Nie wieder Glücklich...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 17. März 2011 23:27    Titel: Nie wieder Glücklich... Antworten mit Zitat

An alle Opiat---Leute

Ich habe eine wirklich schlechte Nachricht für Euch ...
Man sagt ja ...wenn man Lacht werden im Körper Glückshormone ausgeschüttet.
Endorpfine...Körpereigene Opiate...aber wenn mein Körper voll ist mit Opiaten,was dann?
Da kann man Lachen und Lachen...und nix wird geschehen...

Eigentlich müßten wir doch die Glücklichsten Menschen sein...sind wir aber nicht!

Die schlechte Nachricht ist...wer einmal das Gleichgewicht der Biochemie in seinem Körper durcheinander bringt...wird nie wieder Glücklich sein...

Jedenfalls nicht wirklich...

Nicht so wie ein ;;normaler Mensch``...

Scheiße was hab ich nur getan...

Mir angetan...Oh man...
Nach oben
BenZero
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 18. März 2011 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Quark! Das würde bedeuten, daß alle Menschen die gleichen chemischen Anlagen besitzen. Ist aber nachgewiesenermaßen nicht der Fall. Es soll auch Leute geben, denen es nur mit Opiaten gelungen ist, das erste Mal zu lachen oder glücklich zu sein... Rolling Eyes
Nach oben
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 18. März 2011 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ...

Ja genau so ist es aber...Jeder Mensch hat die gleiche Biochemie...

Ausnahme natürlich Krankheiten...

Und ich hatte was vergessen...ich meine wer einmal im Körper einen so großen Überschuß an Opiaten hat wie ein Janki...

Der kann nie wieder mit der Körpereigenen Biochemie Glücklich sein...

so meinte ich das ...

Ralle
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 18. März 2011 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralle,
ja da ist ein Stückchen Wahrheit drann.
Tiefe Depressionen ect.nach Entzügen sind ja nichts ungewöhnliches.
Ich glaube auch das das der Grund ist warum die Rückfallquote so dermasen hoch ist.
Denke zwar schon das sich irgendwann wieder einen normale Bio-Chemie einstellt aber das dauert Jahre und daran scheitern die meisten von uns.Nach meinem Entzug konnte ich auch nur noch alles schwarz/grau sehen und hatte heftigste Depressionen alle Mittelchen konnten da nichts drann ändern.Das zermürbt einen dann letztendlich so das man rückfällig wird.
Ja das haben wir uns angetan... Bei Alkoholikern ist es aber auch nicht sooo viel anderst die können auch nur Glück empfinden wenn erneut Alk in Körper kommt.Da dauert das auch sehr lange bis das Gleichgewicht wiederkommt.
Oli
Nach oben
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 18. März 2011 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Geeeenau,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Da hast Du recht das ist einer der Hauptgründe für die Rückfälle...

Und ich glaube das es nicht wieder zu 100% in Ordnung kommt , dieses Bio gleichgewicht...

Vielleicht zu 80-90% aber nie 100%tig...

Ich jedenfalls verfluche den Tag als ich mit Drogen angefangen habe...aber das hat lange gedauert...

Bis dann R.
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 19. März 2011 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralle,
Ja da können wir uns jetzt drüber aufregen und uns verfluchen...das beste ist doch das es uns hier relativ gut geht...Wir bekommen hilfe und haben einen Subsi platz.In anderen Ländern möchte ich kein Junky sein...Todesstrafe bei besitz und änliche Dinge.
Nur möchte ich nie mehr einen Entzug mitmachen müssen...Davor habe ich den größten Horros das irgendwann mein Doc sagt das ich entgiften gehen soll...Das leben ohne habe ich ein Jahr lang gehabt...Danke das will ich nicht haben.Ich habe für mich entschieden das ich nur mit Drogen leben will und kann.Keine Lebensqualität zu haben und mich mit Ängsten und depressionen rumplagen das kannst nicht sein.
Bis dann...
Oli
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin