lüneburg???

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
es gibt da ein mädchen...
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Apr 2009 13:38    Titel: lüneburg??? Antworten mit Zitat

hallo lüneburger/inen!

das ist hier vielleicht das falsche thema, aber es ist mir sehr wichtig und ich kann mir nicht mehr anders helfen...

ich suche leute aus lüneburg, die mir helfen können,
denn ich suche jemanden.
einen jungen mann, der auf schore oder im substiprogramm ist.

also wenn hier wer aus lüneburg ist und aus der szene, dann schreibt doch bitte. ich guk erstma, ob jemand antwortet, dann beschreibe ich ihn näher...

danke jetztschonmal für ne evtl antwort...
es gibt da ein mädchen...
Nach oben
freecall
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.12.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2010 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

gesucht wird ein Mann und eine Frau wartet auf ihm oder wie sollen wir das verstehen?... eine Beschreibung wäre besser evt. nur ein Vorname vllt.
Nach oben
Püppi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.07.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2010 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

eben.ne beschreibung wäre schon sinnvoller.
so weiß man ja gar nicht nach wem man gucken sollte...nicht wahr?

sunny-maus,dass bist aber bitte nicht du?die denjenigen finden will,den ich denke?
BITTE NICHT! (hoffe ich irre mich)

naja trotzdem erstmal lg
die Püppi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin