Ich möchte meinen Fetisch loswerden! (Damenunterwäsche)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fetisch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2011 19:03    Titel: Ich möchte meinen Fetisch loswerden! (Damenunterwäsche) Antworten mit Zitat

Hi,
also mein Problem ist folgendes: Ich (m) habe einen Fetisch, also eine Art einer Sucht. Ich ziehe gerne Damenunterwäsche an. Wenn ich diese Unterwäsche trage, dann stimuliert mich das sehr. Ich habe schon öfter versucht damit aufzuhören, sogar schon all meine Damenwäsche entsorgt, aber nach drei Monaten bin ich wieder rückfällig geworden und habe mir Sachen gekauft. Das einzige, was verhindert, dass ich mehr kaufe, ist, dass die Damenwäsche oft recht viel kostet oder ich Angst habe, beim Kauf und bei der Anprobe von einem Bekannten erkannt zu werden.
Außerdem habe ich eine Freundin, die nichts von meiner Vor liebe weiß und ich bezweifle, dass sie diese akzeptieren würde. Daher möchte ich unbedingt aus Liebe zu ihr damit aufhören, außerdem würde ich eine Menge Geld sparen..
Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich es diesmal endgültig schaffe?
Nach oben
yassas
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.01.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2011 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Frage klingt nach einem Fake, denn 1. weiß jeder, dass ein Fetisch keine Sucht ist und 2. würde sich jeder, für den dies ein Problem darstellt, sich in einem Fetisch-Forum darüber austauschen.
Nach oben
Fetisch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2011 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Fake? Tss. ich sehe das nunmal als Problem, dass mich belastet und hatte erhofft, hier Hilfe zu finden, aber da habe ich wohl falsch gedacht..
Nach oben
yassas
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.01.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2011 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist die Antwort, dass Du Dich an einen Psychotherapeuten oder Psychologen wenden kannst, um herauszufinden, warum Du diesen Fetisch hast und was Du tun kannst, um ihn abzulegen.
Nach oben
yassas
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.01.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2011 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

...insofern man ihn überhaupt ablegen kann... oder aber lernen ihn zu akzeptieren, denn letztlich schädigst Du niemanden damit... ehm ja und den Kontakt zu Gleichgesinnten suchen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin