thc die meist unterschätze droge meiner meinung nach

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Jan 2009 19:08    Titel: thc die meist unterschätze droge meiner meinung nach Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2009 18:06 Titel: thc verharmlosen Antworten mit Zitat
ich möchte mal ganz kurz meinen fall schildern ich kiffe seit 8 jahren täglich bis sehr sehr regelmäßig habe selbst immer gedacht kein problem komme ich mit klar aber man sollte sich da mal nichts vormachen auch wenn ich immer meine schule und arbeit sehr gut hinbekommen habe!! das gras von heute ist nicht mehr das gras wie vor 8 jahren !!!habe jetzt seit drei wochen aufgehört zu konsumieren und meine symthome sind ganz einfach die das ich nicht mehr schlafen kann höchstens 3-4 stunden die nacht sehe mittlerweile sehr schlecht aus öffters übelkeit trotz sport saune und viel trinken hilft mir im moment zumindest nichts der gleichen !!!ich denke das ich das schaffe und hoffe das sich das bald legt aber im grunde genommen will ich sagen das man das nicht verharmlosen sollte manche schreiben aber wirklich einen mist nur um thc zurechtfertigen meiner meinung nach einer der meist unterschätzten drogen überhaupt!!!mir geht es sehr schlecht zur zeit habe angefangen arabische wasser pfeife zu rauchen um die erste zeit zu überbrücken aber wirklich weiter weis ich zur zeit nicht!!!an alle die aufhören wollen macht es und haltet durch !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jan 2009 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

noch einmal kurz es gibt die körperlichen anzeichen sehr wohl nach jahre langem konsum wenn man aufgehört hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin