Komische wirkung auf speed angeblichen speed!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ZuGuT
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.11.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2010 15:54    Titel: Komische wirkung auf speed angeblichen speed! Antworten mit Zitat

Hey..
ich tue mich wirklich schwer den text zu schreiben, da ich mich kaum konzetrieren kann,
ich habe gestern speed eingenommen wo ich aber nicht glaube, da ich weiss wie speed wirkt
und ich kann aufjedenfall sagen nicht so!

Ich habe voll die Konzetrationschwäche, ewig scheiss geschmack im mund bekomm rieche auch so voll komischen gestank. den einfach nicht weg, ab und zu juckt es irgendwo an meinen körper, muss meine zähne zusammenbeissen habe komische weisse flecken auf der haut, ich schüttle meine bedecke aus und 5min später liegt wieder so komischer zeug drauf und NEIN ich schiebe kein Film,
mein kopf drückt meine augen drücken auch, mein kopf ist wie leer!
Meine füsse sind voll kalt usw

weiss jemand was mir der freak untergeschoben hat,
da er noch Chemie studiert kommt er evtl auch noch an ein oder anderen scheiss dran!
Das er mir mit absicht schaden will könnte möglich sein.
Das einzige was ich im internet finde ist das http://saludbio.com/de/amylenum-nitrosum-hom%C3%B6opathie

Und bitte kommt mir net geh zu arzt oder so,
sonder sagt was ihr denkt was der mir für ein scheiss gegeben hat

gruss
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2010 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

ZuGuT hat Folgendes geschrieben:
Und bitte kommt mir net geh zu arzt oder so,
sonder sagt was ihr denkt was der mir für ein scheiss gegeben hat

Ok, ein Moment Bitte. Ich frag mal kurz meine Kristallkugel...
Also, es war das so genannte Strychnos nux-vomica, welches häufig als Streckmittel für Drogen verwendet wird. Die Wahrscheinlichkeit, laut meiner Quelle liegt bei 92,357839 %

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

LG sugar
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2010 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es, wenn Du Deinen Chemie-Studenten einfach FRAGST, was er Dir gegeben hat? Allerdings hätte ich von jemandem, der mir möglicherweise schaden will, erst gar kein Material gekauft.
Was das für ein Zeug war, kann dier hier beim besten Willen keiner beantworten. Das ist dann doch etwas viel verlangt. Weiße Flecken auf der Haut - das hört sich aber schon merkwürdig an.

Vielleicht normalisiert sich Dein Zustand ja bald wieder. Auf jeden Fall würde ich viel trinken und versuchen zu schlafen.
Nach oben
ShizeDrogen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.11.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2010 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen hör auf damit, du schadest dir nur und man kann nie wissen was da wirklich drinne ist, kenne jemanden der sich damit vergriffen hat.
Hol nie wieder so etwas, ich denke das kuriert in 1-2 tagen, hast du auch schwere rückenschmerzen?
Nach oben
ZuGuT
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.11.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2010 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke das könnte es tatsächlich sein,
kann das sein dass ich auf den zeug evtl schneller anschläg wie ein anderer?
Und kann ich dasirgendwie erkennen?

Gruss
Nach oben
ZuGuT
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.11.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2010 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="ShizeDrogen"]Ich würde sagen hör auf damit, du schadest dir nur und man kann nie wissen was da wirklich drinne ist, kenne jemanden der sich damit vergriffen hat.
Hol nie wieder so etwas, ich denke das kuriert in 1-2 tagen, hast du auch schwere rückenschmerzen?[/quote

Ja voll... wieso?]
Nach oben
ShizeDrogen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.11.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2010 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist es das gleiche so wie bei nem freund von mir, da ist ne andere für den körper stärkere substanz drinne, mein freund hatte schwere rückenschmerzen und konnte sich net richtig bewegen, überall schmerzen.
Das dauert aber maximal 48 stunden, danach ist es auskuriert, es wäre gut wenn du flüssiges zu dir nehmen würdest so wie suppe, tee usw. Das wird dir sehr gut tun Smile
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2010 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

clever wäre es einfach mal den arsch zum arzt zu bewegen, der kann einem dann wenigstens bisschen kochsalzlösung geben oder ähnliches... die Fachärzte hier halten sich stark in Grenzen und mit ner Drogenvergiftung ist nicht wirklich zu spaßen..

warum geht eigentlich nie einer einfach mal zum arzt, ihr kennt doch die schweigepflicht etc, scheisst doch drauf was der Typ von euch denkt, es gibt mehr Drogensüchtige auf der Welt als man denkt, das haut keinen Arzt vom Hocker...
Nach oben
ZuGuT
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.11.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2010 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das mit den Arzt werde ich machen, nur heute ist Sonntag
Und Krankenhaus ist mir jetzt zu stressig, muss heute nachtschicht arbeiten bin in der Probezeit usw
und die im Krankenhaus halten mich über Nacht 100% drinnen das kann ich jetzt nicht bringen! Werd in Arbeit mein Kumpel Bescheid sagen falls was ist das einer bescheid weiß was mit mir ist bin schon öfter verballert in die Arbeit aber Phatte noch nie so ne Wirkung vorher check ich aber erst mal zum anderen und die scheiße klären!
Ich danke euch für eure Hilfe wusste ne Zeitlauf echt nimmer weiter!
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2010 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

ist im Übrigen der erste WEg in die sicherer Arbeitslosigkeit verballert zur Arbeit zu gehen, und da du noch Probezeit hast, biste wohl erst Recht aufm richtigen Weg..
man sollte Ballern / Feiern / whatever streng von Arbeit trennen wenn man in seinem leben mehr geregelt kriegen will als Anlage B des Hartz IV- Antrages...
Nach oben
ZuGuT
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.11.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2010 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Cappu hat Folgendes geschrieben:
ist im Übrigen der erste WEg in die sicherer Arbeitslosigkeit verballert zur Arbeit zu gehen, und da du noch Probezeit hast, biste wohl erst Recht aufm richtigen Weg..
man sollte Ballern / Feiern / whatever streng von Arbeit trennen wenn man in seinem leben mehr geregelt kriegen will als Anlage B des Hartz IV- Antrages...



Danke für deine ehrliche Meinung und direkten Äußerung zu meiner Lage,
Das mit der Arbeit habe ich mir voll erkämpft mit viel viel Blut und Schweiß,
Und ich werde das nicht mehr hergeben, habe es ein wenig herb ausgedruckt bin ja gar nicht mehr richtig verballert, bin soweit komplett klar die anderen syndome wie oben beschrieben lassen auch nach werde dann bisschen was essen und ACE Saft trinken, hilft oft Wunder!
Aber Prinzipell haste recht und das heute war mir ne Lehre das man nicht immer alles kalkulieren kann und werd aus den fehler lernen! Wahnsinn.. Was für ein krasser tag
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2010 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Naja jut dann hoffen wir das beste.. ruh dich noch was aus, wie schon erwähnt viel trinken (miminum 3 Liter) und dann wirds wohl wieder... wenn morgen früh noch Anzeichen sind, solltest du trotzdem mal zum Arzt.. sowas kann auch die Organe schädigen , das kann selbst bei ner Überdosis Aspirin schon passieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin