Verfasst am: 10. Nov 2010 19:21 Titel: mainkofen entgiftung
komme morgen zur benzo- entgiftung auf die station b12 in mainkofen. hat hier jemand schon erfahrungen damit gemacht bzw war drin? hab so meine bedenken, weil ich von mehreren gehört hab dass es auf entgiftung seh schnell zu streit kommt, und ich bin ein eigentlich sehr friedlicher mensch. aber hauptsächlich wüsste ich gern, was mich so vom tagesablauf her usw. erwartet, regeln, entzugsbeschwerden usw.
lg
hi
also ich kenns nur von ner freundin...die sagt auch horror...
ich war einmal in taufkirchen/vils das war ganz ok auch vom ablauf ging das gut...essen geht,die gehen auch raus,telefonzelle gibts,aber halt überall viele russen ...die sind auch korrekt solang sie alleine sind nur wenns mehr werden dann ists stressig
Also ich war schon 2 mal auf Entgiftung.Ich muss aber sagen das es ziemlich akzeptabel war.
@krebs88
Das mit den Russen ist aber echt scheiße, wenn sie alleine sind ist ja alles ok wie krebs88 sagt.Bei uns war es so das auf 18 Leuten 10 Russen sind und in Gruppen sind die echt scheiße zu einem.Es kommt ein vor als würden die dich die ganze zeit auslachen!Alle die ich kannte die auch auf Entgiftung waren sagten:war ganz lessig "Aber die Russen"zum kotzen.
Ich selber hatte eigentlich keine Probleme gegen Ausländer aber in Gruppen sind Russen(junky Russen) absolut Respektlos.Das einzigste was du von denen hörst ist blad nahui und suka.
bin seit gestern auf therapie, hab die 3 wochen gut überstanden^^ das mit den russen war nich so schlimm, wir hatten 2, einer scheiße der andere nett. also mainkofen kann ich empfehlen, fands da sehr gut, die gruppe war total ok, bis auf dass viel geklaut wurde das war dann nich mehr lustig, aber an sich passts da.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.