Zwischen Soziopathie und Wahninn

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maloney
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2013
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2013 21:29    Titel: Zwischen Soziopathie und Wahninn Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben...

wenn man mit verschiedenen persoenlichkeiten klar kommen muss ist es oft fuer die umwelt am schwersten ... psychisch gesehen hab ich ja sowieso den griff ins klo gemacht aber ich kann nicht behaupten das ich traurig unglücklich oder irgendwie bedrueckt bin ... viel eher taub aber darum geht es nicht .. wahrscheinlich ist die überschrift ein wenig übertreibend aber man möchte ja auffallen oder ?! Zurück zum Thema mein Umfeld hat mitlerweile gute Mittel und Wege gefunden um mit mir und meinen kleinen Macken umzugehen und ich merke das ich mich im letzten Jahr sehr weiter entwickelt habe und viel lernen konnte...
Ich habe im Thread die absolute und vollkommene (selbst)zerstörung ja bereits mein eigenes verhalten reflektiert. und behaupte von mir selbst sagen zu koennen das ich oft dazu neige mich selbst kaputt zu machen so weit so gut... Hatte heute jedoch eine Diskussion mit meinem Freund. Situation war folgende .. ich kam von ner durchzechten Nacht nach Hause er war bereits ein paar stunden zuvor nach hause gekommen war auch übernacht weg gewesen.. ich setzte mich zu ihm aufs Bett da sah er an meinem Arm neue Schnittwunden.. zuerst dachte er ich hätte mir diese selbst zugefügt.. Ich erklärte ihm jedoch das ich mich mit einem Freund getroffen habe, um uns gegenseitig zu verletzen.
Wir haben uns gfeprügelt dann habe ich mit einer Gürtelschnalle auf ihn eingeschlagen in mit dem Gürtel stranguliert das ging so hin und her naehere Details interessieren sicherlich niemanden.. bis zu dem punkt wo er mit einem stiletto vor mir stand um mich zu verletzen. Darauf hin nach ich mein Klappmesser schnitt mir in den Arm starrte ihn an und meinte das ich vor ihm keine Angst hätte darauf hin Schnitt er mir in den Arm und ich Schnitt Ihn.
Das ein oder andere Detail lass ich hier nun ebenfalls aus da sie sehr abstoßend wirken könnten. oder wie auch immer .. die ganze situation ist für die meisten eh nicht so ganz nachzuvollziehen selbstverletzen durch dritte.. provozieren von gewaltaussbrüchen meines gegenüber und selbst auch mein gegenüber anzugreifen.. wir mögen uns sehr stritten nicht oder etwas der gleichen zu keiner Sekunde habe ich so etwas wie hass ihm gegenüber gespürt jedoch auch keine hemmschwelle oder so etwas wie mitgefühl..
Mir ist durchaus bewusst das das ganze böse enden kann aber das sind Dinge die sind in diesem Moment einfach irrelevant . der drang ist dann einfach da jemandem weh zu tun.. haben uns dann auch unterhalten danach undrüber geredet was in uns vor ging aber was mich eigentlich so erschüttert hat war eine Aussage von mir über die ich erst im nachhinein intensiver nachgedacht habe und zum ersten mal war ich erschrocken vor mir selbst.. ich sagte "ich habe kein mitgefuehl oder hemmungen dir gegenüber viel eher ist es so das es mir nicht ganz ausreicht weil ich keine panik in deinem gesicht sehen kann wenn ich auf dich los gehe" ... was genau ich von euch möchte erwarte wüpnsche weiss ich auch nicht so genau musste das einfach mal los werden.
wuensche euch allen ein angenehmes und entzugfreies wochenende
eure maloney
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2013 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, mich intersseiren nähere Details schon. Also raus mit der Sprache. Was ging zwischen Euch beiden noch so ab?



123456789
1223456789
^123456789
Nach oben
Maloney
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2013
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2013 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

es passieren dann so dinge wie dem kopf des anderen gegen waende schlagen fleisch herausbeissen schubsen treten kratzen schlägte im gesicht und brutstbereich bis hin zu ringen ähnlichen verhaeltnissen verbrennen branding like chemikalien die zum einsatz kommen zb aceton in offene wunden oder zufügen mit verunreinigten messern die zb fuer amphe pepp oder koks verwendet wurden .. etc etc etc vor ein paar tagen habe ich mit meinem blut seine wand vollgeschmiert nachdem er mir in den arm schnitt..
einfach um ihn zu provozieren ihn zum völligen wahnsinn zu treiben..
mein freund jedoch ist nicht begeistert von dem gedanken das ich mich mit einem anderen Mann treffe um diesen drang auszuleben . er sagt er fuehlt sich dann als haette ich ihn betrogen. er haette kein problem damit wenn ich hinaus gehe um wen anders zu verletzen aber er habe ein problem damit wenn mich ein anderer mann anfasst, zugegeben ich kann ihn sehr verstehen auch wenn das mit dem anderen mann keinerlei sexuelle orientierung hat.
ich meinte darauf das ich das aber manchmal brauchen würde und das ich das von ihm nicht verlangen koenne. er selbst ist in der hoolszene dem entsprechend weiss ich wie er zuhauen kann auch unser sex ist oft naja sagen wir mal rabiater aber er es spricht gegen seine prinzipien eine frau zu schlagen und dann noch seine eigene. ich versuchte ihm den unterschied klar zu machen und er gibt sich echt muehe das zu verstehen ..
das er mich mal im nacken gepackt an den haaren gezogen oder gewürgt hat ist auch im bett schon des öfteren vorgekommen .. aber das genuegt mir einfach nicht. er sagt er wuerde alles tun um mich gluecklich zu machen aber das er da schritt fuer schritt rangehen und viel darueber nachdenken will .. ich habe ihm darauf gesagt dass ich nicht will das er sowas tut wenn er sich dabei nicht wohl fuehlt es nicht seinen wuenschen und beduerfnissen entspricht und er es blos mir zur liebe tut .. allerdings brach meine kontrolle gestern einmal kurz ein und ich packte ihn bei der kehle und was ich da in seinen augen sah hatte nichts mehr mit ich mach es nur dir zur liebe zu tun ..
verleugnet er sich und seine wuensche wohlmoeglich blos selbst?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2013 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Puh...das ist schon harter Tobak. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.
Ich kann Dir ein wenig von mir erzählen.
Habe mich 20 Jahre lang selber verletzt. Und zwar so tief geschnitten, das es oftmals genäht werden musste.
Ich machte das, um 1. meine Trauer zu bewältigen und 2. um mich wieder zu spüren und 3. um ein Ventil zu haben.
Doch mich mit jemanden treffen, der mir das antut, da bin ich noch nie drauf gekommen.

Was genau empfindest Du dabei, wenn Dein Freund oder Bekannter Dich verletzt. Spielt da eine sexuelle Kompenente mit? Oder ist es, Macht über ein leben zu haben?

Wie ist es, wenn Du mit jemandem Streit hast? Willst Du ihn dann auch verletzen?

Vielleicht ist es sinnvoll, einen Fachmann dafür aufzusuchen. Nicht das daß Ganze mal außer Kontrolle gerät.

Alles Gute wünscht Dir Lilli
Nach oben
Maloney
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2013
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2013 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

das problem mit dem selbstverletzen kenn ich das kommt durch wenn es emir schlecht geht wenn ich traurig oder enttäuscht bin aber das ist etwas anderes ..
ich bin kein schlechter mensch ich helfe wo ich kann liebe tiere und habe fuer jeden ein offenes ohr aber es ist dann wie ein rausch.. das es auch eine gewisse sexuelle komponente hat ist mir durchaus bewusst allein wenn ich jetzt daran denke wie mein freund mich stranguliert. aber auch das muss man aufteilen bei meinem patner ist es durchaus sexuell motiviert aber wenn ich mich mit meinem bekannten treffe und soetwas passiert ist es eher wie ein rausch. total fasziniert von blut ist da eine komponente eine andere sind definitiv eigene grenzen aufgezeigt zu bekommen andere den schmerz auf eine art und weise und auf andere art und weise auch jemandem meine macht meine kraft und fähigkeiten zur schau zu stellen.. ob ich auch im streit den wunsch gedanken oder drang habe jemanden zu verletzen ? fleckmatisch ja mit meinem erzeuger und meinem exfreund habe ich mich mehrmals geprügelt gebissen gekratzt wie auch immer wenn ich mich mit meiner besten freundin oder meiner mom streite dann ist das ein streit wie er bei besten freunden oder bei mutter und tochter ueblich ist.. dann wiederrum gibt es menschen die wecken aggresionen in mir die ich schwer kontrollieren kann ..


alles liebe maloney
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin