danke für 2010

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2010 22:52    Titel: danke für 2010 Antworten mit Zitat

hallo zusammen!

bevor ich nun morgen mittag die reise zu der lieben familie antrete um dort die feiertage zu verbringen, möcht ich kurz die gelegenheit wahrnehmen und mich bei ein paar lieben menschen hier bedanken! Exclamation

wieder ein jahr aktiv meine sucht ausgelebt... wieder ein jahr mit heftigen tiefen und ner positiven wende zum glück in den letzten paar monaten...

ich werd immer älter, aber scheinbar nur sehr langsam reifer, vernünftiger, ruhiger, oder wie man´s nennen möchte.

jedenfalls bin ich sehr froh hier im suchtmittel-forum die möglichkeit zu haben mit akuten problemen, momentanen ärgernissen, emotionalen verwirrtheiten und all meinen fragen im alltag als junkie, irgendwo hinzukönnen! das macht mich wirklich, wirklich, wirklich froh!

es hat mir mehr als einmal geholfen und dafür sag ich jetzt nochmal DANKE!

auch wenn´s hier und da mal stunk gab und ich wieder mal nicht "everybody´s darling" bin - alles in allem liebe und hilfsbereite menschen hier!

kompliment, meine damen & herren - und nun noch zum schluß "fröhliche feiertage" und nen guten rutsch und toi, toi, toi, dass das was wird mit den guten vorsätzen! Wink

peace!

g.m.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2010 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber gema,
ich wünsche Dir möglichst entspannte Feiertage bei Deiner Familie - oft ist diese jährliche familiäre "Ausnahmesituation" ja auch ein kleines bisschen anstrengend. Jedenfalls sehe ich Dich als Bereicherung für dieses Forum und freue mich, auch im neuen Jahr wieder von Dir zu lesen. Bis bald! Very Happy
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2010 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi gema1509,

wünsche Dir auch schöne Festtage und fröhliche Weihnachten! DerThreat ist gut Very Happy wünsche das natürlich auch allen anderen Stammis und Forenmitglieder und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr...

nächstes Jahr wird alles besser .-)

Gruß
cmbt
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2010 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo gema1509,

ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. das wünsche und vorsätze in erfüllung gehen.

lg
babsi
Nach oben
PatrickMcReary
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2010 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte den Moderatoren danken, auch wenn ich ihre Entscheidungen nicht immer nachvollziehen kann. Ich kenne auch andere Seiten, aber diese hier ist vom Layout und vor allem wegen folgenden Autoren die einzig Wahre.
2010 war nicht gut? Dann macht 2011 besser.

Ich grüße gema, cmbt, veilchenfee, sienna, cappu natürlich auch, dann noch speedball,
und die bösen kaliber natalie, tramawolf, junkfront, und zum schluss natürlich auch Jana.
Ohne die alle, wäre es hier langweilig und emotionslos.

Frohes Fest, kommt mir alle an einem Stück wieder Wink
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2010 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir noch
fröhliche sressfreie tage an alle, die mich kennen. Die, die mir ein wenig helfen konnten und auch an die, die mir teilweise den kopf gewaschen haben.
So soll es sein! Ehrliche meinungen von euch und an euch. Ich hoffe sehr, dass dies so bleiben wird.
Bin froh auf dieses forum gestossen zu sein.
Nun wünsch ich euch allen noch einen super guten start ins neue jahr 2011.
Möge es so kommen wie wir es uns vorstellen.
Freu mich auch schon wieder interessante Beiträge von euch zu lesen.
Also haltet die ohren steif und vorallem passt auf euch auf!
Liebe grüße schickt euch
Frau holle
Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin