Tipps Medikamente für kalten Entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tec-One
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2012 12:16    Titel: Tipps Medikamente für kalten Entzug Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

es gibt ja viele Medikamente und es wird auch sehr viel im Internet geschrieben und jeder schwört auf ein anderes Medikament.
Der eine sagt, Diazepam, der nächste schwört auf Tavor, der andere sagt Lyrica allein killt den affen fast vollständig, manche sagen Tramal.

Ist in Tramaldol eigentlich nalaxon drin oder kann man das schon am ersten tag nehmen?

Ich konsumiere jetzt seit 10 Monaten, davon 6 Monate i.v. Meine Tagesdosis liegt bei um die 2g. Ich habe vor ca 4 Wochen eine Entgiftung abgebrochen und wurde rückfällig. Ich will es jetzt noch einmal zuhause versuchen und weiß nicht so richtig welche Medikamente man jetzt da haben sollte.

Mit dem schwitzen und Wärme- und Kältegefühl komme ich klar. Die Rückenschmerzen und das ziehen in den Beinen sind immer die schlimmsten Symptome.

Letztes Mal hatte ich Diazepam genommen gegen die Magenkrämpfe, hat auch ganz gut geholfen, nur schlafen war damit leider auch nicht möglich.

Was würdet ihr empfehlen um gegen diese Gliederschmerzen etwas zu machen? Würde ja auf tilidin zurück greifen, aber das geht ja erst am 3. tag und was ich bis dahin nehmen soll weiß ich nicht, geht da tramaldol? oder helfen da lyrica wirklich?

Danke für Tipps und Erfahrungen.
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2012 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

mit methadon oder subutex runterdosieren finde ich sinnvoll,
aspirin haben wir alle festgestellt, hilft nicht,
mit anderen sachen kenne ich mich nicht so aus,
aber da werden noch qualifizierte erfahrungsberichte kommen, da bin ich sicher.
viel erfolg!
Nach oben
andi1975
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2012 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

ich selber habe keine ahnung davon,hatte aber gerade nen thread von einem anderem forum im hintkopf.ein leitfaden für den opiatentzug.

hier:

http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=102&t=28169

gruß!
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2012 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

In Tramadol ist kein Naloxon drin, Du kannst es also nehmen, obs hilft ist die andere Frage, mir hats nix gebracht, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Dosier dich langsam ran, Tramal macht häufig Krampfanfälle.
Du kannst außerdem noch Clonidin nehmen, das hat mir gut gegen die Entzugserscheinungen geholfen, dazu noch Diazepam, das macht dich ein bißchen ruhiger, nur schlafen wirst Du auch damit nicht. Das dauert ein paar Tage.
Du bist ja auch noch nicht soo lange drauf, da ist es zu schaffen wenn Du es wirklich willst.
Viel Glück
Gruß F
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2012 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

habe gerade dein hilfegesuch im anderen thread beantwortet,
aber hier ist dein thread, da kann ich ja etwas ausführlicher werden.
es gab am wochenende einige threads, die gelöscht wurden,
hauptsächlich, weil es kontaktversuche gab. deshalb auch die reaktion,
ganz eindeutig, ist nicht persönlich gemeint.

du sagst, du willst entziehen, nach 10 mon iv-konsum.
daraus schliesse ich, dass du noch jung bist,
deshalb wird dein körper den entzug auch gut wegstecken,
du hast bestimmt schiss, ist aber unnötig.
warum hast du die entgiftung abgebrochen?
warum gehst du nicht nochmal in's krankenhaus?
glaubst du, du schaffst es alleine besser?
hast du termindruck?
oder stress mit der freundin?
klingt ein wenig hopplahopp,
ich denke, eine gute planung hilft,
vielleicht hinterher ein paar tage an die ostsee oder so...

ich wünsche dir viel erfolg,
und das mit dem anderen thema, von wegen abstinenz oder nicht,
ich bin fast 50, und 25 jahre dabei,
das ist eine andere perspektive,
über das thema kannst du dir hinterher noch gedanken machen,
jetzt mach erstmal deinen entzug,
und dann kannst du weitersehen...
alles gute,
schreib mal, wie's läuft, ich bin hier!
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2012 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

habe nochmal etwas über dich nachgelesen,
klingt, als wärst du im moment überfordert,
erst therapie gesucht, jetzt entgiftung abgebrochen...
hast du nicht einen guten drogenberater mit dem du reden kannst?
klingt, als hättest du bedarf!
sorry, das klingt jetzt vielleicht überheblich, ist aber mein eindruck,
der auch falsch sein kann,
aber wenn es so ist,
schreib mal, in welchem bezirk du wohnst,
dann kann ich dir vielleicht eine beratungsstelle sagen,
weil ich denke, dein bedarf geht über das hinaus,
was dieses forum hier leisten kann
grüsse aus neukölln...
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2012 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

also tramadol enthält kein naloxon, aber trotzdem kannst tramadol vergessen, das ist ein drexzeug, steht auch deswegen nicht im btmg!
weils eben ein scheiß zeug ist.. selbst die ampullen gibts auf normales rezept.

tramadol ist sehr schwach, und außerdem bewirkt es eine noradrenalinausschüttung, was gerade im entzug extrem unangnehm ist.
und bei hohen dosen gibts krämpfe bis hin zu epileptischen anfällen.

lyrica ist nicht schlecht wenn du es denn verträgst.
auch tizanidin/sirdalud hilft gut, vor allem zum schlafen.
clonidin kann auch helfen, aber aufpassen wegen dem blutdruck, und es kann starke depresionen auslösen!

diazepam hilft auch etwas, aber ist halt die gefahr der suchtverlagerung, eine benzoabhängigkeit ist auch nicht besser...
diazepam ist besser als tavor, weil diazepam stärker muskelrelaxierend wirkt, und auch bei den anderen sachen stärker ist.

gegen den durchfall hilft lopermid, kannst du soch hoch dosieren bis darm ruhe gibt.
aber achtung es dauert bis 3 stunden bis das loperamid richtig wirkt.

tilidin ist in sofern auch blödsinn, weils ja auch ein opioid ist, da haste dann ja wieder keinen entzug, sondern nur eine verlagerung.
und wegen dem naloxon musst auf jeden fall par tage warten, und nicht zu hoch dosieren.

die schmerzen und dieses ziehen in den beinen usw ist schlimm, da hilft auch nix dagen so richtig, außer opioide...

du kannst es mal mit katadolon/flupirtin veruchen, ist ein schmerzmittel, das auch muskelentspannend wirkt, macht evtl auch etwas müde.

zum schlafen kann man noch mirtazapin oder doxepin nehmen.

leider ist es so das man eigentlich doich nur so stark sedieren kann, das man den entzug mehr oder weniger verschläft.
im wachzustand hilft bei mir jedenfalls nix so richtig.
nur das lopermaid gegen die darmkrämpfe und durchfal wirkt auch im wachzustand gut.
Nach oben
Raziel081
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2012 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich wollte nochmal zusätlich erwähnen leudde die so im altag kein Doxepin nehmen ,denen wird es aufm entzug beim schlafen helfen einzigster nachteil das man beim aufwachen sich doppelt so schlecht fühlt aba des lässt nen bissl nach,Also ich kämpf ja regelmäßig mit kurzen kalten Substi Entzügen und ich muss sagen alles was da so helfen soll ist wenn es wirkt nur von kurzer dauer ,Wisst ihr ihr könnt euren körper net verarschen Jahre lang mit Opiaden füttern und dann plötzlich nix mehr dein körper wird dir klar sagen "Hey du A-loch willst du mich verarschen gib mir das was ich brauch und net den andern dreck".Ich halte nix von kalten entzügen auf eigene faust meist wird die Idee eh nur aus einer geldnot herausgeboren und fällt dann auch schnell wieder flach weil man sich einen leichteren weg wünscht ,wenn man schon ne normale Entgiftung net packt dann wirds auch nix mit nem kalten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin