Denke ins Glas wurden Drogen gemischt?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chiivas
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.02.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2014 01:39    Titel: Denke ins Glas wurden Drogen gemischt? Antworten mit Zitat

Hallo
ich war vor längere Zeit mit freunden feiern. Wir haben wie immer zuhause vorgetrunken 2 Gläser Wodka Bull. Ich weiß ich kam leicht angeheitert in die Disco. Dort trank ich 2 Sekt, ich lernte von nen Kumpel nen Freund kennen&er gab mir ein Jacky Cola aus. Wir saßen uns hin&redeten, als er wieder zu seinen Kumpel zurück ging, bin ich aufs Klo wo ich was ich nie machen mein Glas unbeaufsichtigt stehen lassen habe. Ich war schon angeheitert, ging zu meinen Freundin, fing an aus allen Gläsern die standen zu trinken, bin hoch&da konnte ich alleine nicht mehr runter. Als ich dann dort zu meinen Freunden ging, nahm mir meine Freundin das Glas weg, wobei ich zu mein Glas gekrabbelt sei, dann hatte ich schon mein Blackout, ich lag mich hin fing an mich zu übergeben,nahm mein Glas trank weiter&musste mich nochmal überlegen. Dort beschloßen meine Freunde mich heim zu fahren, zwei der Kumpel wollten mich raus bringen wo ich mich aufm Boden hingeschmiessen hab&anfing irgendwas zu reden, da kam der Türsteher trug mich raus wobei ich ihn&die Abgrenzung getreten habe&anfing ihn als H**ensohn zu beleidigen, draußen saß ich für 10 Sekunden, dann schmiss ich mich aufm Boden, rollte hin&her hab jeden beleidigt,angespuckt, um mich gehauen, Kopf aufm Boden gehauen, 5Männer konnten mich nicht fest halten auch nicht beruhigen. Dann kam der Krankenwagen wobei ich zu denen sagte als sie mir sagten du kommst mit uns, dass die Nazischweine seien&mich umbringen wollten, irgendwann kam die Polizei die ich auch beleidigte&die nahmen mich mit. C.a 2 Stunden später kam ich zu mir hing über die Kloschüssel&hatte keine Ahnung was war. Ich fühlte mich nicht als hätte ich ein Kater der bei mir mit Kopfschmerzen eigentlich nur ist. Mir war dann für paar Tage schwindelig,blaß& ich hatte zitternde Hände, depressive Stimmung&fühlte mich seltsam. Normal trinke ich mehr wie an den Abend&ich bin eher eine die lacht wenn die betrunken ist. Polizei hatte auch den Verdacht es könnte Alkohol mit was gemischt sein. Meine Frage hatte jemand schon die Erfahrung oder wüsste was es sein könnte?
Ich bin über jede Antwort dankbar
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 802

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2014 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chiivas

also das hört sich für mich so an das man K.O-Tropfen ( GHB und GBL )
eigentlich ausgrenzen kann.
Meines wissens machen beide Substanzen längere Black-Outs
und Ohnmacht. Oder was meinen die anderen hier ?

Vielleicht könntest du dir noch Blut abnehmen lassen und vom Arzt
dir sagen lassen, was für Rückstände von Drogen noch im Blut sind.
Das wird sicher Aufschluss geben.
Besser ist natürlich wenn man das gleich machen lässt.
Oder haben dir die Sanis an diesem Abend Blut abgenommen ?

LG

Marius
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2014 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

mhh..schwer zu sagen...könnte irgend ein rc gewesen sein was dir jemand ins glas gekippt hat...aber das ist einfach nur spekulation.

blutuntersuchung wird auch nicht viel bringen...wenn das schon längere zeit her ist ist es raus..wundert mich das die cops das nicht veranlasst haben bei dem theater.

wirste mit sicherheit nicht mehr feststellen können...einfach das nächste mal besser aufpassen.

bw..ich hab sowas in über 20 jahren drogenerfahrung noch nicht erlebt..also das leute anderen was ins glas kloppen...aber na ja..the times they are changin´...

gruß

flippy
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2014 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wir haben wie immer zuhause vorgetrunken 2 Gläser Wodka Bull. ... Dort trank ich 2 Sekt, ... gab mir ein Jacky Cola aus ... Ich war schon angeheitert, ging zu meinen Freundin, fing an aus allen Gläsern die standen zu trinken ... nahm mein Glas trank weiter&musste mich nochmal übergeben.

... und was dann kommt ist symptomatisch für einen besoffenen Jugendlichen der sich nicht mehr unter Kontrolle hat. Allein das er sich erinnert lässt mich spekulieren das da kaum Drogen im Spiel waren, denn die hätten bei dem Alkkonsum für den totalen Blackout gesorgt.
Aber ich bin kein Arzt, nur soviel, genau das Verhalten hab ich schon oft bei "Besoffkies" erlebt.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2014 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte auch von Alkohol kommen... Kann man nie genau sagen.
Kannst du dich an deine Taten denn noch erinnern oder wurde dir das alles nur erzählt?
Bist du eigentlich männlich oder weiblich? Falls weiblich, würde es noch eher Sinn machen dass dir ein Typ was ins Glas gekippt hat. Wenn du männlich bist, macht es ehrlich gesagt nicht so viel Sinn. Drogen sind teuer und dann müsste es sich bei dir schon "lohnen", dass sie dir jemand "schenkt".
Nach oben
chiivas
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.02.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal und danke fur die antworten.
Also Jugendliche ich bin ueber 20. wie gesagt das war eig nur die haelfte was ich sonst so trinke&meine reaktion war noch nie so.
Mein abend hat nur1,5h gedauert&an den erinnere ich mich nur die ersten45min.Totalen Blackout von bis zu2,5h. Ich bin weiblich. Ja ich hab die Sanitater nicht mal mich anfassen lasse da ich geschrien hab die wollten mich toten. Deshalb ging ich am ubernachsten Tag zum Arzt aber fur ne Blutuntersuchung war es zu spat,hatte sofort sein mussen. So bleiben die Zweifel was los war an den Abend.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin