Selbsthilfegruppen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2010 16:01    Titel: Selbsthilfegruppen Antworten mit Zitat

Hi ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein Anliegen und hoffe, ihr könnt mir mir euren Erfahrungen weiterhelfen.

Ich möchte gerne eine Selbsthilfegruppe besuchen, weiß aber nicht welche.

Wie sind denn eure Erfahrungen? Was ist besser - nur Cleane, nur Substituierte, alle gemischt, also auch Leute, die grad auf H sind?!

Gibt es auch Gruppen, speziell für Mütter?

Bei uns kenn ich jetzt nur die NA´s. Was haltet ihr davon?

Ich selbst war noch kein einziges Mal in so ner Einrichtung. Ich denke aber, bin mittlerweile bereit dazu. Möchte aber auch eine Gute erwischen, in der ich mich wohl fühle, sonst hätte das Ganze ja keinen Sinn!

Danke schonmal für eure Antworten!

Liebe Grüße Wink
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2010 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde NA nicht schlecht.war am Anfang auch skeptisch von wegen ami-konzept und so aber wenn du clean bist hilft es auf jeden fall das zu bleiben.wenn ich druff war hat mich das zu sehr abgestresst da ich oft von leuten hoere wie gut es ihnen in liebe,job und cleansein geht-das macht natuerlich eifersuechtig wenn du voellig im arsch bist.ausserdem muss ich sagen das hier in berlin je nach stadtteil die menschen sehr unterscheidlich sind.Ich gehe z.B nicht mehr nach Kreuzberg-da sind mir die Leute teilweise zu Hardcore.Wedding finde ich besser.Und als ich einmal in bremen war und unertraeglichen suchtdruck hatte und sonntag morgens in ein meeting gegeangen bin waren die leute so nett und lustig das es mir danach echt besser ging.ich persoenlich wuerde an deiner stelle mal einen besuch riskieren.du hast nichts zu verlieren und ich finds ganz ok.anderes gruppen kenne ich nicht.bestimmt hoerst du noch anderes hier als antwort im forum.
allet jute!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin