Ich bin seit 2008 Opiat abhängig

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
G4MoN
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2010 09:47    Titel: Ich bin seit 2008 Opiat abhängig Antworten mit Zitat

Hallo alle Zusammen

Ich bin seit 2008 Opiat abhängig.Ich sage Opiat abhängig weil ich im Frühjahr 2008 einen schweren Unfall erlitten habe und von den Tag an Hochpotente Schmermittel(Oxycodon)nehmen mußte wegen der Schmerzen und Diazepam zum Schlafen.Die habe ich dann über Monate eingenommen und es hat sich eine starke Sucht entwickelt.Ich war auch zwischendurch einmal auf Entgiftung(abgebrochen).
Also hat mein Artzt mir wieder Oxycodon verschrieben bis Sommer 2009 da wollte er mir es nicht mehr verschreiben und hat gesagt ich soll auf entgiftung mir helfen lassen!Aber ich wollte nicht und habe versucht mich mit H über Wasser zu halten da ich nicht auf entzug kommen wollte, habe ich dann auch aber das geld war das problem also bin ich im September 2009 wieder auf Entgiftung gegangen und habe es auch geschaft.Habe aber auch ein nettes pärchen kennengelernt die auch entgiftet haben die vorher H gedealt haben.
Als ich 5 minuten zuhause war hab ich mir Methadigt besorgt und Diazepam Tropfen von einem bestimmten Artzt wenn ihr wißt was ich meine!Nach 3 Tagen hab ich mich gefragt was das nette Pärchen macht, also hab ich sie angerufen und was war -Sie haben Entgiftung abgebrochen.Da ich eine Nachzahlung vom sozi hatte von 1000€ habe ich es innerhalb von 2 wochen für H ausgegeben.Bin in die Großstadt gefahren und hab mir 5'fer Beutel geholt von dem netten pärchen.Es wahren vielleicht schöne 2 wochen aber als es leer war und ich kein cent mehr hatte kam ein grauenvoller entzug auf mich zu.Seitdem bin ich jetzt in einen Methadon Programm und bin mitlerweile auf 16 Metha eingestellt und habe gelegentlich beikonsum.Mit den Benzos habe ich aufgehört.

gruss G4MoN Embarassed
Nach oben
no chance
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2010
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2010 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo G4MoN,

sorry diese Wortwahl: wie´s aussieht meinst du es nicht ernst mit deinem cleansein.
Ich war auch jahrelang Opiatabhängig und hab es geschafft. Bin seit über 6 Jahren clean und hab auch kein Bock mehr. Für mich ist die schönste Droge "clean" zu sein.

Überleg doch mal, die ganze Anschaffung, der Prozess, dein Wohlbefinden usw...
Wenn du das so willst, mach es. Aber so richtig Glücklich bist du nicht.

Mein Motto:
Man kann alles nur der Wille muss dasein.

(Hab alles verloren was ich liebte, wie ich lebte und meinen Job. Dann als ich am Ende war dachte ich mir ich kratz die Kurve und habe heute wieder ein wunderbares Verhältnis zur Familie und wieder eine Wohnung, sowie Job.)

Mach´s gut
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin