Erkältunfsmedikamente+Weed=Fail?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fo'sho
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Jan 2009 21:10    Titel: Erkältunfsmedikamente+Weed=Fail? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich hab mich hier angemeldet, da ich gestern einen echt bösen Trip hatte und Fragen dazu habe.

Also ich habe oder hatte folgendes Problem:
Ich bin etwas erkältet und nehme deswegen "Sinupret Forte" und "Bromhexin" ein... Nunja da es mir eigentlich wieder recht gut geht dachte ich mir gestern, dass ich ja mal wieder einen harzen kann und hab das auch getan. Bis dahin ging alles gut. Doch später rauchte ich dann noch einen und wollte das dann auch für den Tag dabei belassen. Also saß ich da mit nem Kumpel von meinem Bruder und wir guckten Fersehen, bis ich merkte dass mir auf einmal ziemlich schwindelig wurde. Ich dachte mir das wär einfach mal wieder ein bisschen zu viel gewesen (obwohl der Hut realativ klein/normal war) und beschloss schlafen zu gehen und verabschiedete mich von dem Kumpel. Als ich die Treppe runterging taumelte ich ganzschön und mir wurde schlecht, sodass ich ins Bad gehen wollte, was vielleicht 4 meter entfernt von mir war. Als ich dann vor der Badtür war flashte und kribbelte es überall sosehr, dass ich vor der Tür zusammengebrochen bin und mich nichmehr richtig bewegen konnte. Ich überlegte mir "Scheiße ich kann doch jetz hier nich rumliegen" und wollte aufstehn und die Tür des Bades öffnen (ich lag ganau davor), aber es ging nicht! Ich bin wieder zusammengesackt und lag da. Dann geschah was mieses: Ich pisste mir voll ein, weil meinen Körper kontrollieren konnte. Ich merkte wie ich mir einpisse, konnte es aber nicht stoppen. Nach ein paar Minuten gings dann doch irgendwie und bin ins Bad rein und vors Klo gestürzt. Ich dachte ich müsste Kotzen, bin aber dann doch blos vorm Klo liegen geblieben. Wenn ich aufstehn wollte fühlten sich meine Gliedmaßen irgenwie Taub und wackelig an und mir schien als ob mein Blut kalt geworden ist und von oben nach unten fließt, also fühle ich meinen Puls und merkte nichts...Ich dachte mein Herz wäre stehn geblieben und versuchte mir einzureden, dass alles in Ordnung sei. Dann hab ich die Augen zugemacht und hab so halb geschlafen. Nach einer Weile gings dann wieder und ich merkte auch meinen Puls (der seehr langsam war). Ich stand auf und der Horror Trip war weg.

Jetzt frage ich mich liegt es an den Medikamenten, die ich wegen der Erkältung nehmen muss oder an der Erkältung an sich? Ich muss dazu sagen, dass der Hut mit Tabak vermischt war.

Jetzt im Nachhinein merke ich nichts mehr von dem Trip.
Ich hoffe ihr wisst was das sein könnte.

Bis dann und danke schonmal für eure Antworten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin