LSD-Konsum - jetzt Muster vor Augen

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2011 22:37    Titel: LSD-Konsum - jetzt Muster vor Augen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin 16 jahree alt und habe mit 14 angefangen zu kiffen und mit psychadelischen Drogen und anderen wie z.B. Exctasy,speed,mdpv,mdmc usw. (Nie Probleme!)

Nach meinem ersten und sicherlich letzten (obwohl es kein horror-trip war) lsd Konsum (am 30/31.10.2010) hab ich auch jetzt wenn es dunkel ist ein muster vor augen,dass z.b. beim kiffen viel stärker und größer wird (habe gestern,seit 5 monaten das erste mal wieder geraucht und seit dem lsd-knsum nichts mehr genommen).

ist das normal, das das noch solange anhält?
nachdem trip hatte ich normale beschwerden, wie depressionen,warnehmungs- und affektstörungen.

für eine antwort wäre ich sehr dankbar
Liebe grüße
Erunes
Nach oben
unverstanden
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2010
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2011 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erunes!

Zu deinem Problem: Nachdem was ich so höre ist LSD für das "Hängenbleiben" bekannt. Demnach sind im Grunde sind so kleine Dinge wie bei dir, nach nur einmaligen Nehmen, nicht ungewöhnlich. In deinem Fall ist es jedoch noch harmlos. Ich habe schon oft gehört, dass manche auf LSD wirklich total hängengeblieben, also geistig nicht mehr anwesend, sind. Sozusagen zum geistigen Pflegefall geworden. Die Gefahr besteht meiner Meinung nach aber bei allen Drogen...

Mich erschreckt allerdings dein junges Alter. Darf ich fragen, warum du das alles konsumierst und ob es denn niemanden gibt, wie z.B. Eltern, die das interessiert? Gehst du noch zur Schule oder sowas in der Art?

LG Unverstanden
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2011 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort.

Da bin ich schon ein bisschen beruhigt,aber weisst du ob das nochmal weggeht? macht mich schon irgendwie fertig..

naja also meinen eltern habe ich nach dem trip alles gebeichtet und sie waren nicht sehr froh darüber..
mein ehemaliger bester freund ist jetzt ,nachdem er wegen mdpv in einer klinik war, mit lsd komplett abgestürzt.

Mein junges alter erschreckt dich? in meiner Stadt ist dieses Alter irgendwie total normal.
mit 13 zu kiffen ist schon alltag,ist traurig ich weiß. In die Schule gehe ich noch und mit sozialen kontakten komme ich langsam wieder klar.ich habe halt nur ältere freunde (18-27j).
Ich musste halt i-wie immer wieder die sachen der älteren übertrumpfen um auch dabei bleiben zu können weil ich zwar beliebt bin aber diese Leute einfach die größten für mich waren/sind. Seit dem ich nichts mehr mit denen zu tun habe ,mache ich nur noch am we was mit anderen und gestern eben gekift und die drei mit denen ich das gemacht habe waren zwei 14 und einer 16.. (einer von den 14 jährigen hatte auch schon 2ce und ectasy-erfahrung)

keine ahnung warum das in unserem landkreis so ist,aber es wurden auhc schon viele meiner Freunde von der Polizei gefasst,also in der city geht richtig was ab bei 15.000 einwohnern..
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2011 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja konsumiert habe ich schon:

LSD,MDMA,MDMC,Cannabis,2CE,MDPV,4 FA & eine von einem Freund entwickelte Substanz

(bin nicht wirklich stolz drauf, dabei rauche ich trinke jedes we)
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2011 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

"ich habe schon oft gehört, dass manche auf LSD wirklich total hängengeblieben, also geistig nicht mehr anwesend, sind. Sozusagen zum geistigen Pflegefall geworden. Die Gefahr besteht meiner Meinung nach aber bei allen Drogen..."

jaja - deiner meinung nach... - nur schade, dass du keine ahnung hast!
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2011 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

(unverstanden) hab ich da zitieren wollen. so schön, wie jana das hier immer macht, bekomm ich das allerdings nicht auf die reihe. ich hoffe, dass mir verziehen wird...
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2011 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem, gema, wir haben Dich verstanden Very Happy . In einem anderen Thread las ich, dass unser Freund hier schon die Wodkaflaschen im Zimmer versteckt und bei jeder Gelegenheit säuft. Dazu das ganze andere Zeug ... Immer forsch voran! Vooooorsicht, erunes! Du hast ein ganzes, langes Leben lang Zeit, Du musst nicht in den ersten 20 Jahren mit allem "fertig" werden! Davon abgesehen finde ich Dein krasses Trip-Erlebnis auch nicht ungewöhnlich. So isses halt.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2011 03:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch hängengeblieben und ich danke gott dafür
sobald ich lsd nehme befinde ich mich in meinem normalen geisteszustand und bin glücklich
ich kann nur sagen es ist eine einstellungssache und den meisten mythen um acid sollte man wenig glauben schenken.
deine symptome sind sehr untypisch...frag dich selber was ansonsten wohl dafür verantwortlich sein könnte.
bin auch gerade auf lsd und rufe mal vorsorglich schon mal in der klapse an damit ich mein stammbett kriege Twisted Evil
ich nehme seit 15 jahren tonnen von lsd und habe als einzige substanz absolut kein problem damit.im gegenteil eher ohne und es hilft mir immer die finger vom koks ballern zu lassen


die welt wird bunt und alles ist lustig und tanzen und so

fuck u scheiss kokain.nehmt lsd
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2011 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also diese Antwort fnde ich jetzzt nicht so cool... Du dankst Gott dafür, dass du ohne LSD nicht mehr klar kommst?

Also dazu fällt mir jetzt nichts ein.
Ich hasse mich dafür das ich das genommen hab, immer wenn ich kiffe, funkelt der ganze Raum und hämmert auf mich ein! Vorher war das nicht so und das nervt weil wenn ich mehr als 3 joints geballert hab dann komm ich überhaupt nicht mehr klar und bekomm hallus und immer dieses scheiss lsd-flimmern (dieses muster wie oben beschrieben) das hängengeblieben ist, dass macht mich fertig o.o

LG
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2011 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

naja wie gesagt nicht jedermanns sache.wenn einer von vornerein schon nicht klarkommt im bezug auf solche sachen oder vorbelastungen hat dann sollte man es lieber lassen ich kann immer nur fuer mich sprechen.
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2011 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

aint ez hat Folgendes geschrieben:

ich nehme seit 15 jahren tonnen von lsd und habe als einzige substanz absolut kein problem damit.


Baut der Körper gegen LSD nicht eine Toleranz von 2 Wochen auf bei dem ein Großteil der Wirkung abflacht? Also ich werde nicht schlau aus dir. Nimmst du das jetzt alle 2 Wochen oder nimmst du es jeden tag und merkst nichts mehr davon oder sehr wenig? O.O

Liebe Grüße
Nach oben
eggs they see
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2011 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

aint ez hat Folgendes geschrieben:
wenn einer von vornerein schon nicht klarkommt im bezug auf solche sachen ... dann sollte man es lieber lassen ...

Ein weiser Rat!

Einziger Pferdefuß: Das kann man vorher nicht wissen.

Ob man auf Tickets klarkommt oder nicht, weiß immer erst hinterher. Und dann ist´s unter Umständen bereits zu spät. Dann sieht man Muster, so wie erunes. Oder dankt Gott für´s Hängenbleiben, so wie du.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2011 02:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die scheisse oder das gute ist ja das du immer pausen brauchst ich natürlich auch.
hätte ich den turn jeden tag ich wäre mein ganzes leben auf lsd
will nicht verherrlichen aber es hat mir geholfen aus der hölle zu kommen...ich will die problem von anderen nicht disrespektieren
kurz-ich nehme soviel wie möglich aber wie gesagt für mich ist es medizin wie z.B Jage vom Schamanen auch.
du erwähnst ja auch nebenbei was du sonst noch rinkloppst
nicht immer dem lsd die schuld geben...alles andere wird immer im nebensatz erwähnt
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2011 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ja es könnte auch das MDMC gewesen weil was ich da zusammen halluzieniert habe hat sich schon rumgesprochen ^^

und da kam halt auch dieses muster aber seit Acid nehme ich es halt sehr stark war...

MDPV hat meinen Kumpel in die klapse gebraucht weil er dachte er hätte Würmer im Körper .Aber seine Adern waren nur vollgestopft mit Drogen und deswegen hatte sich das Blut gestaut und es sah halt so aus wie kleine Würmchen.Wenn er über die Haut ging haben sich die Dinger so gar bewegt und er hat Schilder gesehn die ihm gesagt jhaben er solle seinen Schrank auf den Kopf stellen und 70 € aus der Kasse seines Vaters nehmen und sie unter sien bett legen...

Man man und heute konsumiert er jedes We LSD und in der klapse hat er sogar weiter gedealt und das zeug unter die leute gebracht...

Vllt ist es auch das MDPV keine ahnung
Nach oben
Madzi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2011 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon oft gehört, dass manche auf LSD wirklich total hängengeblieben, also geistig nicht mehr anwesend, sind.

mann wenn ich sowas höre, könnt ich an die decke springen!
nur zu gut, dass du von sowas gehört hast^^
wegen so leuten wie dir kriegen andere erst ihren schlechten trip
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin