habe ich depressionen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
holler1111
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. März 2014 16:17    Titel: habe ich depressionen? Antworten mit Zitat

Hi
Ich erzähl erst einmal etwas über mein Kifferleben.
Angefangen hat alles im sommer 2013, ich habe die ersten male nur gekifft als ich besoffen war.
Haben dann gelegentlich geraucht weil ich noch mit meiner ausbildung beschäftigt war.
Richtig angefangen habe ich ca. Im oktober mit 1-2 joints pro tag dies wurde immer stärker und so wurde kiffen zu einem grossen teil meines lebens.
Seit dem trinke ich kein bzw. Will ich kein alkohol mehr.
Ende dezember wurde icb dann arbeitlos, hatte aber bis januar noch geld.
Dann kam ein tag wo icb mich übergeben hatte und von appetitlosigkeit beeinträchtigt war
Seit diesem tag bin ich nur noch schlecht drauf ausser meistens abens.
Innere unruhe und appetitlosigkeit sind das schlimmste.
Es hat sicb bei mir glaub ich eine depression gebildet nur gehts mir eigentlucb ganz gut habe viele freunde, eime beziehung seit 8 monaten.
Kann es sein das diese plötzliche armut und einfach die arbeitslosigkeit grund dafür sein kann?
Nich dazu möchte ich sagen dass ich jetzr arbeit habe und nur noch auf einen anruf warte.
Ich habe einfach jeden tag nichts zu tun mir ist langweilig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin