ich will helfen! nu wie?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zutiefstverletzt
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2010 11:00    Titel: ich will helfen! nu wie? Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum,
ich habe bisher keine erfahrungen mit dogenkonsum gemacht.

Meine Freundin, nein exfreundin hat sich von mir getrennt weil ich sie zur rede gestellt habe.
Sie hat mir alles erzählt, zumindest hoffe ich das sehr. Sie nimmt seit 10/11 monaten crystal, ist fremdgegangen und hat sich zu guter letzt von mir getrennt.
Sie hat auch noch bullemie, das wusste ich aber schon vorher, nur ist das in verbindung mit drogen nochmal schlimmer?
Ist man überhaupt in der lage auf drogen die dinge klar zusehen? oder entscheidungen zu treffen, oder liebe zu erkennen? oder reagiert man aus trotz weil man einfach nur nicht genervt werden will. Wie soll ich mit ihr umgehen und wie soll mich verhalten das sie sich selbst erkennt und überhaupt bereit ist hilfe anzunehmen?
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2010 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zutiefverletzt,

also deine Frage ist ganz schwer zu beantworten weil jede Droge anderst auf den jeweiligen Menschen wirkt, dann kommt es auch sehr auf das Umfeld an.

am Besten du siehst zu dass du nicht in diese Kreise abrutscht (ihr zu liebe) das Chrystal soll eine der schlimmsten Drogen sein die wohl auch sehr auf die Psyche geht...

biete ihr an dass du für sie da bist wenn sie bereit ist die Drogengeschichte hinter sich zu lassen, viel mehr wird im Augenblick nicht gehen,
vielleicht ist sie schlau und merkt schnell dass ihr das nicht so gut tut...

gruß und alles Gute
Nach oben
zutiefstverletzt
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2010 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
vielen dank für die worte...
meine befürchtung ist einfach das wenn wir jetzt auseinander ziehen, sie niemanden haben wird der da ist wenn sie reden will und sie den mut nicht aufbringt zu fragen...

es ist alles so scheiße und ich will mich nicht von ihr abwenden weil sie mir als person einfach zu wichtig ist und ich nach wie vor in sie verliebt bin
ich brauche eine richtung in die ich gehen muss um ihr den arsch zu retten oder ihr selbst wenigstens die Möglichkeit zu geben.
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2010 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

also wie gesagt, du kannst eigentlich nicht viel machen...

solange sie den Kontakt zu dir nicht ganz abbricht kannst du vielleicht mal versuchen mit ihr zusammen eine Lösung zu finden, das setzt aber vorraus dass...

sie überhaupt will, sonst hat es einfach keinen Wert und solange sie von ihrem Konsum überzeugt ist besteht echt die Gefahr dass du da auch mit reinrutscht.

also bei aller Liebe, du kannst es eine Weile mit ansehen aber früher oder später wirst du sie vor die Wahl stellen müßen.

mach`s gut

gruß
Nach oben
zutiefstverletzt
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2010 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir sagen das ich aud keinen fall mit reinrutschen werde!
ich seh doch was los ist... auf keinen fall!

sie hat mich heute früh gefragt ob ich heute abend zeit für sie hab und ich hoffe sehr das sie sich öffnen kann und selbst eine lösung vorschlägt.

wie ist das denn denn wenn man ca 10 monate das zeug nimmt und das jeden tag?
ist das extrem ? oder machen das alle so?
Sie sagt das sie es für die Arbeit nimmt, um leistungsfähiger zu sein. aber eben jeden tag
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2010 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

10 Monate sind schon eine ziemlich lange Zeit, aber es kommt auch darauf an was und wieviel sie nimmt...ich kenn mich auch mit der Droge Chrystal nicht so gut aus vielleicht kennt sich jemand anderst da besser aus.

also gerade bei den Speed (pep) Konsumenten ist es die gängigste Ausrede die Geschichte mit dem arbeiten.

stimmt halt auch wenn man speed nimmt ist man nicht mehr müde, aber auch nur eine gewisse Zeit dann braucht man Unmengen oder wechselt zu "besseren" Dingen.

du mußt versuchen sie von den Freunden weg zu locken ansonsten wird sie es wohl kaum sein lassen, wünsch dir viel erfolg heut Abend.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2010 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hört auf, in zwei unterschiedlichen Threads zu schreiben, was soll der Scheiß? Rolling Eyes Bleibt in einem (den, wo ich bereits hinein geschrieben habe) und noch besser, sag' du als Threadersteller sofort bescheid, wenn du versehentlich 2 mal abschickst...
Nach oben
zutiefstverletzt
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2010 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja das wünsche ich mir auch.

ich habe mir auch gedacht ein neues umfeld für sie zu schaffen...
neue arbeit, neue freunde, neues leben, vvlt auch neuer wohort ...

Danke dir
Nach oben
zutiefstverletzt
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2010 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

bitte hier nicht mehr schreiben! bitte in "Fragen und Antwoten" gleiches Thema!

Bin wohl zweimal auf hochladen gegangen. Sorry

Vielen Dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin