ich sterbe da draußen.

auf der wache werden personalien aufgenommen. ich werde befragt. ich bin völlig durch den wind und aufgelöst. sicherlich heule ich vor erleichterung im warmen zu sitzen. die polizisten geben mir tee und sogar eine zigarette. es werden anrufe getätigt. nach stundenlangem warten kommt endlich meine so unglaublich geliebte freundin um mich abzuholen. ich habe sie in diesem moment unendlich sehr geliebt und hatte eine riesen angst davor, sie würde mir eine irrfahrt übel nehmen. mich für verrückt halten und mich deshalb sogar verlassen. ich habe jetzt noch tränen in den augen, denke ich an diesen moment.

ich stelle mir fragen, wie ich in diese situation gekommen bin. ich war 15 kilometer vom veranstaltungsort der party entfernt. welche worte fielen im streit? was ist danach passiert? und wie kam ich auf dieses feld? ich frage mich, ob mir jemand ghb oder andere substanzen ins getränk gemischt hat oder mir härtere drogen erfolgreich angeboten hat.
ich bin froh, dass ich noch lebe.
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sirko,

klingt wie eine Story, die man gerne im Fernsehen sieht aber nicht wie eine, die man selber erleben möchte.
Hat die Polizei die Grasreste bei dir gefunden?
Wie alt warst du damals?
Hast du mal mit deinem Bekannten oder anderen Leuten von der Party darüber gesprochen?

LG
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 04:30    Titel: Antworten mit Zitat

Du warst stark angetrunken, daher werden wahrscheinlich die Blackouts kommen. Hast du irgendwelche Feinde? Leute die dir schaden wollen? Ansonsten würde es keinen Sinn machen, dass dir jemand Drogen gegeben haben soll. Drogen sind nicht billig und warum sollte jemand sein Zeug verschenken? Hat die Polizei übrigens keinen Drogentest gemacht?
Nach oben
sirko
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.12.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 06:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

das ganze ist gestern abend passiert. die polizei hat einen atemalkoholtest gemacht: 1,7 promille und einen schnelltest, der positiv auf thc war. ich bin 26 jahre alt. die grasreste wurden gefunden. eine "nichtwiegbare menge" von <0,1 gramm...

mir fehlen 50 euro. und ich kenne leider niemanden von der party, außer besagten bekannten, der aber weit vor mir gegangen ist (habe inzwischen mit ihm telefoniert) er hat auch gesagt, dass ich das geld zum zeitpunkt seiner ankunft im veranstaltungsort auch noch hatte. ich kann mich an vieles erinnern den abend betreffend. und ich habe relativ gemäßigt getrunken. kaum schnaps. nur einen mate mit rum und bier. das geld, dass für alkohol und eintritt draufgegangen sind habe ich von einem anderem schein bezahlt.

danke für eure antworten.
Nach oben
SonneundMeer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2012
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 06:46    Titel: Horrortrip Antworten mit Zitat

Hallo Sirko,

auch ich dachte, dass du einen schlechten Traum beschreibst.

Kam es bei dem Streit mit deinem Bekannten denn zu Rempelleien oder gar Handgreiflichkeiten? Kann es sein, dass du das Bewustsein verloren hast und man dich mit dem Auto dort ausgesetzt hat ?
Viele Fragen! ich hoffe, wenn der Schock bei dir vergessen ist, dass du dich an ein paar Einzelheiten erinnern kannst. Das würde dir und deiner Freundin sicher sehr helfen. Warst du denn mit deinem Wagen auf der Party?
1,7 Promille ist ja nun nicht so viel !


LG
SonneundMeer
Nach oben
sirko
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.12.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sonneundmeer,

es kam wohl nicht zu rempeleien. nicht solange, wie mein bekannter da war.

ich war zu fuß auf der party und bin im zug in die stadt gefahren, in der die party stattfand.

ich kann mir das ganze momentan nicht anders erklären, als eine unerwünschte substanz im glas gehabt zu haben. irgendwem habe ich scheinbar nicht gepasst. - auf der party hatte ich aber keinen stress mit irgendwelchen leuten. ich kann mich an die party noch recht gut erinnern. wie gesagt, es gibt nen absoluten cut ab dem die erinnerung weg ist. und das komische ist, an alles was dann draußen auf dem feld war nachdem ich zu mir gekommen bin kann ich mich auch gut erinnern.

dieser abend hat auf jedenfall was mit mir gemacht.
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Was fürn Kappes hier. Ne gute Party endet halt schon mal mit nem "Blackout".
Bin in meiner Jugend des öfteren irgendwo im "Nirwana" wach geworden. Na und? Muß es da immer böhze Feelingfucker geben die verantwortlich sind?
Klar, ist natürlich schön wenn andere die phöhzen Buben sind.
Nach oben
SonneundMeer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2012
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 14:00    Titel: Horrortrip Antworten mit Zitat

Hallo Arschbome,

tuldigung, doch ich finde dein Post total da neben.
Mag ja sein, dass Du auch schon mal nicht wusstest, was abgegangen ist..
kein Grund, die Frage vom TE als Kappes zu bezeichnen.
Wir sind hier in einem Forum, wo dich jeder sagen darf seine meinung und über seine Probleme reden darf.
Ich an der Stelle würde auch versuchen zu ergründen, was war LOS?!
Und KAPPES ist es nicht!

Ja, ich weiß, ich bin noch ganz neu hier..Dennoch, glaube mir habe ich sehr lange, oft Stunden hier im Forum gelesen..
Oft komuniziert ihr sehr hart und auch oft unbedacht!
Dennoch, finde ich es sehr schön (bereichernd ?), dass es so ein Forum gibt.

LG
SnneundMeer
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hola Marisol,

te llamare asi, porque el nombre solymar no existe en Espana. De todas formas, Marisol me parece mucho mejor. Que bien que tu camino te llevo hasta aqui. He estado algunos anos en Sevilla y me gustaria mucho hablar a veces en espanol. Asi me gusta que una chica espanola anda por aqui. A lo mejor tengas ganas de charlar un ratito en tu idioma.

Muchos besitos
Yolande
Nach oben
sirko
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.12.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ arschbombe:

ja klar, ich hatte auch keine unbewegte jugendzeit und habs oft über die strenge schlagen lassen. aber das war definitiv was anderes. ich bin sicher keine 15 km aus der stadt rausgelaufen um mich auf ein feld zu legen.

alkohol und drogentest bei der polizei zeigen auch, dass zumindest mein selbstverschuldeter konsum an alkohol und marihuana nicht zu so einem filmriss führen. ich hatte schon wesentlich mehr promille im blut und wurde erwischt, wie ich wahlwerbeplakate mit edding verschönert habe. damals hatte ich 2,4 promille. kann mich aber gut an alles erinnern. und ich war nicht so orientierungslos und verwirrt. sprechen konnte ich auch noch. im gegensatz zu gestern.

in gesprächen mit bekannten und freunden hat sich ergeben, dass der club in dem ich war für solche und ähnliche vorfälle wohl bekannt ist.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kenne aus meinem Bekanntenkreis einen ähnlichen Fall. Da begab es sich, dass jemand nachts die Kneipe verlassen hat, ohne nennenswert betrunken gewesen zu sein. Seine Erinnerung setzt ab dem Moment ein, an dem er am Vormittag blutüberströmt bei seiner Schwester vor der Tür stand und geklingelt hat. Nachforschungen ergaben, dass er wohl mit dem Fahrrad in der Pampa unterwegs war und einen mächtigen Crash gebaut hat. Sein Geldbeutel etc. wurde gefunden und das total kaputte Rad auch. Mein Bekannter ist auch keine 20 mehr und weiß normalerweise sehr genau, was er tut und wieviel er getrunken hat.

Auch in diesem Fall wird man wohl nie erfahren, was genau passiert ist.
Nach oben
SonneundMeer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2012
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 16:45    Titel: Horrortrip Antworten mit Zitat

Buenas tarde Jolanda !

Ich finde es ganz toll, dass du so gut meine heimatsprache schreibst und spricht.
da bist du wesentlich besser wie ich!
nein, Solymar ist nicht typisch für hier. Doch wusste keinen anderes passwort und fragte meinen mann.
gerne würde ich mich weiterhin spaisch mit dir schreiben, doch wäre das nicht schlecht für andere User hier in diesem Forum?
es wäre sehr schön könnte ich hier in meiner sprache schreiben.
leider gibt es hier kein Suchtforum! Doch ich denke ich muss dir das nicht näher erklären.
ich finde es aber sehr lieb von dir, dass du mir in meiner sprache geantwortet hast.

un besito a ti tambien

Sonneundmeer
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SonneundMeer,

leider ist ein großer Teil deiner Beiträge bisher gelöscht worden, Woran liegt das?

In deinem Eingangsthread hatte ich schon gefragt, wie es kommt, dass du in einem Post behauptest 8 Jahre verheiratet zu sein und drei Einträge drunter sind es zwölf Jahre. Möchtest du vielleicht diese Frage beantworten?

(In dem anderen Thread hatte ich auch mein Misstrauen begründet. Wir hatten hier in letzter Zeit nicht nur Fakes, sondern auch eine gewisse Silent Addiction, die hier ziemlich übel auffiel - daher sind wir alle skeptisch was neue Mitglieder anbelangt)

Und wenn ich mir diese Bemerkung noch erlauben darf: eine Spanierin bist du eher nicht - zumindest sind deine Spanischkenntnisse nicht die einer Muttersprachlerin)

Trotzdem liebe Grüße
Sabiote
Nach oben
sirko
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.12.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß ja nicht was hier los ist, aber ich denke bei jedem neuen eintrag es könnte irgendwas wichtiges sein.

ich habe eine erfahrung gemacht, die ich einfach irgendwohin schreiben musste. ich hatte gehofft, dass hier jemand was zum thema blackout, unbewusster konsum, ko-tropfen oder ähnliches sagen kann. im moment beruhigt es mich mit der nacht zu beschäftigen und ich will da nichts verdrängen. ich will sowas nie wieder erleben, gleichzeitig war es ein schlüsselerlebnis, dass wichtige gedanken in gang gebracht hat. ich meine damit nicht, dass ich jetzt unbedingt aufhören will alkohol zu trinken, unbedingt aufhören will ab und zu was zu rauchen. ich hab das eigentlich unter kontrolle und habe lange nichts getrunken, weil mein studium meine gesamte konzentration fordert.

ich werde nur nie wieder alleine losziehen und ich denke, dass ein gewisses generelles misstrauen vielleicht gut wäre. ich bin sonst ein sehr kommunikativer mensch und gehe relativ schnell auf menschen zu und vertrauen ihnen auch schnell. nur habe ich scheinbar vergessen, was für freaks teilweise unterwegs sind. harte drogen kotzen mich an und ich bin es leid zu sehen, dass selbst hier in nicht sonderlich großen städten immer mehr son mist passiert.

auch wenn mir keine substanzen untergejubelt worden wäre, bliebe immernoch der aspekt, dass mich irgendjemand da draußen ausgesetzt haben muss. und das bei der kälte. kann kein gut gemeinter akt gewesen sein...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sirko,

gar keine Frage-was Dir passiert ist, ist schlimm, in jeglicher Hinsicht.
Ist auch gut, das Du das hier aufgeschrieben hast.

Und uns allen zeigt es mal wieder auf's neue, kein Glas oder Flasche und sich selbst auch nicht, unbeaufsichtigt zu lassen.

Ich wünsche Dir, das Du zur Ruhe kommen kannst. Tue Dir GUTES !

Viele Grüsse von lämmchen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin