Leide ich unter Psychosen ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hardtechno47
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2011 13:24    Titel: Leide ich unter Psychosen ? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und konsumiere seit knapp 2 Jahren Cannabis vor 1 1/2 Jahren kamen dann Amphetamine dazu, so hat es sich immer mehr gesteigert.
Was ich regelmäßig konsumiere : THC, Amphetamin, Kokain, Teile verschiedener arten, MDMA kristalle und Ketamin .
Seit den ich angefangen habe mit amphetaminen fühle ich mich ständig und überall beobachtet, habe schlafstörungen, kalten schweiss, zittern am ganzen körper, spüre heufig meine beine oder arme nicht mehr und ich habe immer und überall angst das mich jemand verfolgt und umbringen will .
Vor einem Monat bin ich durch MDMA,pep, und alkohol 3 tage nachdem ich es konsumiert habe im Krankenhaus aufgewacht, ich habe in dieser zeit ABSOLUT KEINE errinerung, aber ich weiss von meiner Mutter, dass ich um mich geschlagen und getreten habe und die 3 tage keine sekunde geschlafen habe.

Kann es sein das ich unter drogen psychose leide ?

Ich habe auch nach dem erlebnis nicht aufgehört, weil ich es nicht kann wenn ich nicht diese ganzen sachen nehme kippe ich um ound alles wird schwarz ich bin noch mehr am zittern als es schon der reglfall ist, und wache nachts schweissgebadet immer wieder auf wenn ich konsumiere dann hält es sich in grenzen.

Vielen dank im Vorraus
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2785

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2011 17:28    Titel: hm ,du brauchst hilfe... Antworten mit Zitat

Hi du,

Psychosen gibs in etlichen Formen , nennen wirs mal lieber Schizophrenie (bewusstseinsstörung) . Wenn du mit drogen aufhörst und siehst sachen die nich da sind , fühlst dich verfolgt obwohl da niemand ist ,stimmen hörst , oder andere gedanken mit ner anderen gedanklichen stimme in deinem kopf hörst. Hast du eine störung deiner bewussten wahrnehmung.Dein gehirn ist in zentren eingeteilt und eins der zentren is wesentlich zu aktiv.Das kann durch drogen geschehen aber auch durch schlimme ereignisse in deinem leben (wie schlimm und wieviel drogen du nehmen musst bis das passiert kommt auf die drogen an oder wie stark seelisch empfindlich du bist ). Das kann durch nen einzigen joint sein(wobei man da behauptet das ne seelische erkrankung schon in dir stecken muss).

Solang du drogen nimmst ,kann man das schwer diagnostizieren ,weil die drogen von haus aus bewusstseinsstörungen auslösen ,bunte farben sehn , musik sehn , gesehenes fühlen , paranoia , horrortrips etc.

Du solltest auch überlegen das du 15 jahre bist und dein Gehirn in Entwiklung ist auch deine Persönlichkeit.Scon canabis in dem alter kann nicht wiederherstellbare schäden an deinem gehirn und deiner persönlichkeit verursachen. Dann überlegmal was das andere zeug was wesentlich härter ist und noch mehr auf die denkschüssel geht mit dir anrichtet...

Du brauchst jemanden dem du vertraust , entweder Familienkreis oder ähnliches.es gibt in jeder grösseren stadt Drogenberatungsstellen die sich mit sowas auskennen an die du dich jederzeit wenden kannst ,keine angst die sind ganz nett.Alles weitere was aus dir wird entscheidest du...
hoffe konnte dir ein bisschen helfen , war in deinem alter in ner ähnlichen situation und bin jetzt mit 2 kinder dankbar das man mir geholfen hat, aber wie bereits gesagt das entscheidest du , in unserer heutigen gesellschaft...

lg andy
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2011 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat völlig recht - Du brauchst Hilfe!

Zitat:
Ich habe auch nach dem erlebnis nicht aufgehört, weil ich es nicht kann wenn ich nicht diese ganzen sachen nehme kippe ich um ound alles wird schwarz ich bin noch mehr am zittern als es schon der reglfall ist, und wache nachts schweissgebadet immer wieder auf wenn ich konsumiere dann hält es sich in grenzen.


Soweit ich weiß, macht keine der Drogen, die Du nimmst, körperlich abhängig. Es dürfte Dir daher körperlich nicht schlecht gehen, wenn Du nüchtern bleibst. Im Gegenteil. Woher hast Du eigentlich mit 15 Jahren das Geld für einen derart ausufernden Drogenkonsum? Egal, geht mich nichts an. Jedenfalls wundert mich, dass von offizieller Seite nach Deinem Klinikaufenthalt nichts angeleiert wurde. Es kann doch nicht sein, dass einer mit 15 wegen Drogen im Krankenhaus landet und nichts unternommen wird!

Wenn Du es alleine nicht hinkriegst, auf das Zeug zu verzichten, solltest Du einen Klinikaufenthalt in Betracht ziehen. Wenn Du weitermachst, wirst Du vermutlich nie ein normales Leben führen können und als eine Art "Behinderter" leben. Psychisch und irgendwann auch körperlich.

Das kannst Du nicht wollen.
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2011 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch sagen das es höchste Zeit für Dich ist aufzuhören.Ich habe auch schon jungs in Deinem alter in der Psychatrie gesehen...Ohne Drogen die haben mir von Stimmen erzählt und von jemand der sie fernsteuert ect.Einige von denen haben damit Ihr Leben versaut und können nur noch mit starken Neuroleptika einigermasen Leben.Junge Du bist 15 Jahre alt.
Hör mit der ganzen Scheiße auf und such Dir sofort einen guten Psychater.Der dich in ne Klinik einweist.Wenn Du so weitermachts dann bist Du bald soweit das Du nicht mehr selbst bestimmen darfst was mit Dir gemacht wird.Tu Dich mit Deinen Eltern zusammen und findet einen Weg raus und weg von den Drogen.
Ich wünsche Dir das Dus schaffst...Lass es nicht noch länger schleifen jedesmal machst Du ein stück von Deiner jungen Seele mehr kaputt.
Die besten Wünsche
Oliver
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin