Flunis alleine wären auch ok, Praxiten dazu machen glaube ich jetzt nicht wirklich nen unterschied außer das es schwerer zu kontrollieren ist von der dosis her, jeder mensch reagiert auf sowas anders, deine toleranzen spielen eine rolle, das sind einfach dumme fragen, einfach weil wenn man sie stellt das schon aussagt das man nicht wirklich erfahren ist, wenn du unbedingt mixen willst tu das, aber taste dich halt langsam ran, es kann sei das es cool wird oder du kannst halt auch krepieren..
alle benzos fördern mit opiaten zusammen halt atemdepressionen, einfach weil beide dieses verursachen, wenns ein experiment ist würde ich mir vllt iwie naloxon besorgen falls echt was schief gehen sollte.. drogen sind geil aber nie hirnlos das ganze weil abkratzen ists halt nciht wert.
ansonsten ja so ne mixe fährt gut, aber auch ne überdosis fährt gut, man krepiert halt dannach..
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.