Endlich..stabil und glücklich

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2010 22:39    Titel: Endlich..stabil und glücklich Antworten mit Zitat

Very Happy bin im 9. monat schwanger hab in 2 wochen ET Very Happy
bin total fit und über glücklich- bin nur auf 2 ml pola,hab sofort aufgehört zu rauchen lebe echt total gesund - ich bin echt total happy hab überhaupt kein suchtdruck und meine ängste mit dem jugendamt zusammen zuarbeiten waren unbegründet
die sind total nett ich bin zwar skeptisch und erzähle auch nur das nötigste aber die sind richtig zufrieden das ich mich um alles kümmere und klagen mir jetzt mein unterhalt ein klar es nervt die kinderkrankenschwester wird nach der geburt tägl. kommen die ersten wochen aber auf der anderen seite ..ich hab ja nichts zu verbergen also...die sehen das es auch gut klappen kann- denn was mich so ärgert ist das man gleich als assi da steht bei vielen wenn die hören substi mit pola- aber mich stört das kaum noch, ich bin richtig innerlich zufrieden und bin selbst überrascht wie sehr mich mein gedanke an mein kind und die SS verändert haben...war zwar vorher schon stabil aber jetzt ist es doch was ganz anderes ich kann mit dem ganzen zeug und den szene leuten nichts anfangen und bin echt froh .. bin umgezogen hab hier nur cleane freunde und ein ganz neues schönes leben - die ss hat mich so verändert - und meine kleine hat mir echt das leben gerettet und ich bin die glücklichste mama der welt...seit ich diese zufriedenheit habe innerlich ist es echt egal was kommt ich werde nicht mehr so lari-fari sondern ich bekomme richtig energie und lasse mich nicht verunsichern...klar kinder sind nicht immer eine garantie aber bei mir was es der auslöser mein leben neu zu gestalten ...und es lohnt sich -damit will ich sagen lasst euch nicht hängen das leben kann so schön sein Very Happy Laughing Exclamation Exclamation und der erzeuger der mich anschwerzen wollte beim jugendamt in dem er sagte das kind wäre scho da und ich liese es verhungern ...dieser miese typ ..ich liebe mein kind über alles .er hat nicht einmal angerufen in der SS und will mich dann schlecht machen ...es ist schon mies ..aber hey fuck you ..der kann mir nichts weil ich top fit bin und selbst zum jugendamt gegangen bin und wie sie dann sehen konnten hatte er keine ahnung weil er ja nicht mal weiß wann ET ist oder ob es junge oder mädchen wird...solche kerle sind echt armselig...aber naja was soll´s ...ich hab versucht meim kind zu liebe normale lösung mit ihm zu finden und das einzige was er macht ist in urlaub fahren und sagen er hat kein geld zum unterhalt zahlen...die armen männer die ihre kinder nicht sehen dürfen . Sad ...aber wollen..und dann die armen frauen die kinder von solchen männern kriegen wie ich... Sad die kriegen ihre gerechte strafe auch irgendwann...
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2010 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

na das ist doch mal was schoenes.weiss jemand wie ich schwanger werden kann als kerl?
nein spass.ich denke das es fuer viele frauen ein gottesgeschenk ist das sie kinder bekommen koennen auch wenn nicht alle es so geflutscht kriegen wie du.in deutschland gibt es hilfe und du bist sicher auf dem guten wege dein leben zu meistern.
scheiss auf den typen,reinstecken kann jeder aber wenn ein kind unterwegs ist da zeigt sich der wahre mann.
na dann alles gute und sag mal was rauskommt und wies so laeuft.man hoert allgemein zu wenig erfolgsgeschichten, ich straeube mich seit tagen aus diesem grund mein elend hier niederzuschreiben obwohl es mir voellig scheisse geht.liest man ja reichlich aber bald wird es wohl wieder soweit sein...naja egal.
auf jeden fall super hoert sich das an bei dir und bestimmt hoffen alle das es so bleibt.
hab letztens in der drogen nothilfe eine broschuere fuer schwangere junkies gelesen.au weia leicht ist das ja nicht.
aber bis jetzt gut gemacht!
alles gute
Nach oben
no chance
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2010
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2010 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi krebs88,

suuuuuuuuupppppppppeeeeeeeeerrrrrrr weiter so!

Freut mich für dich. Habe deine Beiträge, von Anfang an, gelesen und finde deine Entwicklung supi!

Gruß Very Happy
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2010 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

hi Smile
danke für deinen beitrag hier...hatte ja oben geschrieben ...2 wo ET ...wenn der zwerg auch mal kommen würde wärs noch schöner...aber der mag nicht... Wink
liebe grüße & endlich mal ne nette antwort das freut mich sehr ... Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin