Mit Politoxikomanie leben

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Slangdaddy83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. März 2014 22:43    Titel: Mit Politoxikomanie leben Antworten mit Zitat

ich nehme immer substanzen in einem abstand zu mir,wovon ich nicht körperlich abhängig werde.in letzter zeit häuft sich aber der konsum und ich bekomme öfter angst zu sterben.die hauptsubstanzen sind alkohol,amphetamine,cannabis und bestimmte medikamente wie valium,tilidin,antidepressiva.meistens aber die 3 subtanzen an erster stelle.habe schon mal ne stationäre therapie probiert,habe aber nicht lange ausgehalten.bevor ich meine exfreundin kennengelernt habe,mit der ich mittlerweile nicht mehr zusammen bin(nach 1einhalb jahren) habe ich deutlich weniger konsumiert.könnt ihr mir evtl. irgend n ratschlag,tipps anregungen geben wie ihr das so handhabt oder kennt ihr das vielleicht von euch selbst?
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2857

BeitragVerfasst am: 23. März 2014 17:01    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Du solltest eine professionelle Entgiftung machen.Da ist viel zu viel dabei was körperlich abhängig macht ,das packst du auf keinen fall, ganz schlimm das Tillidin und das Valium ,die sollte unabhängig auf null gebracht werden und weg vom Alkohol.Dein cannabis und antidepries kannst ja weiter nehmen, meinet wegen speed.Aber Tillidin und Valium und Alkohol ,das geht ja schon mal gar nicht.Erstickungsgefahr! Koma! Tod!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin