Kontrollzwang..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2008 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wovor hast du denn solche Angst, ihm das zu erzählen?
Ich weiß ja nicht genau bescheid, aber scheinbar seid ihr schon lange zusammen, wenn ihr plant zusammenzuziehen. Das so ein Geheimnis zu hüten an den Nerven zehrt, das kann ich mir sehr gut vorstellen!
Aber er wird dich bestimmt nicht vor den Kopf stossen oder so wenn du ihm das erzählst!!! Sowas verbindet doch eher noch mehr...
Kann aber auch sein das ich voll falsch liege, denn nicht jeder Mensch kann mit so was umgehen.
Aber wenn du dich trauen willst, ihm dich zu offenbaren, dann drücke ich dir die Daumen das das Gespräch so angenehm wie möglich verläuft und ein gutes Ende hat!

LG Zora
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2008 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab vor genau dem Angst, was du gesagt hast - nicht jeder Mensch kann damit umgehen.. Und ich habe halt Angst davor, dass er es nicht kann.. Confused
Ja, es ist sehr anstrengend, das zu verstecken und es tut auch nicht unbedingt gut..
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2008 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Wie läuft eure Beziehung denn sonst so?

Und er ist doch bestimmt nicht zu hundert Prozent fehlerfrei...das ist nämlich niemand!

Versuchs doch, denn das verstecken macht es auf lange Sicht nur noch schwerer.... dann gehst du noch kaputt daran!

Und stell dir vor, er "erwischt" dich mal dabei... und dann ist es auch eine blödere Situation!

LG Zora
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2008 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Honey, schätzt du deinen Freund denn so ein das er damit nicht umgehen kann? Versuch es wenigstens und wenn er dich wirklich liebt bekommt ihr das schon auf die Reihe.

LG
meineHübsche
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2008 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, ihr habt Recht..
Auch wenn es nicht einfach für mich wird, werde ich wohl mal versuchen, mit ihm zu reden..

Unsere Beziehung läuft eigentlich sehr harmonisch und wir streiten uns nur selten mal (sind beide zickig Laughing )..
Ich denke, dass er einige Zeit brauchen wird, um richtig zu lernen, damit umzugehen, aber ich bin eigentlich guter Hoffnung, dass er es kann und ich hoffe sehr, dass er mich genug liebt und mich deswegen nicht verlassen wird..

Danke euch!

Ganz liebe Grüße
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2008 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja honey, trau dich!

Wenn er dich liebt, dann wird er dich nachdem du ihm das gesagt hast mindestens noch genau so lieben!!!!
Es ist für dich wahrscheinlich nur so schwer, weil du dich damit noch nie jemandem anvertraut hast. Und erste Schritte sind schwer und tun in der Planung manchmal sehr weh, weil man sich die schrecklichsten Sachen ausmalt....
Ich denke aber, es wäre auch für dich eine Erleichterung, wenn du dich jemandem mal öffnen kannst, nicht mehr allein da stehst mit deinem Problem, sondern einen lieben Menschen an deiner Seite hast, der dir beisteht und helfen will!!!!

Denk an die Frau im Rollstuhl....

Wünsch dir viel Kraft und Stärke!!!!

Lieber Gruß Zora
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2008 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließ mich RoteZora an.
Der erste Schritt ist immer der schwerste, aber Du wirst erleichtert sein wenn Du es Ihm erzählt hast. Und Dein Freund wird Dich sicher danach immer noch lieben. Man liebt den Menschen auch mit seinen Macken. Wink

Welche Frau im Rollstuhl eigentlich..?
Nach oben
alex
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2008 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

hi honey Surprised

ich stimme den anderen nur zu Wink

habe mut

lg alex
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2008 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Honey,

schließe mich den anderen ebenfalls an. Pack dein Problem an den Hörnern wie man so schön sagt. Nimm deinen ganzen Mut zusammen, du schaffst das bzw. ihr.

LG
meineHübsche
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2008 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank, ihr seid soooo toll!

Ich werde es demnächst auf jeden Fall in Angriff nehmen, aber ein paar Tage Zeit werde ich wohl noch brauchen..
Muss mir das im Geist nochmal genau überlegen, wie und wann ich das zum Beispiel mache..

Ihr habt mir wirklich sehr geholfen, danke euch! Smile

Ganz viele liebe Grüße
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2008 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Gern geschehen honey!

Freut mich, dass du dich nun deinem Freund anvertrauen willst! Ich denke das es eine gute Idee ist. Und wenn er dich wirklich liebt, dann wird er ja auch versuchen wollen dir zu helfen und nur das beste für dich wollen und wollen das du glücklich und fröhlich leben kannst ohne Ängste und Süchte....

Drück dir die Daumen und denk an dich wenn du mit ihm redest....

Klar, überleg dir vorher wie du darüber reden willst. Der Anfang wird vielleicht seltsam sein, aber bestimmt geht es dir besser das mal los zu werden!!!

LG Zora
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2008 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur hoffen, dass du damit Recht hast.. Confused

Das ist wahnsinnig lieb von dir, dass du dann an mich denken wirst - das wird mir bestimmt helfen! Wink Smile
Nach oben
Cambiamento
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2008 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich wünsch Dir viel Glück, Mut und Klarheit für Dein/Euer Gespräch
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2008 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Auch dir Vielen Dank, Cambiamento!
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2008 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

klar denk ich dann an dich!

Ich glaub wir alle denken dann an dich und sind in Gedanken bei dir und stehen dir bei!!!

Es wird schon gut werden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin