Dein Freund aus der Hölle - Erfahrungsbericht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ass
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2011 11:59    Titel: Dein Freund aus der Hölle - Erfahrungsbericht Antworten mit Zitat

Ein guter Kumpel von mir wollte schon länger mal richtig high sein.
Er hat dann mal irgendwas geraucht und durchlebte einen ziemlichen Höllentrip.
Er fing an zu zittern, bekam Angstzustände und Halluzinationen.
Als er's bei ihm zu Hause nicht mehr ausgehalten hat lief er raus in nen Wald.
Nach knapp einer Stunde haben wir ihn dann gefunden..total verstört.
Er meinte irgendwas hat ihn verfolgt und er habe stimmen gehört.

Hoffentlich passiert so etwas nie wieder! Confused
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2011 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje was für eine reißerische Überschrift.
Ein paar mehr Informationen wären auch hilfreich. WAS genau hat dein Freund geraucht? Oder wisst ihr das nicht mal? Dann ist es sehr gewagt, einfach drauflos zu konsumieren, und ihr braucht euch nicht über einen Horrortrip wundern.
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2011 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

crasse überschrift für so ne kleine erzählung...komisch...im anderen thread sagtest du noch..ihr habt keinerlei drogen erfahrung?...war wohl doch nicht...ganz die wahrheit?!
passt lieber auf das ihr nicht mal zu viel erwischt ..denn unkontrolliertes druff sein...ist echt gefährlich...
Nach oben
Ass
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2011 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

krebs88 hat Folgendes geschrieben:
ihr habt keinerlei drogen erfahrung?...war wohl doch nicht...ganz die wahrheit?!


Ich für meinen Teil hab so gut wie keine Erfahrung. Wie auch, arm wie ne Kirchenmaus und sesshaft in nem kleinen Dorf wie bitte soll ich da an irgendwas ran kommen. Ging ja um meinen Kumpel
Nach oben
Ass
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2011 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
WAS genau hat dein Freund geraucht? Oder wisst ihr das nicht mal?.


Ich weiß nicht was er geraucht hat ich war nicht dabei.

Hab den gefragt der dabei war .. er konnts auch nicht genau sagen.
Aber dafür weiß ich jetzt mehr über seinen Trip..
Als er dann im Wald war soll ihn ein Fuchs verfolgt haben und er dachte er kommt nicht von der Stelle.
Der war dann aber plötzlich weg und da war das mit den Stimmen (die angeblich immer lauter wurden)
Hat sich aus Angst total im Wald verrannt und hatte (zum Glück?!) keinerlei Schmerzen weil er sich an nem Stacheldrahtzaun ziemlich geschnitten hat (im Wald dort ist ein größerer Teil eingezäunt, warum weiß ich nicht)
Er selbst hat im Gespräch noch zugegeben er hätte jemanden gesehen mit ner Axt der ihn angestarrt hat.

Ich kam ja erst nachdem er weiß der Teufel was auch immer schon geraucht hatte
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2011 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ass,
Dein Avatar lässt vermuten, dass Du eine gewisse Affinität zu Deiner Vorstellung von der Hölle hast. Dennoch wäre ich mit dem Begriff vorsichtig. Sei froh, wenn Du die Hölle auf Erden nie kennelernen musst! Deine Geschichte nehme ich Dir trotzdem nicht so richtig ab, sorry. Kannst sie ja in ein Referat einbauen.
Nach oben
Ass
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2011 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Ass,
Dein Avatar lässt vermuten, dass Du eine gewisse Affinität zu Deiner Vorstellung von der Hölle hast. Dennoch wäre ich mit dem Begriff vorsichtig. Sei froh, wenn Du die Hölle auf Erden nie kennelernen musst! Deine Geschichte nehme ich Dir trotzdem nicht so richtig ab, sorry. Kannst sie ja in ein Referat einbauen.


Die Hölle auf Erden kenn ich längst. Das jagt mir bald schon keine Angst mehr ein!
Ich weiß was ich erlebt hab, was meine Freunde erlebt haben. Es ist okay.
Mir muss nicht jeder glauben, wollte mich hier nur mit Erfahrungen beteiligen, das ist alles.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2011 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich für meinen Teil hab so gut wie keine Erfahrung. Wie auch, arm wie ne Kirchenmaus und sesshaft in nem kleinen Dorf wie bitte soll ich da an irgendwas ran kommen. Ging ja um meinen Kumpel


Zitat:
Die Hölle auf Erden kenn ich längst. Das jagt mir bald schon keine Angst mehr ein! Ich weiß was ich erlebt hab, was meine Freunde erlebt haben. Es ist okay. Mir muss nicht jeder glauben, wollte mich hier nur mit Erfahrungen beteiligen, das ist alles.


Jetzt verstehe ich so langsam gar nichts mehr. Hast Du nun Erfahrungen oder nicht? Oder ging es nur um Deinen Kumpel? Wenn Du "Erfahrungen" hast und die Hölle auf Erden kennst, scheinen diese jedenfalls nicht viel mit Drogen zu tun zu haben. Oder doch? Also was nun? Rolling Eyes
Nach oben
Ass
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2011 02:38    Titel: Antworten mit Zitat

Erfahrung mit Drogen fast keine.

Die Hölle auf Erden kenne ich zu gut.
Teilweise durch ne Überdosis (Medikament) aber auch im drogenfreien Leben.
Da kann mir keiner mehr was erzählen Wink
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2011 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Man Man Man bei diesem Namen hätt ich einen Bestseller Drogen-Roman erwartet! ^^

Diese Erfahrung muss schon krass für deinen Kollegen gewesen sein, ein fetter Horrortrip.
Nimm dir ein Beispiel.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin