Weisses Pulver gefunden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hubi137
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2010 19:04    Titel: Weisses Pulver gefunden Antworten mit Zitat

Ich habe Heute mit einem Freund zusammen weisses Pulver gefunden.
Könnte es Koks sein?

Habe es probiert heraus zufinden.
1. Habe ein bisschen in lauwaremes Wasser geworfen. => es schwimmt. es geht nicht unter, egal was ich mache.
2. wenn ich mit Feuerzeug hin gehe, riecht es kommisch, brennt nicht, wird nur schwarz.

Habt ihr eine Ahnung was das ist?
Nach oben
hubi137
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2010 21:45    Titel: Weisses Pulver gefunden Antworten mit Zitat

das zeug ist immer noch an der Wasseroberfläche.
hat sogar eine dünne Schicht oben am Wasser.
Sieht so komisch aus.
weiss nicht gnau was das ist xD
helft mir doch mal. Embarassed
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2010 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Was willst du denn damit, wenn du eh kein Kokain konsumierst! Schmeiß es doch einfach weg, meine Güte Rolling Eyes
Was soll man dir jetzt raten, zieh´s auf und baller´s dir rein, oder was? Dann wirst du es schon merken, ob es Kokain ist oder nicht Rolling Eyes
Lass es einfach! Spül es im Klo runter und fertig!

Warum ist es denn grad so nervig hier?

LG sugar
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2010 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nicht weißt, was es ist, dann konsumier es auch nicht! Aus der Ferne kann man keine Diagnosen stellen, das weiße Pulver könnte zum Beispiel auch Rattengift sein. Wie sah denn die Verpackung aus? War es in einem kleinen Tütchen eingepackt? Es wird ja wohl nicht einfach auf der Straße gelegen und du es zusammengekratzt haben.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2010 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das weiße Pulver schwimmt, egal was Du tust, ist es definitiv KEIN Kokain. Denn Koks löst sich in Wasser auf. Ich stimme sugar und sienna zu - besser weg damit!
Nach oben
hubi137
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2010 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

war in kleinen Tütchen die einbisschen offen waren, eins war leer und am Boden versträut.
habs entsorgt.

Frage mich trotzdem was es war.
Ich glaube es war Rattengift, kann das sein? (War in einer alten Lagerhalle)
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2010 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

also hubi137...

wenn du mal wieder in einem alten Fabrikgelände halb offene Tütchen mit weißem Pulver findest laß es einfach liegen...

keiner legt Drogen aus um irgendwelche Konsumenten zu fangen, noch nicht...

Ratten sind ja schlau wenn da eine daran stirbt langen es die anderen nicht mehr an, da sind manche Menschen weit von entfernt...

Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin