Szenennamen K.O.Tropfen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DeVicente
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2011 14:23    Titel: Szenennamen K.O.Tropfen Antworten mit Zitat

Schönen Guten Tag. Zuerst mal Kompliment dass es solch ein Forum gibt. Ich habe eine wirklich grosse Bitte. Meine geliebte Schwester wurde beinahe mit K.O. Tropfen reingelegt. Sie ist bestimmt etwas naiv. Auf jeden Fall um weitere Fälle zu vermeiden, und um auch Sicherzustellen, dass sie nicht mit falschen Leuten verkehrt, wäre ich sehr dankbar falls jemand weiss mit welchen Namen man K.O.Tropfen sonst noch bezeichnet. Ausser GHB, GBL. Wird in der "Szene" umgangsprachlich dafür andere Namen noch verwendet.

Besten Dank für die Hilfe
Nach oben
Chris-36
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2011 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst hier keine Hinweise und "Tipps" erhalten, was irgendwelche "verdeckten" Bezeichnungen von Drogen betrifft !

(sorry, wenn ich Dir damit zu nah getreten bin, aber solche Tricks/Versuche gab es hier schon öfter !)

PGH( = Pech gehabt)
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2011 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

@chris: Warum nicht? Was ist so verwerflich daran? Rolling Eyes

@TS: Googel mal "szenenamen gbl", da kommt einiges bei raus. Wink
Liquid Ecstasy ist mMn der gängigste.
Nach oben
DeVicente
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2011 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Chris-36 hat Folgendes geschrieben:
Du wirst hier keine Hinweise und "Tipps" erhalten, was irgendwelche "verdeckten" Bezeichnungen von Drogen betrifft !

(sorry, wenn ich Dir damit zu nah getreten bin, aber solche Tricks/Versuche gab es hier schon öfter !)

PGH( = Pech gehabt)



ist schon unglaublich...

1. umgekehrt ist es doch kein Problem..wenn ich so eine böse Person wäre...bei Menschen mit krimineller Energie müsste man nur fragen "du haben K.O.Tropfen" und müsste nicht um den heissen Brei reden und deckname benutzen. Dies benutzt du nur Umgangsprachlich und um leute zu täuschen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin