Ich clean, mein Freund auf Entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krissiT
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2010 05:19    Titel: Ich clean, mein Freund auf Entzug Antworten mit Zitat

Hallo an Alle! Schreibe mitten in der Nacht, kann schon lange nicht mehr durchschlafen...
Hoffe hier kommen alle die auf H sind grade gut durch die Nacht! Habe lange Zeit erlebt, wie schlecht es jemandem gehen kann "ohne"----hilflos daneben zu liegen, ist aber auch die Hölle, wenn man liebt...

Mein Freund raucht Heroin und anfang`s nur "ab und zu"---"reine Kopfsache,habe es im Griff"!
Ein knappes Jahr lang, kam er an dem Tag wo gebased wurde erst spät nach Hause, dann wurde es eine ganze Nacht...diesen Sommer wurden es mehr Tage-und die Abstännde dazwischen kürzer. Damals wie heute wußte ich schon, dass er weg bleibt damit ich ihn nicht so sehe. Damals wie heute, wünschte ich mir, dass lieber ´ne andere Frau hinter dem Verschwinden gestanden hätte!
Hört sich vielleicht komisch an----aber Alles besser als DAS!

Vor zwei Monaten hörte er dann auf mit Lügen weil der "Spaß" auf einmal nicht mehr lustig war.
Er wollte aufhören, doch da war es schon zu spät...
Relativ schnell brachte ich ihn zum Arzt--ca. einen Monat warteten wir auf den Platz im stationären Entzug. Diese Woche habe ich ihn nun dort hin gebracht. Seit der erste Termin beim Arzt gemacht war, leide ich wie ein Tier... Denn entweder er hat Krämpfe und Schmerzen-oder er hat was zum rauchen und ist so "leer". So oder So---jeder Tag war für mich schrecklich. Habe dem Entzug so entgegen gehofft, jeden morgen wecker gestellt um der erste Anrufer für die Warteliste zu sein, jeden Tag gehofft, dass ein Platz frei ist und wir los können.
Jetzt ist er vier Tage da, ich durfte vom ersten Tag an als Besuch zu ihm und jeden Tag, auch heut bei ihm. Aber es ist alles anders als vermutet...
Ihm geht es gut, wird substituiert, Nachts Schlafmittel. Ich wollte ihn heute wieder mitnehmen weil ich seinen Zustand furchtbar fand! Ich war soooo wütend. Denke immernoch, dass ich ihm auch zuhause 10 Teile hätte geben köönen damit´s ihm gut geht.
Ersten zwei Tage H-ähnlich lahm gelegt und am dritten kommt mir der Discokönig entgegen. Er sprang da rum und war vor mir, hinnter mir, neben mir, macchte die sekunde dies-nächste sekunde das. ICH wurde nervös und wollte mir im Raucherzimmer die Packung am liebsten quer im Mund zünden! Allen ging´s "Gut" und ich mittendrin mit nervösen Flecken, hätte am liebsten laut HILFE! gescchrien. Raus bin ich heute nicht wie Abend´s zuvor weil die letzte Bahn fährt, sondern weil er wg. irgendner Lapalie (glaube hatte ein bestimmtes T-shirt vergessen) urplötzlich komplett ausrastet! Er schrie sogar: Geh´einfach wieder! Schmieß nen Stuhl halb durch´s zimmer und weenn ich nicht gegangen wär, hätte es bestimmt geknallt. Für viele Paare ist das "ausrasten" sicher normal, aber genau dass hat ihn zur Liebe meines Lebens gemacht. Egal wie groß der Streit war-richtig "Aggro" wurde er nie! Ich kenne den menschen der da vor mir stand garnicht! Ich kam garnicht zu ihm durch-er war rasend vor wut...

Viel Text...ich weiß...aber vielleicht macht sich einer von euch die Mühe und liest bis zum Schluß. Danke an Alle die´s tun---und nochmehr dankbar bin ich für ´ne Antwort.

Was passiert da mit ihm? MUß es so sein? Rede mir jede Minute selbst ein "Die Wissen da was sie tun!"---aber mein Kopf versteht es nicht! Im LKH helfen sie den Leuten die drauf sind----wer hilft mir?
Brauch ne erklärung, dass es ok so ist und bestimmte Stufen erreicht werden bevor es besser wird.
Große Bitte an Alle: Sagt mir, dass es so wie´s läuft richtig ist, denn im Moment kann ich nicht aufhören mit Heulkrämpfen...Was hab ich getan? Wieso hab ich ihn dorthin gebracht? Ich will ihn sofort da raus holen---alles ist schlimmer und schrecklicher als jeder Tag davor zu hause!

Bitte helft mir... Vielleicht geht es jemand hier auch so wie mir?
Wärend er da ist und es ihm mal "down" mal "up" immer gut geht; sitze ich zu Hause und muß gucken wie ich damit fertig werde. Allein. Seine Familie hat ihn schon lange als "Junkie" abgestempelt. Statt unterstützung bekomm ich dort nur blöde Sprüche...

Ok.es ist spät bzw. früh...tut gut mal alles raus zu lassen...vielleicht bekomm ich eine Reaktion...wäre klassse----sonst geh ich mit ner klatsche rein in´s LKH, wenn er entlassen wird,,,Smile Gute Nacht an Alle...
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2010 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso machst du dich wegen so einem Schwachsinn so dermaßen verrückt?
Was ist dein Problem, ich versteh´s nicht, sei doch froh, dass der Depp da drin hockt und besuch den auch nicht!
Stimmungsschwankungen sind bei Drogenabhängigen ganz normal, vor allem wenn sie einen Entzug machen. Und wenn er meint er muss es an dir auslassen, dann geh da erst recht nicht mehr hin.
Habt ihr alle eigentlich keine Selbstachtung, dass ihr euch ständig alles von euren dämlichen Junkie Freunden gefallen lasst, vor allem wenn ihr auch noch clean seid.
Trenn dich am besten von dem und nach einiger Zeit wird die Einsicht schon kommen, dass dieser Weg der beste für dich war.

LG sugar
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2010 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo krissiT
du darfst auf keinenfall deinen freund aus der klinik rausholen, den zuhause packt man meißt den entzug nicht. am besten besucht du deinen freund erst wenn er den entzug vorbei hat , dann ist er bestimmt auch besser gelaunt.

lg babsi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin