Verfasst am: 19. Nov 2010 18:05 Titel: Speedkonsum
Hallo.(;
habe vor 5-6 Tagen Speed konsumiert.. Insgesamt wahrscheinlich 8-12 Lines (kann die genaue Anzahl nicht mehr sagen) gezogen. Feiern war danach natürlich richtig schön. Nur jetzt habe ich ein Problem:
Seit Dienstag (Am Samstag/Sonntag habe ich es konsumiert) kenne ich das Gefühl "glücklich sein" nicht mehr. Egal an was ich denke, ich kann mich nicht drüber freuen. Selbst wenn ich an Party machen, Kino, Urlaub, Freunde treffen ect. denke... Egal an was.. es geht einfach nicht mehr..
Ich habe davor auch schon Speed konsumiert, allerdings nicht in dieser Menge und nur sehr selten.
Dazu kommt noch, dass für mich alles was um mich herum passiert relativ egal ist, weil ich es nicht ernst nehmen kann.. Man könnte sagen es ist wie in einem Traum.
Meine Frage ist, ob das so bleibt oder es "normal" ist und ich einfach nur noch etwas abwarten muss..
Fest steht für mich, dass ich das Zeug nie wieder anfassen werde.. Ich will nicht, nur um einmal richtig feiern zu können, mein Leben wegwerfen..
Ich hoffe auf schnelle Antworten, vielloeicht hat von euch jemand sowas auch schon mal erlebt und kann mir schildern wies jetzt so weiter geht.
das ist gerade das Tragische an den Drogen - sie schenken Dir nichts! Du hast - vereinfacht ausgedrückt - Deine Hirnchemie durcheinander gebracht und nun dauert es, bis Du wieder normal empfinden kannst. Leider dauern die Missempfindungen länger als der angenehme Törn zuvor. Deswegen sind Drogen immer ein Minusgeschäft.
Du wirst vermutlich in einigen Tagen wieder in Ordnung sein. Bis dahin zwinge Dich, gesund zu essen, genug zu trinken und - ganz wichtig - bewege Dich! Indem Du Dich durch Sport oder Arbeit körperlich auspowerst kannst Du Dir ein paar Endorphine gönnen und Dir wird es hoffentlich bald wieder besser gehen.
danke für die schnelle und gute Antwort. Super, dass Du mich beruhigen konntest.(;
Werde den Müll absofort nicht mehr anfassen.. Hab zumindest daraus gelernt.. Lieber jetzt als zu spät..
All den Anderen kann ich nur raten, schmeißt euer Leben nicht wegen so einem Schwachsinn weg. Es gibt genügend andere Möglichkeiten gut drauf zu sein.(;
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.