Hallo, bin gerade an so ein Nes Gerät angeschlossen. Die kannst du so nicht kaufen.
Die angebotene Entgiftung wird einmal in Deutschland und einmal in der Schweiz angeboten.
Das große ABER ist, dass du das selbst bezahlen musst. Knapp 2000 Euro. Incl. 5 Tage entgiftung . Das kannst du aber alles auf der Seitel lesen. Auch ich hatte mich da angemeldet. Nun sitzte ich zu hause mit dem Gerät. Habe die angebotene Entgiftung am selben TAg noch abgebrochen und bin heim. Bin natürlich direkt rückfällig geworden. All das was die leute von der Firma erzählen, hört sich wie ein märchen an. Ich kann dir nicht genau sagen ob es hilft. Es ist ja eine große Kopfsache. Ich denke es erleichtert den entzug. Aber ganz ohne medikamenten ist es sehr schwer. Ich versuche jetzt mit Diazepan. und Homopatischem Zeug. Leider bin ich ziemlich noch am Anfang. Soviel dazu. viel glück
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.