Novaminsulfon Nachweisbarkeit

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Janderwilde
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2011 12:15    Titel: Novaminsulfon Nachweisbarkeit Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mal ne Frage ich habe am 01.01.2010 Ca 69 Tropfen genommen.

Ich hatte Margenkrämpfe, jetzt meine Frage wie lange es nachweisbar ist im Blut und Urin ?

Hab morgen ein Drogen Screening.

Danke für Eure Hilfe.
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2011 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Die Halbwertszeit von Novaminsulfon beträgt 7-12 Stunden. Das bedeutet, dass nach dieser Zeit noch die Hälfte nachweisbar ist. Soweit ich weiß entsprechen 20Tr. 500mg. Dann kannst Du Dir selber ausrechnen wieviel Du Dir einverleibt hast und wieviel davon noch in Deinem Körper sein dürfte.
Alles Gute
F
Nach oben
tomate28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.05.2010
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2011 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

hi Janderwilde.
ich muß jetzt mal ganz blöd fragen -> was hat die einnahme von Novaminsulfon mit deinem drogenscreening zu tun? was soll denn da nachgewiesen werden, was durch Novaminsulfon gestiegen sein könnte? Shocked

lg tom
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin