Vom Gefühl wie clean - trotz geringer Menge Pola

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2010 21:33    Titel: Vom Gefühl wie clean - trotz geringer Menge Pola Antworten mit Zitat

Ich nehme noch 2ml Pola.(kein beigebrauch).war aber die letzten 3 jahre auf 12-16ml und beigebrauch (benzos,Heroin,fentanyl)
Ich will nicht behaupten das ich "clean" bin,bin ich ja nicht.Aber bin stabil seit längerem schon immer ohne beigebrauch.und die gefühle und alles wie ich mein leben und die umwelt wahrnehme ist schon sehr intensiv...ich werde das pola auch in den nächsten monaten rausdosieren ich wollte nur mal sagen und auch fragen ob das jemand kennt oder versteht?!
Ich kümmer mich um alles,lebe wieder intensiv und genieße auch alles fühle mich total wohl und muß sagen das ich eine innerliche zufiedenheit spüre...
kann sein das ich das auch intensiv wahr nehme weil ich jetzt so niedrig dosiert bin...
Wer hat selbst solche erfahrungen gemacht?und wer kann das nachvollziehen?vielleicht könnt ihr ja mal schreiben wie es euch ergangen ist beim runterdosieren und wielang hat es bei euch gedauert bis ihr so weit unten wart von der dosis?
Ich freu mich über antw. Very Happy
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2010 20:01    Titel: Hi Antworten mit Zitat

Also ich war seid drei Jahren beigebrauchsfrei,aber mit substitut habe mich dann von 1,5metha auf subutex umstellen lassen...und bin seid 5 wochen ganz cleen,bin aber momenthan auf Therapie,ich muß sagen ich bin genauso wie auf subutex oder dem letzten metha,es hat sich nicht viel geändert,hatte auch angst was auf mich so zukommt,aber nichts los.

LG:
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2010 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi lita.
ja das denke ich auch das sich bei mir nicht viel verändern wird-weil ich echt total klar bin und auch mit den "drogengesprächen"nichts mehr anfangen kann
wo bist du denn in therapie?machst du auch 6 monate?
liebe Grüße Very Happy
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2010 00:54    Titel: Hi Krebs88 Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt in Hamburg bei Theki,ich bin mit meiner 2Jahrigen Tochte hier.
Bin jetzt genau 2 Wochen hier...und es ist echt schön clean zu seien,mal sehen wie es weiter geht.Also meine Kostenzusage ist für 4,5 monate,mal sehen ob ich noch verlängern werde,aber nicht länger als ein halbes Jahr.

Lg.
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2010 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Very Happy
ja Hamburg war auch unter den die mir vorgeschlagen wurden...ebenso wie villa-maria in der pfalz mach jetzt erst mal keine therapie vielleicht wenn meine kleine Very Happy bisschen älter ist 7,8 monate vielleicht -weil ich kann mir nicht vorstellen frisch entbunden in therapie zu gehen,mal gucken.hast du probleme mit jugendamt gehabt?oder kennst du dich aus mit dieser beistandschaft?das hat doch bestimmt einen haken oder?kann mir fast nicht vorstellen das die nur "helfen" wollen ohne druck zu machen?!also ich hab zwar einen netten Bezirksozialarbeiter und viel hilfe sonst und kann mich da auch gut einigen weil ja alle uk negativ sind und so sehen die ja das es klappt-hab trotzdem so angst das die mir irgendwie schaden könnten mit druckmitteln oder so...
warst du in der ss noch substituiert?bin ja die ganze zeit auf 2ml -meinst du der entzug wird schlimm bei meiner?die ärzte sagen zwar es dürfte nicht viel kommen weil ich auch nicht mehr rauche und es dadurch geringer ist wie wenn man raucht und in substi war aber ich stell mir das so schlimm vor wenn dein eigenes fleisch und blut entzug hat und noch so klein ist...naja ich hoffe mal ...
alles liebe für euch zwei und viel spaß mit deinem zwerg Very Happy
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2010 00:29    Titel: Hi krebs. Antworten mit Zitat

Also, erst mal alles Gute zur deiner ss.Ich war substituirt als ich meine Tochter bekam.Ja,ich war mit ihr 6 Wochen im Krankenhaus,obwohl ich auf 2,7metha war,war es trotzdem heftig,es ist aber bei jedem Kind unterschiedlich.Danach bekam ich Familienhilfe wegen substitut,die wollen natürlich nur das beste,bei mir jedenfalls und wenn du sauber bist,können sie dir auch nichts,die wollen nur helfen,ich habe mich nach her total gut mit ihr verstanden,mit der Familienhelferin.
Also ich bin freiwillig auf Therapie,ich kam nicht weiter voran,hatte mich auf subutex umstellen lassen und dann ganz entzogen und das ist sooooo geiel.Ich dachte bleibe ewig auf Metha hengen...Dir viel Glück,wie lange hast du noch, die ss,berichte mal.

Viel glück!
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2010 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lita- Smile
also offiziell noch bis zum 10.11.dann ist ET aber der Zwerg macht schon so anstalten als wolle er früher raus Wink
ja ich denke auch das die ok sind -bei mir sind es total nette leute mein BSA ist super korrekt meine PSB auch hab mit allen kinderärzten gesprochen und alles geklärt damit ich dann im kh schon alles so läuft wie besprochen...ich geb auch alle 3-4 Tage UK ab damit ich beweisen kann das ich nur die 2ml nehme...ich hatte zwar erst angst vor dem JA aber ich denke das nur die schlecht reden die es verkackt haben,weil ohne grund machen die nichts- ich könnte mich nicht beschweren ich finde das sie mir schon eine chance geben weil sie sehen das ich aktiv bin und mich kümmer und ich will ja meinem Zwerg auch einen guten start ins leben geben...bin manchmal selbst überrascht wie sehr mich die ss verändert hat und was man für kräfte entwickelt als mama oder werdende mama... Surprised
ich hoffe ja nur das es nicht so schlimm wird für mein zwerg...das wäre schon sehr schlimm für mich als mama...denk ich aufjedenfall.
wie ist das denn nach deiner therapie-gucken die dann noch eine zeit ob du das auch durchhälst oder ist dann die zusammen arbeit mit JA sofort beendet?
ist das evtl.abhängig von dem was die ärzte sagen?(in theapie)
Darf ich mal fragen -aus welchem bundesland du kommst?oder bist du hambugerin?
ich weiß nämlich bei und in hessen sind viele städte und auch die JA sehr tolerant wo es zb heißt bayern wäre sehr streng usw.hast du damit schon erfahrung gemacht?
liebe Grüße & viel spaß euch 2 ...
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2010 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey krebs,

dachte auch die ganze Zeit, dass meine Kleine früher kommt, im Endeffekt kam sie 3 Tage zu spät Wink

Zum Jugendamt muss ich auch nochmal sagen, dass die echt nett sind und niemand kriegt so einfach sein Kind weggenommen. Immer diese blöden Sprüche - warum haben sie dir das Kind weggenommen? - Wegen nix, oder nur einmal rückfällig... blablabla Rolling Eyes

Da müssen echt schon heftige Sachen vorfallen, das das Jugendamt so krass einschreitet. Denen liegt es am Herzen, dass die Kinder bei ihren Eltern/Müttern bleiben können, und da wird auch erstmal alles versucht!

Ich war schonmal 3 Wochen in der Villa Maria und mein Freund war vor vielen Jahren ein ganzes Jahr dort mit seiner Exfreundin und ihrem gemeinsamen Sohn!

LG und alles Gute nochmal für die Geburt! Willst du normal entbinden oder Kaiserschnitt?

Meld dich auf jeden Fall, wenn der Kleine da ist, okay? Very Happy
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2010 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hy ichhassedas
also werde normal entbinden -der arzt hat gesagt das wäre ok trotz der hep c hab mir da sehr viele meinungen eingeholt von verschiedenen ärzten und alle sagten das es nicht relevant ist ob kaiserschnitt oder nicht ...außer es treten kompliaktionen auf..was ich nicht hoffe...meine freundin kommt mit zum ET also seelischen beistand habe ich aufjedenfall Wink
ja denke ich auch...ich mach auch nur gute erfahrungen mit JA und so ist es auch schlecht reden nur die -die nicht klar kommen und immer wieder scheiße machen...ja ich schreib bestimmt vorher auch nochmal...für den fall das es früher los geht schreib ich spätestens nach dem kh...bis dann bye
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2010 01:29    Titel: Hi Krebs! Antworten mit Zitat

Ich komme aus Bremen und das Ja ist bei mir seit einem Jahr nicht mehr,also ich hatte ein Jahr Familienhilfe,danach wollte ich nicht mehr,also bin ich davon befreit,die Therapie hat nichts mit dem JA zu tun,es war meine freie Entscheidung,weil meine Tochter immer größer wird,möchte ich ihr ein Gutes Vorbild seien.Da ich seit 3 Jahren beigebrauchfrei bin,dachte ich mir ich reskiere es,mir war aber auch klar,das ich nicht einfach runtergehe und so tuhe als wäre nichts gewesen,ich bin ja nicht ohne grund 10 Jahre drauf gewesen...das war die beste Entscheidung,die ich hätte treffen können.

Du brauchst keine Angst haben,es wird alles gut,solange du sauber bist,können sie dir nichts,wollen sie auch nicht...entspanne dich noch die letzten Tage...bevor es los geht.
Du hast den Kontakt zu den gesucht,das ist dein Pluspunkt,so sehen die,das du mitarbeitest und dir hilfe suchst,aber ich weiß, ist etwas nervig...

Lg.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin