G20- und G24-Untersuchung: auch Drogentest?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shanna
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2010
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2011 09:35    Titel: G20- und G24-Untersuchung: auch Drogentest? Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

habe eine frage an euch, mein bekannter muss zur G20 und G24 Untersuchung, wollte mal fragen ob man da auch auf Drogen untersucht wird?
Habe da im internet schon alles durchgesucht finde aber nicht wirklich was.

Ich danke für jede antwort.
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2011 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

G 20 ist eine Untersuchung die durchgeführt wird um fest zustellen wie hoch die Lärmbelastung ist und ob evtl. gesundheitliche Schäden dadurch auftreten können.
Bei G 24 bin ich mir nicht sicher, aber soweit ich weiß,geht es darum festzustellen, wie weit ein gesundheitliches Problem gegeben ist wenn die Haut mit diversen Stoffen in Berührung kommt. Auf Drogen wird m.W. nicht getestet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin