dünn durch kiffen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
geheimetage
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.05.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 11:23    Titel: dünn durch kiffen? Antworten mit Zitat

Bis auf eine Ausnahme sind alle Leute die ich kenne die kiffen sehr dünn und ich hab mal irgendwo gelesen dass das daher kommt.. stimmt das?
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi geheimetage

Das kann ich bis auch einige Ausnahmen bestätigen . Wo ich noch gekifft habe , habe ich gefressen wie ein Scheunendrescher und wurde einfach nicht dicker . Seit dem ich aufgehört habe , habe ich locker 8 kg mehr drauf , wobei ich nun weniger Esse .
Es schein die Verdauung ganz schön anzuregen . Solange man aber richtig reihaut , wird man aber auch nicht zu dünn .

Gruss
Frank
Nach oben
VanessaG
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

jiffen macht schlank, aber du musst morgens spätestens um 07:40 Uhr gefrühstückt haben, lieber eher als später.

Du wirst dann sehr schnell schlank, bischen Pep dazu alle 3 Tage, und nach 18 Uhr nur wenig Kohlenhydrate.

Lieben Gruß
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

VanessaG hat Folgendes geschrieben:
jiffen macht schlank, aber du musst morgens spätestens um 07:40 Uhr gefrühstückt haben, lieber eher als später.

Du wirst dann sehr schnell schlank, bischen Pep dazu alle 3 Tage, und nach 18 Uhr nur wenig Kohlenhydrate.

Lieben Gruß


Rolling Eyes Laughing

danke für die Anleitung, um knadenlos inne Magersucht zu rutschen... Rolling Eyes Laughing







manmanamanmanamanamanamanamanamanamanamanamanamanamanamanamanamanamanamanamanamanamanamanamanmanamanamanamanamanmanmanamanamanamanamanamanamanmanamanaman... Rolling Eyes Laughing
Nach oben
geheimetage
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.05.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke für die antworten Smile



Bdjskdncbdkakxnfbdjdjfj
...hsjcjabxbdjwiiakndbdiwjdhfjfndn...hdoaoxbbckakdhbfjsobdbjaosjfhdjdjsoakxnfbejsianx djdksnsjdifhshajxkfodbebskcovhdbbdhxjsiqojsbfjcjsbabxjxiajsanbfjif
Nach oben
VanessaG
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
VanessaG hat Folgendes geschrieben:
jiffen macht schlank, aber du musst morgens spätestens um 07:40 Uhr gefrühstückt haben, lieber eher als später.

Du wirst dann sehr schnell schlank, bischen Pep dazu alle 3 Tage, und nach 18 Uhr nur wenig Kohlenhydrate.

Lieben Gruß


Rolling Eyes Laughing

danke für die Anleitung, um knadenlos inne Magersucht zu rutschen... Rolling Eyes Laughing







manmanamanmanamanamanamanamanamanamanamanamanamanamanamanamanamanamanamanamanamanamanamanamanmanamanamanamanamanmanmanamanamanamanamanamanamanmanamanaman... Rolling Eyes Laughing


Nö, muss nicht immer unbedingt die Magersucht folgen, die Gefahr ist zwar ein wenig höher, aber da möchte ich niemanden rein reden, muss jeder selber entscheiden.
Nach oben
Suchti93
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2013 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin 20 jahre alt und kiffe extrem zwar erst 4 Jahre aber das jeden Tag und leider auch damals in meiner Jugendlichen entwicklungsphase... Ich hab mit 16 angefangen mit fast alle drogen Cannabis,mdma, amphetamine, psilocybin, verschiedenste verschreibungpflichtige Medikamente die Aufputschen oder Schläfrig machen und und ganz viel alkohol und koks. 3 Jahre hab ich nonstop chemie in mich rein gepumpt jeden Tag kokain an wochenden mdma Crystale, pep, teledin und psilocybin in den verschiedensten formen und Cannbis war eh jeden Tag dabei also ohne geht gar nix Nase ziehen Kopf rauchen nase ziehn kopf rauchen zwischen durch wurd natürlich auch gebechert ... Das 3 Jahre am stück ich hatte keine nüchternen phasen bis ich dann auch an meine Grenzen kamm und völlig kaputt war es gab übertriebene zeiten da wog ich nur 54- 55kg bei einer körper größe von 1.73m das ist schon hart... Mühsam musste ich das ganze zeug sein lassen wobei ich stark kokain abhänigig war aber ich hab es ohne therapie oder sonst irgentwem geschafft das aber nur mit hilfe von Cannabis weil das zeug ziemlich gut ablernkt und faul macht wenn man genug raucht Very Happy Ich hab zwar immer noch verlangen nach ner nase aber das ist kontrollierbar damals ging das gar nicht und Cannbis hat mir da echt geholfen. So jetzt zum eigentlichem thema ich wiege zur zeit 61kg esse extrem viel und seh nicht mehr sooo abegmagert aus aber trotzdem hält mich das Cannbis von der gewichts zunahme ab. Meine arme und beine sind extrem dünn und werden nicht dicker obwohl ich ab und an schon ein wenig kraftsport mache. Und mein Gesicht fällt auch manchmal ein wenn ich wieder mal extrem kiffe, dabei ess ich sehr sehr viel der bauch wird zwar dicker aber arme und beine und gesicht bleibt dünn beim mir find das echt problematisch und muss das in naher zukunft auch irgentwie in den griff kriegen... Fazit: ich werde extrem dünn davon aber das ich ja bei jedem menschen unterschiedlich
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2013 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die (dauer) Kiffer, die ich kenne, sind alle ziemlich.. dick, ums freundlich auszudrücken. Bis auf einen, der ist recht schlank, aber auch dafür ne Wampe.
Die schieben immer derbe Fressflashs, weshalb die wahrscheinlich so fett geworden sind.

Liebe Grüße,
Loony(
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2013 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

In HH auf St.Georg hab ich mal n Mädel kennengelernt, die mit Shore angefangen hat, weil sie schlank werden wollte. Das hat sie dann auch in kürzester Zeit geschafft... Das letzte Mal als ich auf St.Georg war(~2002), stand sie immer noch mitm A*sch an der Wand, komplett kaputt; aber sie war schlank;)

Ich kiff tagtäglich und bin eher dünn(1,80cm/72kg), was wohl aber mehr damit zu tun hat, daß meine Frau zu faul zum kochen ist und ich eben auch. Ich kann mir vorstellen, daß wenn man kiffer ist und einen Partner hat, der gut und gerne kocht, man sehr schnell in die Breite gehen kann!

greetz
graham der 3.
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2013 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich kiffe ja nun seit ca 1/2 Jahr nicht mehr und habe 10 kg zugenommen .
Ich esse eigendlich sehr viel weniger als zu meiner Kifferzeit .
zB. habe ich mir früher locker 6 - 8 Belegte Brötchen Abends vor dem TV reigezogen (+ Chips oder sonstiges Fingerfood), nun komme ich mit 0 - 2 aus .
Ich bin 1,87 m gross und hab nun 90 kg drauf , am Bauch habe ich nur etwas zugelegt , der rest hat sich ganz gut verteilt , aber wenn es so bleibt , bin ich noch zufrieden . Ansonsten fang ich wieder an Razz (nur Spass) .

Gruss
Frank
Nach oben
Heinzbraun
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2013 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kiffe, und bin fett Sad
Stimmt also nicht, zumindest bei mir nicht. kA, ist wohl ein ähnliches Gerücht wie auch beim Rauchen. Wer sowas wohl in die Welt setzt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin