Borderline selbst von Therapeuten missverstanden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Sucht-Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sucht-Michel
Maskottchen


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2010 16:33    Titel: Borderline selbst von Therapeuten missverstanden Antworten mit Zitat

Nicht nur Angehörige und Freunde, sondern auch Fachleute können sich teils kaum in die Situation von Menschen mit Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS) einfühlen. Missverständnisse sind somit vorprogrammiert.

Lies hier die ganze Nachricht...

Deine Meinung zum Thema? Diskutiere jetzt über die Nachricht zum Thema Borderline.
Nach oben
akasha
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.12.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2010 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich nur zustimmen,Ich habe selbst Borderline und insgesamt 4freundinnen die es haben,der eine mehr der andere weniger,die therapie ist sehr schwer und ich habe furchtbar schlechte erfahrungen gemacht mit manchen therapeuten die der meinung sind man manipuliere und so weiter...vorallem liegt bei uns (freundinnen) der scherpunkt immer woanders die eine hat ein Alk-problem die nächste magersucht ich habe eine schlimme Angsstörung und alle diese mehrfach diagnosen machen eine therapie sehr schwierig,auf der suche nach einer ambulanten therapeutin habe ich auch öfters gehört" wir nehmen keine Borderliner" was ja ansich schon genug negatives über den therapeuten aussagt,wichtig ist jemand mit viel verständnis und Symphatie und ich muss sagen dass es sich auch etwas "rauswächst" mir gehts nicht mehr so schlimm wie mit 20 (bin jetzt27) aber ohne meine therapeutin käme ich nicht klar,vorallem ist es wichtig eine klinik zu finden die sich auf Borderline spezialsiert hat und therapeuten hat die immer weiter geschult werden,ich habe Bücher gelesen die mehr verurteilen als hilfreich sind,und alle borderliner über einen kamm scheren dabei ist diese Persönlichkeitsstörung individuell anders gelagert
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Sucht-Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin