Tily Entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToffyFee
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2011 19:55    Titel: Tily Entzug Antworten mit Zitat

hey hey

vor ein paar tage habe ich hier um hilfe gebeten. leider schreibt ja keiner was...
find ich schon ein bißchen doof... hab echt gedacht das mir hier jemand weiterhelfen
kann und so.

also nochmal wie mach ich das denn am besten? hab schon versucht nix mehr zu nehmen
und hab nur einen tag durchgehalten.
sollte ich lieber erst mal runterdosieren und dann aufhören? ich fühl mich aber richtig gut
damit... außerdem verschreibt mir mein arzt immer wieder neue rezepte. das macht das
aufhören halt richtig schwer...
ich muss tabletten gegen bluthochdruck nehmen. ACE-hemmer. kann ich da überhaupt
von heut auf morgen aufhören? meinen arzt will ich nicht fragen ich schick mich voll deshalb

bitte schreibt doch mal was ich tun soll

lg
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2011 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ausschleichen heißt das Zauberwort ... nimmst halt jeden Tag ein bisschen weniger, bist Du auf Null bist. In wenigen Wochen solltest Du das mit etwas Disziplin hinkriegen. Und sprich mit Deinem Arzt, dass Du ein Problem damit hast und er Dir das Zeug auf Dauer nicht mehr verordnen soll.

Weißt Du, es gibt schon unendlich viele alte Threads mit diesem oder einem sehr ähnlichem Thema ... die Leutz haben halt nicht immer Lust, die ewig gleichen Fragen zu beantworten. Hilfreich wäre auch, wenn Du Dich unabhängig von Deinem eigenen Problem hier ein wenig einbringen würdest, so bringst Du Dich - und Dein Thema - in Erinnerung.
Nach oben
ToffyFee
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2011 20:49    Titel: Dankeschön! Antworten mit Zitat

vielen dank für deine antwort! hab mich voll gefreut! hab mich hier ein bißchen umgeguckt und dazu gibt es echt ganz schön viele beiträge...

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin