Tramadol

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jassy85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2010 10:39    Titel: Tramadol Antworten mit Zitat

Hallo erstmal

Habe von meiner Ärztin Tramadol verschrieben bekommen.
Habe diese gestern das erste genommen. Ist es normal das man davon total müde wird und sich nicht auskennt was grad abgeht. Mir war am Anfang sogar etwas schlecht.

Von was kommt diese Müdigkeit und Verwirrtheit?

Lg Jasmin
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2010 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es ist normal, dass Dir von Tramal schlecht wird und Du müde und verpeilt bist. Lies Dir mal den Beipackzettel durch, da müsste Dir ein Licht aufgehen. Idea Oder Du liest mal in einem älteren Thread, in dem es um Tramal geht. Idea Idea Idea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin