Subutex Entzug in Klinikum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
famont
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.11.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2010 19:46    Titel: Subutex Entzug in Klinikum Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 3 Wochen einen Nervenzusammenbruch erlitten weil ich Subutex und GBL konsumiert habe. Anfangs war GBL dazu gedacht von Subutex wegzukommen aber wie es bei Süchtigen so ist ergibt es ein rad . Der GBL Entzug ist heftig ,nun bin ich seit Di. (4 Tage ) aus der klinik entlassen mit Clean schein dieser scheiss Clean schein hätten die behalten können , ich habe ca. 3Jahre im Programm Subutex bekommen ca.6-8 mg. Ich bin seit genau 10 Tage auf null und mir gehts scheisse hauptsächlich kalt weiss nicht was ich machen soll morgen sollte ich wieder arbeiten und da wird viel von mir verlangt .
hätte ich die möglichkeit gehabt in einer anderen Klinikum zu wechseln hätte ich das sofort gemacht, die Pfleger nennen dich Junkie nur wenn du jammerst wie ein Kind bekommst du Distraneurin anfangs habe ich das zeug Liter weisse bekommen wegen mein GBL beikonsum von einem Tag auf den anderen hiess es dan jetzt brauch ich das nicht mehr . Entscheidete so der Pfleger über den Arzt hinaus .
Ich bin gerade Stark und möchte mein Subutex zu ende führen wann wird es besser es sind schon 10 Tage vorbei wo ich auf null bin.
Kann dazu jemand was sagen
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2011 23:00    Titel: Warum wohl keiner Antwortet... Antworten mit Zitat

Hallo Du,
würde mich interessieren wie es Dir inzwischen geht...
Also Deine Frage war wohl so das Du wissen wolltest wie lange es noch dauert bis es Dir wieder besser geht,nach 3 Jahren Subutex und reichlich Beikunsum von "Lösungsmittel".
Also ich kann Dir sagen das es Jahre lang dauern kann bis Dein Hirn wieder in der lage ist sich selbst zu belohnen.Überleg mal was das Zeug mit Deinen Botenstoffen anstellt.
Meine Suchtberaterin hat immer zu mir gesagt das es wirklich Jahre dauert bis die Maschine wieder normal läuft.Mich würde echt interessieren ob Du noch clean bist oder ob du wieder angefangen hast.Melde Dich doch mal bei mir...Ich selbst habe auch einen sehr sehr heftigen Entzug hinter mir...war auf Codein und Benzos.Das waren die schlimmsten Wochen in meinem Leben.Ja und der Zustand danach...den kann ich eigentlich nur mit tiefst depressiv beschreiben.
Angstzustände wegen der fehlenden Benzos und eine freulosigkeit und unlust...keinerlei Antrieb mehr verlusst sämtlicher interessen.Das habe ich einige Monate ausgehalten dann habe ich mir zuerst auf der Straße Subutex besorgt und bin dann wieder zu meinem Substi Doc der mich jetzt mit Subutex versorgt.Für mich ist ein Leben ohne Drogen nicht möglich.
Werde auch nie mehr einen solchen Entzug wie den vom Codi mitmachen...
Habe das Zeug selbst Zuhause entzogen was mich fast das Leben gekostet hätte...
Aber ich kenne auch genug Kliniken...Ich weis wie es da zugeht und wie die mit einem umgehen...Dista hast Du bekommen? Das kenne ich nur bei Alk Entzug.Hat das was gebracht? Bei GBL?Denke da wäre sicher ein Benzo besser gewesen.

Gut eines hat es mir gebracht ich bin zumindes jetzt bei Subu gelandet und weg von dem Teuelszeug.Codein ist so zimlich das mieseste Gift das es gibt.Ich habe Unmengen konsumiert...Na ja ist vorbei aber das Euphorische Gefühl vermisse ich schon immer noch das kann mir Subutex nicht geben.Melde Dich und sag mal was inzwischen Sache ist.Würde mich freuen.Gruß Oli
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin