Forenmitglied ausschließen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kati72
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2010 13:03    Titel: Forenmitglied ausschließen Antworten mit Zitat

Ist es nicht irgendwie möglich, Jana aus diesem Forum entfernen zu lassen, wenn genug Leute dafür sind?

Ich bin sicher, dass 99,9% aller, die hier Rat und Hilfe suchen dafür sind.

Keiner braucht ihre unmöglichen Kommentare!

Vielleicht kann man die Betreiber des Forums davon überzeugen.

Wer ist dafür?
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2010 13:43    Titel: @Jana raus Antworten mit Zitat

Hallo also ich finde deine aufforderung ein wenig dreist.
Wieso soll man jemanden rauskicken nur weil man selber mit dieser person nicht klar kommt?
Meiner meinung nach langt es doch wenn man dieser person SELBER sagt,das man keine antwort mehr von ihr haben möchte, weil man auf ihre meinung keinen wert mehr legt.
Oder liege ich da falsch?
Denn wenn JEDER JEDEN nicht versteht und seiner meinung ist, dann braucht man so ein forum nicht!
Hoffentlich willst du mich jetzt nicht auch da rauskicken, nur weil ich nicht deiner meinung bin Rolling Eyes
Nach oben
Traurige Schwester
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.10.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2010 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Yes
Ich finde Jana's Kommentare teilweise wirklich überheblich,frech,beleidigend und einfach nur unmöglich.Viele Menschen suchen dieses Forum um sich Hilfe zu suchen und sich mit betroffenen auszutauschen und wenn man dann solche Antworten bekommt fragt man sich doch ob man wirklich noch dieses Forum aufsuchen soll.Sie hat keine ahnung von der Materie und kann sich nicht reinfühlen,das wär genauso wenn ich mich in einem Forum für
Heimwerker oder Pfanzenkunde anmelde und einfach meinen Senf dazu geben obwohl ich keine ahnung von tuten und blasen hab.
Nach oben
JokerNRW
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.06.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2010 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich lese in diesem Forum schon seit einigen Monaten mit. Bin kein Konsument von was auch immer.

Meine Meinung zu Jana ganz ehrlich sie vergreift sich schon im Ton und ihre Art und weise mit den Leuten in diesem Forum zu reden ist wirklich stellenweise unter aller Sau.

Da ich allerdings der Meinung bin, dass wir eine Meinungsfreiheit haben, sollte man anstelle sie auszuschließen, ihre Antworten ignorieren oder sie bitten es bei dem bestimmten Thema zu lassen.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1140

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2010 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder sollte seine Meinung sagen dürfen.
Wem es nicht passt muß sich ja zu bestimmten Beiträgen nicht äußern.
Man kann es auch überlesen. So mache ich es.
Ich find es auch ein wenig frech diesen Thread zu erstellen aber es ist sicher nur eine Frage der zeit bis dieser entfernt wird.
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2010 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Und keiner braucht deinen unnötigen Thread! Wenns dir nicht passt was Jana schreibt, dann geh und lies ein Buch, ich glaube das wär besser für dich! Hier muss man sich teilweise ja echt schon Fremdschämen. Hast du nicht wichtigere Sachen zu tun, sowie Material zu besorgen oder so? Man sollte lieber dich, für diesen Müll den du von dir gibst sperren.

LG sugar
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4060

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2010 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mit Jana kein Problem - ich finde sie sympathisch.
Was mir auffällt, ist die reflexartige Abwehr, die ihr hier entgegengebracht wird - auch wenn sie etwas Positives, Aufbauendes schreibt. Die Reaktionen der meisen hier ist so vorhersehbar ... arbeitet also lieber an Euch und Eurer Frustrationstoleranz!
Nach oben
Traurige Schwester
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.10.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2010 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich nach dem Tod meines Bruders hier angemeldet weil er auch hier angemeldet war und ich wollte wissen was er die letzten Monate vor seinem Tod schrieb.Wollte wissen was in ihm vorging und wollte sehn ob ich hier ein paar antworten auf das Warum finde.Als ich in einem Thread den Tod meines Bruders erwähnte musste ich von Jana lesen"Wo kein Überlebenswille ist,da ist auch keine Überlebensberechtigung"
und"Man kann nicht nur wegen Drogen sterben. Und diese selbstsichere, absolut dumme Erwartung, wie ein armes Opfer behandelt werden zu müssen, ist lächerlich. Wer seinen Arsch nicht aus dem Drogensumpf bekommt, stirbt eben vielleicht"

Also bitte das geht ja wohl mal gar nicht.Als ich dieses Forum gesucht und gefunden habe war ich der verzweifelste Mensch überhaupt.Ich trauere weil ich meinen Bruder liebe und wer noch nie ein Geschwisterteil verloren hat kann nicht nachempfinden wie furchtbar so etwas ist.Und zu aktzeptieren das diese Scheiß Drogen der Grund dafür sind und nicht eine "normale"Krankheit oder ein Unfall ist schon schwer genug.Wenn man dann sowas lesen muss ist das einfach nur ekelhaft!
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2010 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ihre Wortwahl geht in manchen Fällen schon zu weit. Ich glaube zum Beispiel nicht, dass sie damit in anderen Drogenforen geduldet würde. Aber es ist immer unhöflich, über eine Person hinter deren Rücken zu reden bzw. schreiben, du hättest den Thread vielleicht direkt an Jana richten sollen. Ob das etwas ändern würde, ist allerdings die Frage. Mit dieser ganzen Energie, die du hier nur zum Lästern und Kritisieren verbrauchst, könntest du so viel anderes schaffen (das selbe gilt dann auch für Jana). Solche negativen Stimmungen rauben einem die Kraft, die man anderweitig viel besser einsetzen kann. Wir sind alle teil einer großen Allgemeinheit, alles hat einen Sinn.
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2010 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich glaube zwar nicht, dass es viel Sinn hat, hier zu schreiben, da der Thread bestimmt bald geschlossen wird, aber ich pack trotzdem mal meinen Senf dazu! Wink

Ich dachte mir schon, das irgendeiner mal so eine Petition hier gegen Jana startet... Laughing

Ob das so sinnvoll ist, ist die andere Frage. Mir ist auch schleierhaft, was sie in diesem Forum zu suchen hat und auch ich bin schon so oft mit ihr angeeckt, dass ich Beiträge von ihr, die mich irgendwie aufregen oä, einfach ignoriere. Aber ab und an kann man sogar mit Jana eine vernünftige Diskussion führen... Wink

Bin echt mal gespannt, was du, liebe Jana, zu dem Thema hier schreibst... Laughing Laughing Laughing

Dir fällt bestimmt wieder was Witziges ein... Laughing Laughing

Ach und Danke nochmal für deinen Hinweis bezüglich der Suchfunktion ... Typisch Junkiehirn, du kennst das ja, ne... Wink /Sarkasmus Ende Wink

Wie gesagt, warten wir auf Janas Beitrag. Kati, ich fürchte, du wirst dabei nicht gut weg kommen... Laughing
Sich mit Jana hier verbal anzulegen, ist ein Gang auf dünnem Eis... Laughing
Nach oben
M.i.a
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2010 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing klar, weg mit Jana, wenns schwierig wird ist das natürlich die beste Lösung!

damit hier alle nur noch das zu lesen bekommen was sie lesen wollen?!



Arrow mich Veilchenfee anschliesse!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4060

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2010 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ Traurige Schwester:
Zitat:
Ich habe mich nach dem Tod meines Bruders hier angemeldet weil er auch hier angemeldet war und ich wollte wissen was er die letzten Monate vor seinem Tod schrieb.

Upps, das hatte ich nicht mitbekommen, dass Dein Bruder hier angemeldet war! Würdest Du uns evtl. sagen, wie er hier hieß? Oder möchtest Du nicht? Ich würde es verstehen. Andererseits würde es mich wirklich interessieren ...

... und ich spreche Dir in aller Form mein Beileid aus!
Nach oben
Traurige Schwester
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.10.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2010 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

@veilchenfee
Er hat leider nur 4 Beiträge geschrieben aber es hat mir trotzdem eine frage beantwortet,nämlich wie er nur wieder auf die idee kam sich den ganzen mist wieder einzufahren.Und nun weiß ich auch wie lange es ihm schon scheiße ging.Du hast ihm sogar mal auf einen Beitrag geantwortet.Er schrieb das er angst hat das es in einer Katastrophe endet und das hat es ja dann leider auch.Sein Name war Santiner!
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2010 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Traurige Schwester hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mich nach dem Tod meines Bruders hier angemeldet weil er auch hier angemeldet war und ich wollte wissen was er die letzten Monate vor seinem Tod schrieb.Wollte wissen was in ihm vorging und wollte sehn ob ich hier ein paar antworten auf das Warum finde.Als ich in einem Thread den Tod meines Bruders erwähnte musste ich von Jana lesen"Wo kein Überlebenswille ist,da ist auch keine Überlebensberechtigung"
und"Man kann nicht nur wegen Drogen sterben. Und diese selbstsichere, absolut dumme Erwartung, wie ein armes Opfer behandelt werden zu müssen, ist lächerlich. Wer seinen Arsch nicht aus dem Drogensumpf bekommt, stirbt eben vielleicht"

Also bitte das geht ja wohl mal gar nicht.Als ich dieses Forum gesucht und gefunden habe war ich der verzweifelste Mensch überhaupt.Ich trauere weil ich meinen Bruder liebe und wer noch nie ein Geschwisterteil verloren hat kann nicht nachempfinden wie furchtbar so etwas ist.Und zu aktzeptieren das diese Scheiß Drogen der Grund dafür sind und nicht eine "normale"Krankheit oder ein Unfall ist schon schwer genug.Wenn man dann sowas lesen muss ist das einfach nur ekelhaft!


Sorry, diesen Beitrag hatte ich auch nicht gelesen... Embarassed

Wirklich mein herzliches Beileid und in deinem Fall war Jana natürlich mal wieder völlig pietätlos und unter jeder Gürtellinie...Sowas machen Menschen mit Herz nicht, aber das Jana dieses Organ vermutlich fehlt ( Arrow Wortspiel Exclamation ), habe ich bereits mehrfach feststellen können.
Jana, dein IQ mag ziemlich hoch sein, ich gebe zu, dass du sehr wortgewand bist aber am EQ mangelt es dir gewaltig. Sorry, aber das ist mein Eindruck von dir...

Naja, alles Gute für dich, traurigeschwester... Crying or Very sad

Lass den Kopf nicht hängen - Zeit heilt die Wunden zwar nicht, aber man lernt mit Ihnen zu leben! Wink
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2010 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

hi
ich habe jana und sugar...schon gemeldet beim team...weil ich es eine frechheit finde was ihr hier treibt... Sad
ich glaube es hilft nichts...aber eine hoffnunf ist es ja... Wink
menschen die rat wollen so blöd zu machen...das ist schon sehr mies...aber das habe ich denen ja schon geschrieben und als antwort kam wieder ne blöde antwort
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin