Speedkonsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
T-Blade
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2010 18:05    Titel: Speedkonsum Antworten mit Zitat

Hallo.(;
habe vor 5-6 Tagen Speed konsumiert.. Insgesamt wahrscheinlich 8-12 Lines (kann die genaue Anzahl nicht mehr sagen) gezogen. Feiern war danach natürlich richtig schön. Nur jetzt habe ich ein Problem:
Seit Dienstag (Am Samstag/Sonntag habe ich es konsumiert) kenne ich das Gefühl "glücklich sein" nicht mehr. Egal an was ich denke, ich kann mich nicht drüber freuen. Selbst wenn ich an Party machen, Kino, Urlaub, Freunde treffen ect. denke... Egal an was.. es geht einfach nicht mehr..
Ich habe davor auch schon Speed konsumiert, allerdings nicht in dieser Menge und nur sehr selten.
Dazu kommt noch, dass für mich alles was um mich herum passiert relativ egal ist, weil ich es nicht ernst nehmen kann.. Man könnte sagen es ist wie in einem Traum.

Meine Frage ist, ob das so bleibt oder es "normal" ist und ich einfach nur noch etwas abwarten muss..

Fest steht für mich, dass ich das Zeug nie wieder anfassen werde.. Ich will nicht, nur um einmal richtig feiern zu können, mein Leben wegwerfen..

Ich hoffe auf schnelle Antworten, vielloeicht hat von euch jemand sowas auch schon mal erlebt und kann mir schildern wies jetzt so weiter geht.

MFG.(:
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2010 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo T-Blade,

das ist gerade das Tragische an den Drogen - sie schenken Dir nichts! Du hast - vereinfacht ausgedrückt - Deine Hirnchemie durcheinander gebracht und nun dauert es, bis Du wieder normal empfinden kannst. Leider dauern die Missempfindungen länger als der angenehme Törn zuvor. Deswegen sind Drogen immer ein Minusgeschäft.

Du wirst vermutlich in einigen Tagen wieder in Ordnung sein. Bis dahin zwinge Dich, gesund zu essen, genug zu trinken und - ganz wichtig - bewege Dich! Indem Du Dich durch Sport oder Arbeit körperlich auspowerst kannst Du Dir ein paar Endorphine gönnen und Dir wird es hoffentlich bald wieder besser gehen.

Grüße!
Nach oben
T-Blade
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2010 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo veilchenfee,

danke für die schnelle und gute Antwort. Super, dass Du mich beruhigen konntest.(;
Werde den Müll absofort nicht mehr anfassen.. Hab zumindest daraus gelernt.. Lieber jetzt als zu spät..
All den Anderen kann ich nur raten, schmeißt euer Leben nicht wegen so einem Schwachsinn weg. Es gibt genügend andere Möglichkeiten gut drauf zu sein.(;

MfG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin