Forum eröffnet

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 9. März 2006 20:47    Titel: Forum eröffnet Antworten mit Zitat

Liebe Besucher!

Suchtmittel.de hat seit heute sein eigenes Forum. Wir hoffen auf eine rege Benutzung!

Euer Suchtmittel.de-Team
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2010 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Admins,
könnt ihr nicht eine möglichkeit mit auf der Seite einbauen mit den anderen angemeldeten leuten einen direkt-Chat zu machen. Also einmal persönlich von User zu User und noch einen allgemeinen in dem sich alle gleichzeitig Unterhalten (texten) können.
Ich denke mal so eine Funktion würde bestimmt von den Stammmitgliedern rege genutzt werden und vielen Spaß machen ?!

lg Speedball
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2010 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, die Idee finde ich gut.

Würde mich deinem Antrag anschließen, Speedball. Very Happy

Und eine Funktion, seine Beiträge nochmals überarbeiten und/oder löschen zu können, fände ich auch nicht schlecht.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4057

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2010 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

@ Speedball: Die PN-Funktion gab es, sie wurde aber, so wie ich das mitbekommen habe deaktiviert, kurz bevor ich mich von ca. einem dreiviertel Jahr hier angemeldet habe bzw. stand neu angemeldeten Usern nicht mehr zur Verfügung. Ehrlich gesagt vermisse ich sie nicht, es kann ruhig jeder mitlesen, was ich zu schreiben habe. Außerdem denke ich, dass manch einer der Versuchung nicht widerstehen könnte, mit Hilfe der PN Dummheiten zu begehen.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2010 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

der Kontakt zwischen den Usern ist hier nicht erwünscht, von daher wird es sowas nicht mehr geben denke ich, schon gar keinen Chat.

Aber ganz ehrlich - ist vielleicht besser so. Man sollte beim Thema bleiben. Ist halt keine Plattform um Freunde zu finden Wink
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2010 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Cappu brauch mir hier auch keine Freunde/Connections zu suchen das war bestimmt nicht meine intension für den Vorschlag, ?!nicht von eigenen Gedanken auf andere schliessen ne Smile na ja egal

ich find´s halt bissl blöd wegen jeder kleingkeit nen extra Thema öffnen zu müssen.

Aber Ok wenn´s das schonmal gab und hier nicht erwünscht ist, da dadurch vielmehr missbrauch stattfinden kann (was ich auch nicht brauch) verstehe ich das schon und wird´s wohl halt nicht mehr geben !

wie die meisten wissen bin ich ja noch nicht allzu lange hier und in den meisten Plattformen gibt´s nunmal so ne möglichkeiten zum chat bzw. Nachrichtenversenden, ausser in Drogen-Foren. Deshalb dachte ich fragen kann ja nicht schaden ! Und bestimmt würde es auch einigen gefallen ohne gleich auf Brautschau Oder Dope Connection suche zu gehen ?!Shocked

Na ja vielleicht überlegen sichs die Betreiber der seite ja nochmal denn wenn ich im Internet nach hilfe für missbrauch/beschaffung etc. suche finde ich sie auch da brauchts kein suchtmittel.de

Cya Speedball
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin