Sucht & Trauma

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Loewenzahn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2011 15:27    Titel: Sucht & Trauma Antworten mit Zitat

Hallo,
seit meiner Jugend bin ich von Alkohol und seit einer gescheiterten Verhaltenstherapie vor 2,5 Jahren von Heroin abhaengig. In 2009 habe ich eine 3monatige Kurzzeittherapie mit anschliessender ambulanter Therapie gemacht, mit der Empfehlung, danach eine Traumatherapie zu machen, was ich auch fuer dringend notwendig erachte, meine Krankenkasse DAKaber auch nach 2 Widerspruechen abgelehnt hat. Ich bin jetzt ziemlich verzweifelt, Crying or Very sad dauernd rueckfaellig, das Arbeitsamt macht Stress und mir geht es zunehmend schlechter (Aengste, Depressionen...) Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es auch eine sog. "Integrative Sucht- und Traumatherapie" gibt, hat da jemand vielleicht Erfahrungen, wo man sie machen kann und was man tun muss, um so eine Therapie bewilligt zun bekommen? Danke schonmal fuer die Antworten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin