Ausschleichen von Antidepressiva

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shanon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2008 11:17    Titel: Ausschleichen von Antidepressiva Antworten mit Zitat

Hallo Alle Zusammen.Ich bin eben auf dieses Forum gestoßen und somit neu hier,lächel.Ich wollte mal fragen,ob von Euch jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit den Ausschleichen von Antidepressiva.Hier steht soviel,das ich Mir leider noch nicht Alles durchlesen konnte und Mich die Frage so sehr beschäftigt,das ich sie jetzt einfach stellen muß Laughing Weiß garnicht recht wie ich anfangen soll,aber ich probier es mal.Also,vor 7 Jahren bekam ich erste mal Antidepressiva,Remigil,habe davon wie viele andere,an die 30 Kilo zugenommen Evil or Very Mad Nach ca.1 Jahr umstellung auf Doxepin.Jetzt seit ca.2 Jahren Fluoxetin,da Mir das empholen wurde und ich angeblich davon abnehmen könne,was aber leider nicht passiert ist.Ich nehme davon nur eine halbe,also 20mg.Ich möchte unbedingt sie ausschleichen,den durch die Tabletten bin ich nicht mehr ich selbst.Ich möchte wieder so ein Leben haben wie vorher.Jetzt bin ich hauptsächlich nur lustlos und vieles Dreht sich nur ums schlafen,ich kann es Mir nicht leisten eigentlich,da ich ne kleine Tochter habe und auch ein 18 jährigen Sohn und unbedingt wieder arbeiten möchte,wen auch nur Halbtags.Doch so ist nicht viel drinn Sad Ab und an habe ich sogar Selbstmordgedanken,denn so ist das kein Leben.Früher bin ich gerne raus gegangen an die Natur und hatte an vielen Dingen Freude,jetzt an fast nichts mehr und ein Tag gleicht eigentlich den anderen.
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2008 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Shanon,

sprich doch mal mit deinem Arzt darüber, ohne ärztliche Überwachung würde ich die nicht so einfach ausschleichen.

LG
meineHübsche
Nach oben
Shanon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2008 18:34    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

meineHübsche hat Folgendes geschrieben:
Hallo Shanon,

sprich doch mal mit deinem Arzt darüber, ohne ärztliche Überwachung würde ich die nicht so einfach ausschleichen.

LG
meineHübsche



Lieben Dank für Deine Antwort Smile Meine Ärztin ist nach Jahren auf einmal weg,es heißt Sie hat sich woanders niedergelaßen oder so.War jetzt bei einem Neuen Arzt und Er meinte natürlich nur,ich solle mal lieber weiter rauf gehen,auf 40mg.Wie gesagt,ich möchte aber nichts mehr nehmen und denke Mir geht´s dann auch besser.Wollte auch noch mehr schreiben,oben,aber war nur eine begrenzte Anzahl Confused Das blöde an Allem ist,man weiß ja garnicht,ob man villeicht schon wieder gesund ist und ewig die Dinger nehmen...Nee,auf keinen Fall.Ganz lieben Gruß.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin