von Crack wegkommen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2010 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

aint ez hat Folgendes geschrieben:
wie koennte ich objektiv beurteilen was kokain ist und was nicht?das koennen sicher leute wie du -die es offensichtlich noch nie angeruehrt haben-wesentlich besser.von wegen objektiv und so.


Ich habe mit keiner Silbe behauptet, ich hätte Ahnung von Crack. Ich habe nur angemerkt, dass jemand allein aufgrund von praktischem Konsum dieses Stoffes auch nicht gleich ein Spezialist auf dem Gebiet ist. Wo fehlt dir da das Verständnis?

aint ez hat Folgendes geschrieben:
kindergartenausbrueche gibt es von mir nur fuer dich


Sag' ich ja, keine Prinzipien. Und ab da ist es kein Ausbruch kindischen Benehmens mehr, ab da ist es eine geistig kinderhafte Grundeinstellung die du an den Tag legst.

aint ez hat Folgendes geschrieben:
ich meine ganz ehrlich du weisst was du schreibst und weisst auch das das meisste ob deiner nicht vorhandenen erfahrung unsinn ist!


Nein, denn wenn ich denken würde, dass es Quark ist, dann würde ich es nicht schreiben. Da hätte rein gar nichts mehr mit Logik und Sinnhaftigkeit zu tun.

aint ez hat Folgendes geschrieben:
trotzdem geht der terror weiter.naja wers braucht.


Ihr braucht es anscheinend, speziell du. Ich habe dich seit Monaten nicht näher angeschrieben und bei dem kleinsten Hauch von Kritik, mit der du wohlgemerkt rechnen musst, wenn du öffentlich schreibst, fängst du an, zu hyperventilieren und wirst ausfallend.

aint ez hat Folgendes geschrieben:
Ich fuehle mich trotzdem belaestigt und werde weiter kindergartenbatteln


Wer hat in seinem Beitrag noch von geistigen Gesundheitszuständen gesprochen? Wink

aint ez hat Folgendes geschrieben:
ich bringe meinen wagen doch auch nicht in die waescherei zur inspektion also was in gottes namen machst du hier?


Nein, deiner Logik nach würdest du ihn ein paar randalierenden, illegale Rennen fahrenden Proletariern überlassen, die schon seit Jahren wissen, wie man Autos richtig zu Schrott fährt und deshalb auch Ahnung davon haben, was alles kaputt gehen kann. Dumm nur, dass sich dieses Wissen genau wie bei dir im Bezug auf Drogen nur darauf bezieht, wie man es falsch, nicht aber, wie man es richtig machen kann.

aint ez hat Folgendes geschrieben:
wie verbittert muss man sein das mein seinen riechkolben selbst in alles im bezug auf das thema reinsteckt


Jetzt mal ohne Scheiß: Was meinst du damit, kapier ich nicht.

aint ez hat Folgendes geschrieben:
selbst wenn niemand drum gebeten hat?


Meinst du das Schreiben in Foren? Da bittet niemand jemand anderes darum, etwas zu schreiben. Da schreibt man, wenn man meint, dass es sinnvoll ist, sich einzubringen.

aint ez hat Folgendes geschrieben:
also wenn was von aint ez steht-einfach nicht beachten.das fuehrt doch zu nichts


Ich pflege dieser Form menschlichen Umgangs nicht, das ist am ehesten vergleichbar mit trotzigen Kindern, die nicht mehr miteinander reden, weil eines dem anderen die Schüppe weggenommen hat. Du hingegen darfst dich von mir aus von meinen Beiträgen gänzlich distanzieren. Ich zwinge die Menschen nicht, sich aufzuregen ich freue mich nur über jede Bereitschaft zur ernst gemeinten Konversation.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin