coffeinum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thoughtless
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2007 20:18    Titel: coffeinum Antworten mit Zitat

ich hab mit ner halben tablette pro woche angefangen mittlerweile bin cih bei 3 tabletten am tag... und wnen ich schlecht drauf bin um die 7... ich wollte mal fragen wie sich die tabletten mit alkohol vertragen?!?! habt ihr erfahrungen???... ich merk nämlcih dass cih da verdammt herzrasen bekomme wenn ich einige tabletten genommen habe und danach alkohol trinke...
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2007 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dann lass es lieber bleiben. Einige Verrückte trinken auch Kaffee und Vodka zusammen. Muss aber echt nicht sein. Die Mischung verträgt sich nicht, glaub mir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2007 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Au wei, Koffeintabletten und Alkohol Rolling Eyes . Die Stärke der Wirkung schnellt nach oben und ist kaum noch abzuschätzen! Zittern, Herzrasen, Atemprobleme, ... Hab's selbst erlebt, weil ich dumme Sau die Packungsbeilage nicht gelesen hab.
Nach oben
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2007 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt für mich Laien auch nicht so prickelnd... lass es lieber sein!
Nach oben
huskey
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2008 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

also lass es lieber.......! war mal abhängig von dem zeug und ist nichts tolles dabei...
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2008 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

auch ohne alkohol sind 7 tabletten mehr als bedenklich !
das sind ja ca. 140 mg koffein am tag also ich bräuchte dann kein alc für herzrasen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin