Vor kurzem noch zusammen entgiftet

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erciyes
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.04.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 12:44    Titel: Vor kurzem noch zusammen entgiftet Antworten mit Zitat

Eigentlich wundert es mich, das ich mir so viele Gedanken mache, nachdem der Ronni aus KR an einer überdosis shore-fluni mix gestorben ist! Zeigt mal wieder, wie gefährlich das ist! Kannte ihn kaum, haben uns in der Entgiftung im Alex kennengelernt. Dennoch geht mir das nahe. Also noch nicht alle Gefühle abgetötet in den 22 jahren, wo ich mich in dem Sumpf bewege. Kette, passt auf mit den Pillen! Die sind nicht dafür gemacht, um sie mit in die Pumpe zu stopfen! Möge er in Frieden ruhen(er war nicht mal 30!) Bye
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

mein beileid' .
hartes schicksal. man sollte vermutlich doch aufhören.
aber ma so als frage' is er denn nach den entzug clean gewesen & trotzdem gestorben ?


MfG , Pantoffelheldin
Nach oben
erciyes
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.04.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, wir haben uns natürlich kaum ein paar Tage später an der 'Platte' getroffen. Da wussten wir beide, das wir Rückfällig waren. Dann hat er direkt wieder ziemlich Gas gegeben. Und immer mit den Scheiß flunis! Ich war nicht dabei, aber ein Kumpel. Der sagte noch, er meinte, es ging ihm gut, nur schön breit wäre er halt. Echt schade um den Jungen. Er hatte noch soviel vor. Ich darf gar nicht an seine Eltern denken... Und der nächste liegt auch schon auf der Intensiv. Er hat Wasser in der Lunge. Allein hier in KR sind es glaub ich schon 6 Drogentote, dabei ist es doch erst Januar!
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

okay na aber wenn er rückfällig gewurden is, is ja jetzt nich die wahrscheinlichkeit sehr niedrig wenn er so rein gehauen' hat.. das er nach entzug das dann trotzdem überlebt.
:/
aber trotzdem is es irgendwie immer hart' wenn ein mensch' geht.
nur irgendwo iss'er auch selber dran, schuld ... ich mein der menssch scheint doch gewusst zu haben , was er noch alles vor hatte & sich dann so zu zu dröhnen ?

das is shice, wie jetzt in diesem jahr? sind schon wieder 6 Drogentote da gewesen ?
Krass. das is echt , traurig. Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin