Will endlich clean sein (Kokain)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Br3akd4nc3r
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2010 18:07    Titel: Will endlich clean sein (Kokain) Antworten mit Zitat

Ich nehme seit ein paar Wochen (wieder) Kokain,aber ich m;chte endlich gans davon weg...
Ich weiss nur net wie,schliesslich dachte ich schon mal ich sei davon weg,aber jetzt bin ich in so einer Clique wo alle drauf sind und ich weiss
1.nicht wie ich aus der Clique soll
2.Wie ich endlich ganz clean sein kann
und so das meine Eltern nie merken das ich drauf war...
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2010 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hm,

Du scheinst ja noch ziemlich jung zu sein. Anders kann ich mir nicht erklären, dass Du "nicht weißt, wie Du die Clique verlassen kannst". In der Jugend sind Cliquen viel wichtiger als später. Wenn Du kein Kokain mehr nehmen willst, geh halt einfach nicht mehr zu den Leuten hin! Lösche die Nummern aus Deinem Handy und gut ist! Theoretisch zumindest.

Niemand ist gerne allein und ich kann verstehen, dass Du Angst hast, Deine Clique zu verlassen und alleine dazustehen. Aber - sorry - anders geht es nunmal nicht! Mach Dich nicht abhängig von irgendwelchen Leuten, die Du in 10 Jahren sowieso nicht mehr kennen wirst. Versau Dir nicht Deine Schule, Deine Ausbildung, Deine Zukunft! Hab keine Angst, dass man Dich als Spießer hinstellen wird. Wen interessiert es, was ein paar Pappnasen von Dir denken? Wichtig ist, was Du von Dir denkst!

Ohnehin stelle ich mir die Geldbeschaffung für einen Schüler auf Dauer schwierig vor.

Ich bin sicher, dass - selbst wenn Du in einer Kleinstadt wohnen solltest - Du die Möglichkeit hast, mit Leuten zusammenzuhocken, die kein Kokain konsumieren. Schau Dich halt mal um.

Grüße.
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2010 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich stimme veilchenfee zu.

Du musst ja wirklich noch ziemlich Jung sein, das sehe ich schon allein an der Schrift für dein Foren Namen.
Wie viel und wie oft, konsumierst du denn in deiner Clique Kokain?
Beschränkt sich das nur auf´s Wochenende mit ein, zwei Lines?

Wie dem auch sei, such dir ne andere Tanz-Clique ich bin mir sicher du wirst was finden.

LG sugar
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2010 19:26    Titel: Re: Will endlich clean sein (Kokain) Antworten mit Zitat

Br3akd4nc3r hat Folgendes geschrieben:
Ich nehme seit ein paar Wochen (wieder) Kokain,aber ich m;chte endlich gans davon weg...


Eine Gans ist ein Tier, dass man gern zu Weihnachten isst,
das Wort "ganz" hingegen beschreibt mehr oder weniger die Vollkommenheit.
Beispiele: "Ich bin ganz und gar zufrieden!" oder "Ganz schön tief in der Scheiße!"
Anders bei dem Wort Gans:
"Die Gans lief auf die Straße, als ein Auto kam, flogen ganz schön viele Federn!"

Das nur, um die Rechtschreibkenntnisse der 1. Klasse (Grundschule, kommt nach dem Kindergarten) aufzufrischen.

Br3akd4nc3r hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss nur net wie,schliesslich dachte ich schon mal ich sei davon weg,aber jetzt bin ich in so einer Clique wo alle drauf sind und ich weiss
1.nicht wie ich aus der Clique soll


Das ist gar nicht so schwer, wie du denkst. Angenommen, deine Clique ist beim Tanzen. Dann gehst du eben nicht da hin. Du bleibst daheim und lernst was für die Schule oder du fährst mit dem Rad in den Wald und lernst, verschiedene Bäume voneinander zu unterscheiden.

Br3akd4nc3r hat Folgendes geschrieben:
2.Wie ich endlich ganz clean sein kann


Das ist gar nicht so schwer, wie du denkst. Du erinnerst dich an die Zeit, wo du "schonmal davon weg" warst, kaufst dir kein teures Kokain und machst das, was du auch sonst getan hast, als du kein Kokain genommen hast.

Br3akd4nc3r hat Folgendes geschrieben:
und so das meine Eltern nie merken das ich drauf war...


Ich habe mir auch immer gewünscht, dass ich für meine Fehler nicht gerade stehen muss und in den meisten Fällen musste ich das perverser Weise auch nicht. Dann hatten diese Fehler überhaupt keine Bedeutung mehr. Ich habe aber dennoch nicht angefangen zu heulen, wenn ich Angst hatte, ich müsste für etwas gerade stehen. Auf diesen Fall der Fälle war ich mental immer vorbereitet, konnte mich lediglich freuen, wenn es dann doch nicht so kam. Stell dich mal wie ein Mann hin und denk dir selber aus, wie du deine Eltern anlügen kannst, das hier ist nicht "Wünsch' dir was".

Gruß
Jana
Nach oben
Br3akd4nc3r
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2010 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich was dafür wenn ich auf z drücke und ein s erscheint?
Was soll ich mit Bäumen?


Die Clique gehen alle in meine Klasse...soll ich net mehr zur Schule gehen?

Also was ich sonst gemacht habe ist telefonieren mit den Freunden die ich verloren habe...in der Ecke hocken und nichts machen okay mehr fällt mir net ein..

Nee aufs Wochenende beschränkt ist das nicht mehr...das ist schon jeden Tag eine Line schon alleine um nicht auszurasten...

Um mir Geld zu beschaffen hab ich schon ziemlich viel verkauft...so gut wie alles was teuer war...

Na ja,meine beste Freundin hat gesagt Mach so weiter und du hast mich auch noch verloren...
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2010 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

sorry aber so wie du schreibst sieht man einfach das du es nicht noch nicht kapiert hast...

es ist eine tatsache...früher oder später wirst du alle verlieren die nicht drauf sind ...und bis du es kapiert hast ist es schon zu spät...

er gibt einen wahren spruch...: wenn du aufhören kannst,willst nicht!
wenn du willst , kannst du nicht!

so ist ...trurig aber wahr und entweder du kriegst dein arsch hoch und änderst was oder du schreibst in einem vielleicht in zwei jahren hier im forum...hätte ich doch...wenn nicht wär´...

also entscheide dich...aufhören !oder junkie werden...weil bis jetzt...bist du noch keiner...sonst würdest du nicht schreiben wie du es tust...also halte dich an die 1-2 menschen die nicht koksen und dreh dem rest den rücken zu...
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2010 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Br3akd4nc3r hat Folgendes geschrieben:
das ist schon jeden Tag eine Line schon alleine um nicht auszurasten...

Eine Line am Tag? Wow, Respekt. Mir hat eine Line für ungefähr 10 min gereicht. Um nicht auszurasten? Ach so ein Blödsinn, hör doch auf!

Breakdancer hat Folgendes geschrieben:
Kann ich was dafür wenn ich auf z drücke und ein s erscheint?

Ja dann drück doch mal auf das "s", vielleicht kommt dann ein "z"?


Breakdancer hat Folgendes geschrieben:
Was soll ich mit Bäumen?

Warum denn nicht? Was hast du gegen Bäume? Magst du etwa keine?


Breakdancer hat Folgendes geschrieben:
Die Clique gehen alle in meine Klasse...soll ich net mehr zur Schule gehen?

Ja, brech die Schule ab, du hast doch ein triftigen Grund. Oder wechsel sie. Aber wenn du so weiter machst, mit dem Kokain, brauchst du dir wegen Schule eh keine Gedanken mehr machen.

Breakdancer hat Folgendes geschrieben:
Um mir Geld zu beschaffen hab ich schon ziemlich viel verkauft...so gut wie alles was teuer war...

Also alles, was dir deine Eltern mal gekauft haben.

Breakdancer hat Folgendes geschrieben:
Na ja,meine beste Freundin hat gesagt Mach so weiter und du hast mich auch noch verloren...

Und? Ist doch egal, hast doch genug andere, oder frag sie einfach mal, ob sie nicht mal mit Koksen möchte? (Ist nicht ernst gemeint!)

LG sugar
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2010 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

hi nochmal...also ich finde es echt komisch und auch nicht lustig was sugar-... schreibt aber irgendwie kann ich es verstehen... Exclamation

ich meine wie kommst du überhaupt auf die idee ...über so ein quatsch ...mit koksen usw... naja egal...

bis JETZT hast du noch ne beste freundin...bald nicht mehr...aber ich denke eh es hat kein sinn dir sowas zu sagen ...weil du es noch nicht verstehen kannst...?oder doch?

echt ...wechsel die schule und mach was aus deim leben...oder werde junkie...mach einfach nichts mehr...geh zum amt...gammel rum...und bemitleide dich selber in ein paar jahren...(ich spreche aus erfahrung) und es ist deutlich schwerer clean zu werden ...als clean zu bleiben...und das bisschen koks jetzt ist noch harmlos...oder fahr mal nach frankfurt zu den ganzen steine rauchern und guck sie dir genau an...wenn s dir dann immer noch gefällt dann bleib dort...
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2010 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Clique gehen alle in meine Klasse...soll ich net mehr zur Schule gehen?

Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Eine komplett koksende Schulklasse, die sich in jeder kleinen Pause auf dem Klo versammelt. Oh je. Einer von der Truppe dürfte ganz gut daran verdienen - und so blöd, wie sich Teenies nunmal anstellen, dürfte er bald von der POLIZEI festgenommen werden. Dann ist es eh vorbei mit dem Zauber.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2010 23:15    Titel: Re: Will endlich clean sein (Kokain) Antworten mit Zitat

Br3akd4nc3r hat Folgendes geschrieben:
Ich nehme seit ein paar Wochen (wieder) Kokain,aber ich m;chte endlich gans davon weg...
Ich weiss nur net wie,schliesslich dachte ich schon mal ich sei davon weg,aber jetzt bin ich in so einer Clique wo alle drauf sind und ich weiss
1.nicht wie ich aus der Clique soll
2.Wie ich endlich ganz clean sein kann
und so das meine Eltern nie merken das ich drauf war...


Zu 1.: Such dir andere Freunde. Diese "Clique" sind doch nicht die einzigen Menschen auf der Welt. Ich glaube auch nicht, dass deine ganze Schulklasse kokst. Da gibt es doch bestimmt ein paar "Außenseiter", die dir vielleicht uncool erscheinen. Mach einen Schritt auf sie zu, dann wirst du merken, dass Menschen oft unter der Oberfläche vielseitiger sind, als sie auf den ersten Eindruck scheinen.
Nach oben
Ketama
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2010 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Meinung dazu ist: Lauf so weit weg wie du nur kannst am besten mit Schallgeschwindigkeit.; wenn es dafür nicht schon zu spät ist.
Das weiße Zeug zieht dich schneller in den Bann als du "KICK" sagen kannst. Glaub mir ich weiß wovon ich rede.
Ich hab mir damit so das Gehirn weggeballer! Echt ne linke Droge. Für das Zeug zu beschaffen verkaufst du echt die eigene Oma.
Also aufpassen!
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2010 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb dir keinen rat mehr.
Denn das was ich gelesenn habe, ist schon genug.
Ich wünsche dir das du irgendetwas mitnehmen kannst, was dir die anderen geraten haben.
Denn auch wenn es nach verarschen Wink klingt, ist es doch ernst gemeint.
Ich denke das du mit einer linie am tag noch genügend hirn besitzt, etwas aus deinem leben zu machen.
KOKAIN hilft dir aber nicht dabei!
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2010 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Br3akd4nc3r hat Folgendes geschrieben:
Was soll ich mit Bäumen?


Sie erkennen. Nicht wie ein ungebildeter durch den Wald gehen. Bäume auswendig beim Namen lernen, als Waldführer arbeiten, mehr und mehr über die Vielseitigkeit der Natur und das Leben um und im Baum lernen, bewusst auch Familien mit Kindern ein Stück Verstand für die Vergänglichkeit der Artenvielfalt beibringen. Dann kannst du später sagen, du hast die Zeit gut genutzt. Oder du lernst neben den Bäumen die Schönheit einiger Holzarten kennen, entdeckst mal dein handwerkliches Geschick und wirst ein passabler Schreiner.

Br3akd4nc3r hat Folgendes geschrieben:
Die Clique gehen alle in meine Klasse...soll ich net mehr zur Schule gehen?


Lerne, für dich selber zu sprechen, zu machen, was du willst. Wenn sie dir mit Gewalt drohen und es sind zu viele, suche dir Hilfe. Von Lehrern, Eltern.

Br3akd4nc3r hat Folgendes geschrieben:
Also was ich sonst gemacht habe ist telefonieren mit den Freunden die ich verloren habe...in der Ecke hocken und nichts machen okay mehr fällt mir net ein..


Manche gerade ins Berufsleben eingestiegene, hoch motivierte Menschen wurden durch die Wehrpflicht ungerechter Weise von ihren Plänen abgehalten, bei so einer Grundeinstellung, wie du sie an den Tag legst, sage ich ja zur Wehrpflicht. Ich fordere sie sogar.

Br3akd4nc3r hat Folgendes geschrieben:
Na ja,meine beste Freundin hat gesagt Mach so weiter und du hast mich auch noch verloren...


Du willst selber clean sein und es gibt Menschen, die dich clean haben wollen. Mit dieser "besten Freundin" hast du doch Unterstützung. Mach was daraus.
Nach oben
Br3akd4nc3r
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2010 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Danke,hat mir echt geholfen Smile
Um das mal klar zu stellen: Ich habe nicht geschrieben:Alle aus meiner Klasse sind in der Clique,sondern alle aus der Clique sind in meiner Klasse...
Eure Vorschläge sind echt gut... Ich hab mich in letzter Zeit aus der Clique ausgeklingt und bin zu anderen Leuten gegangen,sogar als meine Clique auf so eine Kirmes oder Weihnachtsmarkt oder so gehen wollte bin ich mit 7 anderen Leuten auf eine andere Kirmes gegangen Smile
Ich glaube ich brauch das nicht mehr,jedenfalls bin ich für die Clique gestorben,seit dem ich mich in der Schule wieder anstrenge auch viel beliebter bei den Lehrern und in Latein wollen neuerdings alle bei mir abschreiben,habe die letzten Tage nur mit lernen verbracht,das was ich alles verpasst habe aufzuholen kostet echt Zeit,also mit den Bäumen klappt das erst mal nicht Wink
In Mathe hab ich mich von 6 auf 4- gebessert Smile Und in Latein bin ich auch bei der letzten Arbeit auf 4-,ich hab mich jetzt in so vielen Kursen eingeschrieben das ich keine Zeit mehr habe,außerdem habe ich jetzt Gesangsunterricht und ich voltigiere jetzt und ich gehe auch zum CVJM...ich glaube ich habe viel zu viel zu tun um noch dran zu denken das Zeug zu nehmen..

Ich hoffe ich habe endlich draus gelernt...

und meine BF hab ich auch noch und noch 9 neue Freunde ich wusste gar nicht das man so viel Spaß haben kann ohne Drogen...
Nach oben
Dany2005
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2010 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich ja alles fast schon zu schön an =)

Aber ich freue mich natürlich für Dich wenns wirklich so ist!

Mach weiter so und ansonsten komm halt wieder und frag uns Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin