Wurde heute aus dem Programm geworfen! Hilfe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maincyboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 03:38    Titel: Wurde aus programm geschm. Antworten mit Zitat

Hy leute sehe gerade das mein thread im falsche unterforum steht amputat.vidios solte antwort und apel "junki sein" landen sorry bin mit nem handy online kann passieren. Zu deinem rauschmiss versuch dich zusamenzureissen drops pegel finden beratung jetzt zeigs denen erstrecht peace
Nach oben
Fee
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also, es ist ja wirklich so, dass du auch in der substitution selber verantwortung für dich übernehmen musst. klar ist es hart, aber ich kann mit schwer vorstellen, dass dich dein arzt ohne einen driftigen grund einfach so rausschmeißt. grade ist ja auch deine argumentation schon seltsam von wegen leute die weiter heroin nehmen dürfen weiter im programm bleiben... tja wegen heroin sind sie ja überhaupt erst in der substitution. naja egal.
du solltest auf jeden fall nochmal mit deinem arzt sprechen und ihn wegen einer beigebrauchsentgiftung fragen, die wird normalerweise auch ohne weiteres von der krankenkasse bezahlt. du kannst dich auch selber dort anmelden. kenne das so dass du dich jeden tag telefonisch melden musst, bis dass ein platz für dich frei ist. falls sich dein arzt da nicht mehr drauf einlässt, würde ich ihn fragen ob er dich dann wenigsten rausdosiert anstatt dich von jetzt auf gleich nicht mehr zu behandeln. ansonsten solltest du dir echt gedanken machen ob du schon so weit für eine substi bist. schließlich musst du auch bedenken, dass wenn du weiter drauf bist und nebenbei noch metha oder pola bekommst, du irgendwann ja von dem ganzen wieder runter musst.
ich wünsch dir auf jeden fall alles gute für die zukunft.
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 9. März 2011 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann nur sagen lisa geh zur drops und da hilft dir einer. zu dem anderen kann ich sagen bei uns wird das auch hard genommen wenn bezos drinne sind,bei meinem 1 arzt.das war so um 2000 rum da gab es noch zu mehta 2 dias mit zu ,nur heut zutage wissen die ärzte was für ne gefahr das bringt mehta und benzos zusammen,und weil sie richtig ärger bekommen von der ärztekammer machen die so einen wind ist doch klar,und wenn andere h drinne haben in der uk ür einem arzt nicht so schlimm als hättest du bezos drinne hört sich doof an ist aber so,weil der arzt damit immer rechnen muß das irgendwas in deinem leben oder der gleichen schief leuft und du somit rückfällig geworden bist,dann sag er zwar du du böser böser und stellt dich höher ein und streicht dir vll noch das take home aber es ist nicht so schlimm.. ist halt so bei mir um die ecke ist ein arzt falls es einem int. in vecta das ist ein arzt der richtig schleiße ist der gibt nie take home egal op es neujahr ist oder derdleichen da mußt du jedhin da ist es auch egal wie lange du im progi bist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin