Placebo-Turn oder Phantom-Turn? Kenn ihr das auch

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2010 22:41    Titel: Placebo-Turn oder Phantom-Turn? Kenn ihr das auch Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Hatte das auch schon mal jemand von euch?

Man hat noch nichts genommen, aber man fühlt sich so drauf...
Ich kann mich in Suchtdruck richtig reinsteigern. Wenn ich dann so hin- und herüberlege, ob ich mir was holen soll, weil ich einfach mal wieder total "tripgeil" bin und dann passiert etwas, was eigentlich nur sein könnte, wenn ich was genommen hab. Ich spür dann so die erste Anflutung davon ...so, als hätte ich konsumiert, aber dabei hab ich gerade erstmal den Entschluß getroffen, mir was zu besorgen, auch wenn das letzte mal schon einige Wochen her ist.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1140

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2010 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

na das nenn ich doch mal die Ultimative Alternative.
Wenn du dich da so extrem reinsteigern kannst sparst du ne menge Geld Laughing

Warum holst du dir noch was wenn du dich high fühlst
Nach oben
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2010 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das hält ja nur ein paar Minuten an, dann ist alles wieder vorbei.
Und vorallem dann, wenn ich beschließe, doch vernünftig zu bleiben und nichts zu nehmen.
Dann kann ich mich auf nichts anderes konzentrieren.
Nur solange ich denke, ich bekomme auch was, solange funktioniert´s.
Das ging neulich sogar bis zur leichten Übelkeit, die ja manchmal nach Opis auftritt. Ich hab mich selbst gewundert. Kann doch nur Placebo-Effect oder sowas sein...
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1140

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2010 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

meine Güte, hehe

das muß ja mal grenzenloser Suchtdruck sein. Wie sagt man so schön. Der Glaube versetzt Berge.
An Placebo glaub ich nicht.
Denn diese werden ja verabreicht an Patienten die entweder nicht wissen (Studie) was sie bekommen oder denken sie haben richtige Medis.
Bei dir muß das was anderes sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin