Bin ich schon süchtig?(Speed)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Russianbadboy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2010 07:43    Titel: Bin ich schon süchtig?(Speed) Antworten mit Zitat

Mhh eigentlich find es es lächerlich hier zu schreiben denn eig fühle ich mich nicht süchtig und denke hab alles im griff aber das denkt man ja immer warum ich hier schreibe is einfach das mich viele freunde drauf hingewiesen habe das seid ich speed nehme ich mich verändert hätte hang zu aggression usw usw ich persöhnlich finde das nicht bei mir fings eig recht harmloss an einmal bei ne kumpel gewesen einmal 2 lines gezogen und gut war ... tollg efühlt viel gelabert usw dann 1 jahr nichts mehr genommen dann durch neue bekanntschafften kam ich halt leichter ran dann war es 1.alle 1-2 monate ma nen g das war mit 21 nun in der letzten zeit hole ich mir jede woche zum feiern 1-2 g fürs we klar mag sich das net viel anhören aber da vielen das scho unangenehm aufgefallen is mach ich mir vielleicht doch sorgen das ich licht abhängig beziehungsweise das gefühl net missen will kann mehr trinken lockerer gesteigertes ego etc wollt einfach ma fragen ob wer selber in der richtung und in der menge erfahrungen hat und mir was dazu sagen kann mfg usw
Nach oben
Russianbadboy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2010 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

mmhh was mit noch eingefallen ist das ich mich der meinung meienr freunde nach etwas verändert hatte bin schneller auf 180 und vor 2 monaten ka hat meine freundin auch mit mir schluss gemacht weil ich im bett ziemlos respektlos war sie grundlos beleidigt habe.. woran ich mich net ma erinnern kann (mein speed konsum ist eig immer in verbingung mit alkohol weil ich dann mehr vertrage) als ich dann bei ihr war waren ihre eltern unten ich gehe einfach ohne ein wort an ihnen vorbei und ihr ganzes gemecker danach hat mich einfac nicht intersiert sondern meinte nur sie soll sich net so haben klar war ich früher ma anders bringe das aber net unbedingt mit dem speedkonsum in verbingung sondern eher mit mehr erfahrungen im leben positive wie schlechte menschen verändern sich auch ohne drogen meien meinung wollt nur wissen ob das so syntome sind oder ob ich mir umsonst sorgen mache und einfach nur so nen arsch geworden bin ... vielen dank schon im vorraus für hilfreiche tipps oder meinungen mfg
Nach oben
Djack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2010 13:35    Titel: Russian-Bad-Boy Antworten mit Zitat

Ich kenne viele Russian-Madboys die von verrücktes Wasser( Vodka) auf das Cocaine für Arme(Speed) umgestiegen sind und dadurch erst richtig auf Agro gekommen sind.Die mit schlimmsten Nebenwirkungen die durch Saufen und Speed hervorgerufen werden sind Agros oder warste mal in der Russendisco ohne mindestens eine Schlägerrei?Aber für`nen richtigen Badboy ist doch normal oder? MfgGermanBB
Nach oben
Extradruff
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.06.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2010 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du die Sorgen darum machst, ob du schon ein Amphe-Problem hast und du nich darauf klar kommst, dann solltest du mal versuchen ein WE ohne zu Feiern und gucken wie es dir damit geht...
Wenn du die ganze Zeit nur ans Zeug denken musst, und glaubst das mit Partypulver alles besser wäre, dann würde ich mie schon Gedanken machen...

Denn aus"nur am Wochenende" wird dann ganz schnell Montag-morgen um aufstehen zu können...und dann irgendwann machst dus jeden Tag,und kackst drauf ab!
Das is leider nich selten grade bei Speed weils ja soooo schön fit macht und man bekommt so viel geschafft Shocked

Also immer schön aufpassen,das Dreckszeug is nich harmlos und macht dir en gutes leben,aber für Körper Geist und Seele is die kacke genau das Falsche!
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2010 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich - komm klar mit der Welt.

Du denkst du veränderst dich nicht durch Drogen?

Du schreibst es selbst. Gesteigertes Ego, Gleichgültigkeit gegenüber anderen. Respektlosigkeit.

Ganz egal durch was du dich verändert hast, du solltest dir dafür nicht auf die Schenkel klopfen denn mit sojemand will kein normal tickender Mensch was zu tun haben (spricht im übrigen für deine Ex).

Speed verändert durchaus den Charakter und teilweise auch die Einstellung zum Leben. Man entwickelt selbstverständlich eine Art der Gleichgültigkeit wenns um andre Dinge geht als feiern, denn man lebt nur für das Wochenende. Den Turn. Freitag Abend bis Montag morgen durch.
Hab ich alles hinter mir und ich muss dir sagen:

Die Leute, die das Jahre lang betreiben, sind einsam und doof, denn 1. isolieren Drogen, 2. machen Drogen doof - ja genau - doof.

Zumindest Speed wirkt sich sehr auf das Gehirn aus (soweit ich weiß, da wissen andre besser Bescheid). Es schlägt sehr aufs Gedächtnis sowie auf die Leistungsfähigkeit.
Du tust dir selbst einen Gefallen wenn du versuchst damit aufzuhören und dich mal fragst, warum all deine Freunde dir soetwas sagen - hör auf sie so lange du sie noch hast, denn ewig schaut sich das Trauerspiel keiner an.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2010 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

P.s.: ob du schon abhängig bist oder nicht kannst du nur selbst herausfinden, aber es ist ein schmaler Grad auf dem du wandelst. Noch ist es das Wochenende, aber oft wird daraus die ganze Woche.

Sei vorsichtig und pass auf dich auf.
Nach oben
Frido
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.06.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2010 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Speed verändert einen, soviel kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, lange Zeit selber drauf gewesen sehr lange Zeit, weiss eigentlich nicht mal mehr wie ich früher war, jedoch habe ich einen riesen Unterschied zwischen früher und heute, nachdem ich nun 4 jahre clean bin bemerkt.

Kurz und knapp:
Ich war für mich selber der beste hab kaum gelacht alle in meiner Umgebung waren asis, meine Frau war mir egal obwohl ich sie liebe, immernoch, es ging hauptsächlich darum ICH ICH ICH alles andere interessierte mich nicht mehr und natürlich das genug zu ziehen da war!

Heute:
Lebensfroh, Lustig und vor allem gibts nichts wichtigeres als meine Familie, meine Frau, meine Tochter etc. sind die glücklich bin ich das auch und dafür würde ich heute alles tuen!

Mein RAT:

Finger weg vom Speed und auch vom Koks, mit den Drogen habe ich meine Erfahrungen gemacht und hier weiss ich wovon ich rede, auf Speed oder Koks ist man nicht der, der man tatsächlich ist!
Nach oben
marion123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.12.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2011 08:58    Titel: Frage an Frido Antworten mit Zitat

Hallo Frido,
du schreibst in Deinem Kommentar das Du clean bist seit 4 Jahren, bist Du alleine von diesem Zeug los gekommen? Weißt Du ich mache mir große Sorgen um meine 17jährige Tochter sie schnupft Speed und Crystal gibt das auch offen zu baut auch schon körperlich ab, Gewichtsverlust, Hautausschläge, ist extrem agressiv. Aber irgendwie kann ich nichts mehr einschätzen, meine ehrliche Meinung ist das sie von diesem Zeug nicht alleine weg kommt, Drogenberatung war Sie aber nur weil es ihr als Auflage von der Schule gemacht wurde, am drauffolgenden Wochenende war sie schon wieder drauf. Wenn ich fragen darf hast Du eine Therapie gemacht?
Für Deine Antwort besten Dank

Lg
Nach oben
KotelettKiddo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 6. März 2011 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

@russianbadboy: ich würd sagen: ja, das ist ne abhängigkeit. das schlimme an stimulanzien wie koks oder speed ist, dass du dich - im gegensatz beim rausch von alkohol und/oder weed - dir viel klarer und leistungsfähiger vorkommst als im wahren leben. das mag auch teilweise stimmen, aber: bin auch wennich was gezogen hab eher nen arschloch und denk über meine freunde - nehmen alle überhaupt keine drogen -, die mir eig sehr wichtig sind: "ach, was wissen diese spießer schon vom wahren leben; ich bin der einzich coole hier am tisch!" meine cleanen freunde gehn mir sogar richtich aufn sack, igal was sie machen, wenn ich gezogen hab. zum glück lassich es nicht - oder noch nicht?! - raus sondern, behalts noch für mich wassich über sie denke. aber et kann ruck zuck gehn und ich steh völlig alleine da auf pep und ner menge falscher freunde in sämtlichen clubs im ruhrgebiet. geiles leben!

außerdem findich ne menge von 1-2g pro we schonn ziemlich heftig. mach mal ne pause oder gibbet am besten ganz auf. is ja auch ungesund fürn körper Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin