Eine Frage an H-User, die spritzen...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2010 21:11    Titel: Eine Frage an H-User, die spritzen... Antworten mit Zitat

Hallo.

Würde gerne mal wissen, ob man H auch intramuskulär spritzen kann oder so wie Insulin in Bauch- oder Beinbereich. Also nicht, weil ich es ausprobieren will, oder so. Hab mit H nie experimentiert und hab´s auch nicht vor. Würde mich einfach nur mal interessieren, ob es auch ander gespritzt werden kann als nur in die Vene. Und was ist besser am iv-spritzen?

Danke schonmal für Eure Antworten.
L.G. Kassi
Nach oben
Mr.Wilson
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.11.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2010 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kassi,
ja,man kann Heroin auch intramuskulär oder auch subkutan spritzen. Das machen Heroin-User meist dann,wenn sie nirgendwo mehr in die Vene reinkommen.
Der Unterschied zur intravenösen Injektion ist der "Kick",den es nur gibt wenn man es sich direkt in die Vene spritzt. Wenn man es sich in den Muskel oder unter die Haut spritzt lässt die Wirkung etwas länger auf sich warten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
lg Wilson
Nach oben
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2010 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Wilson.
Ja hast mir geholfen. Also ist es sozusagen für die Ungeduldigen, die das Einsetzen der Wirkung nicht erwarten können Laughing
Wenn ich Codein genommen hab, (Tabletten geschluckt) merke ich nach ungefähr 20 Minuten wie es langsam "warm" wird Laughing
Das ist schon ok so...
Danke für deine Antwort
L.G. Kassi
Nach oben
Mr.Wilson
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.11.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2010 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kassi,
das hat nichts mit Ungeduld zu tun. Wenn man es erstmal gewohnt ist sich das Zeug intravenös zu spritzen dann möchte man das immer wieder so haben. Ansonsten fehlt einem der Kick. Nach dem Kick kann man auch sehr süchtig werden. Und wenn man die Möglichkeit dazu hat...dann tut man es auch!
Nach oben
ansou
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2010 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

i.m. kann ich mir ja noch vorstellen aber subcutan...wenn so was danebebgeht also nicht inner vene landet brennt es höllisch und du bekommst überall quaddeln in diesem bereich.
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2010 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich hab gereade eine venenentzündung und muss anbitika schlucken, das hab ich bekommen , weil ich keine vene mehr getroffen hab.

lg
babsi
Nach oben
Mr.Wilson
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.11.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2010 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Subkutan funktioniert auf jeden Fall. In dem Fall brauchst du auch keine Vene. Das funktioniert genauso wie im KH mit den Thrombosespritzen. Man macht sich mit 2 Fingern (am besten in der Hüfte) ne Hautfalte. Dann sticht man in der Mitte der Falte rein. Man sollte halt nur aufpassen,daß man nicht ins Fettgewebe spritzt...dann tut es weh!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin